Pauzi ist die Geilste LoL

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Pauzi ist die Geilste LoL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ponyreiten - skydance - *~sugarfairy~* - Marieke - Akasha - guest - Tears for Eternity - Beijo
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pauzi ist die Geilste LoL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pauzi ist die Geilste LoL"

    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    Ponyreiten - 26.11.2006, 17:57

    Pauzi ist die Geilste LoL
    Muss mich gerade ziemlich über deinen Beitrag im anderen Board beömmeln... :lol:
    Perversli Stories...hahaha...



    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    skydance - 26.11.2006, 18:09


    Hehe, da musste ich doch auch Lachen. Insbesondere weil es genau meine Meinung ist :D



    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    *~sugarfairy~* - 26.11.2006, 19:40


    Ach das ganze wird derade so ins lächerliche gezogen und die "Gegenseite" weiß genau, dass Pauzi recht hat
    Ach es ist zu geil!!
    Die regen sich so richtig auf gerade...
    Nur weil wir den Slash beleidigen :roll:
    Und die Familie mit einbeziehen

    Naja Hoffnungslos! -.-

    Pauzi ist geil und hat sooo Recht!!



    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    Marieke - 26.11.2006, 20:43


    He... *nix raff*

    will mich mal einer aufklären? :D



    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    Akasha - 26.11.2006, 20:49


    Gab mal wieder Streit mit den Adminösen vom anderen Forum ^^


    zu finden bei Contests und Fragen, Beschwerden, Vörschläge bei "regt euch hier ab" ^^



    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    guest - 26.11.2006, 21:05


    ich fass es echt nich was da abgeht hey.
    komm nich drüber weg. vor allem jetz tut man wieder so als wären wir hier die doofen und bla...und dann diese hirnlosen hasstiraden gegen uns und am allerbesten fand ich ja zwischendrin auch "wir können auf leute wie dich verzichten" zu ash. also echt. es kann nich sein.

    sie wissen irgendwo mit sicherheit das wir bzw. ihr alle da recht habt sonst täten die nich so dolle zurückschießen. es kann nich sein.
    ich komm über manche sachen die da gesagt worden bis jetz nich drüber weg.

    es is auch wahnsinn wie man eine simple beschwerde oder sowas so ausweiten lassen kann und da auch voll mit einsteigen kann statt sich zivilisiert darüber zu beraten oder so.

    geb euch allen völlig recht und auch pauzi mit dem was sie da gesagt hatte.

    lg, guest



    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    Tears for Eternity - 27.11.2006, 23:27


    ich habs mir auch jetzt mal durchgelesen dort
    und ich muss sagen die 13 jährige da butterfly irgendwas war der oberknüller die macht sich doch einfach nur lächerlich damit ô,O
    is die auch nen mod ? xD denn für nen mod geht die mit ihren wörtern ziemlich unangemessen um und is wegen jeder kleinigkeit auf 180 xD
    die wörter im mund verdrehen tut sie einem auch
    also als reif wie sie sich selbst anscheinend eingestuft hat kann ich sie nich bezeichnen das empfinde ich ja sogar als schande für 14 jährige -.-

    und kann euch auch nur recht geben was ihr da reingeschrieben habt einfach nur noch oberpervers viele der slash ff :roll:



    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    Beijo - 28.11.2006, 13:20


    also meiner Meinung nach hat die eine 13 Jährige, die ja [ironie hoch 5987123597585425864]soooo[/ironie] reif ist, echt n Rad ab... was die für ne Wortwahl hat, und wiederspricht sich die ganze Zeit... vor allem weil es einfach eine Tatsache ist, dass der PG16 Bereich den Bach runtergeht, das ist einfach so. Klar, es werden noch Stories gepostet, aber die bestehen meist aus Geschichten i-welcher kleiner Kiddies, denen langweilig ist und dann auf die Idee kommen: "Ich schreib ne FF. Darin verliebt sich Bill/Tom/Geoarg/Gustav in mich. Whoa, die Idee ist genial. Auf die ist bestimmt noch keiner gekommen. Und das ich ne 5 in Deutsch hab, merkt da bestimmt auch keiner!"

    Es gab Zeiten, da hab ich gut 20 Erinnerung-Mails täglich bekommen von FFs, die ich gelesen hab. Aber der Großteil der guten Autoren ist einfach weg. Und wenn du einmal FFs von Ash, Omi, Sophie, Lilljana etc gelesen hast, wirst du dich nicht mehr mit vorher genannter FF zufrieden geben...



    Re: Pauzi ist die Geilste LoL

    Tears for Eternity - 28.11.2006, 15:33


    genau da stimme ich dir zu ^^
    kritani war meiner meinung damals auch eine echt tolle ff schreiberin leider hats sie von selbst dann aufgehört =/
    auch das pg16 den bach runtergeht kann ich dir auch nur zustimmen ich habe hier soviele ff auf einem blatt stehen die ich gut fand wo bei vielen nichts mehr kommt was ziemlich schade ist da freut man sich aber immer wieder wenn Ponyreiten und Akasha sich immer so mühe mit ihren ff´s geben und auch recht regelmäßig posten wie manch andere auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    puspus - gepostet von [PauZi] am Freitag 25.08.2006
    Cover zu "Übers Ende der Welt" - gepostet von *~sugarfairy~* am Freitag 05.01.2007
    Huhu ^^ - gepostet von Raychel am Sonntag 26.08.2007
    Tom und die PR - gepostet von skydance am Montag 19.02.2007
    Pauzi ist die Geilste LoL - gepostet von Ponyreiten am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pauzi ist die Geilste LoL"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)