News im Forum

missingno.de.be Forum
Verfügbare Informationen zu "News im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MissingNo. - Drew - Key-Key - shiny dummisel
  • Forum: missingno.de.be Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News im Forum"

    Re: News im Forum

    MissingNo. - 26.11.2006, 11:38

    News im Forum
    Ich werde in den Nächsten Tagen das Design des Forums etwas verändern. Der Hintergrund wird schwarz sein und die Schrift und Rahmenfarben zumeist rot. Alles andere wird so bleiben.



    Re: News im Forum

    MissingNo. - 26.11.2006, 11:40


    Es gibt absofort ein öffentliches Forum. Man kann dort als Gast posten, also muss man in diesem Forum um zu schreiben nicht angemeldet sein. Ich bitte alle Gäste dennoch auf unsere Regeln zu achten.



    Re: News im Forum

    MissingNo. - 26.11.2006, 16:25


    Mein Hilfswebmaster Skillmen ist Moderator in allen Foren. Er sorgt dafür das Regeln eingehalten werden. Er kann Beiträge und Themen löschen und sperren. Auch kann er Themen teilen und sie verschieben. Er kann das gleiche was ich auch kann (nur ich bin Administrator und kann deshalb über ALLES hier bestimmen).
    Ich bitte euch Skillmen genau so wie mich zu respektieren.



    Re: News im Forum

    MissingNo. - 01.12.2006, 15:48


    Es gibt Ränge im Forum. Das richtet sich nach der Anzahl der Posts (Beiträge).
    Ich habe jetzt die Ränge etwas verändert. Die Namen und Bezeichnungen bleiben aber die Postanzahl hab ich viel höher gesetzt. Die Übersicht sieht jetzt so aus:

    1 Beitrag - Eimalposter
    2 bis 19 Beiträge - Neuer User
    20 bis 49 Beiträge - Member
    50 bis 99 Beiträge - Supermember
    100 bis 169 Beiträge - Hardcoreposter
    170 bis 249 Beiträge - Fingerwundschreiber
    250 bis 349 Beiträge - Spambot
    350 bis 449 Beiträge - Dr. Forum
    450 bis 549 Beiträge - Scriptkiller
    ab 550 Beiträge - Alleswisser

    Die Ränge erscheinen jeweils unter dem Namen.
    Niemand sollte Spamen nur um einen neuen Rang zu erhalten (man darf allgemein nicht spamen). Und es soll sich auch keiner für etwas besseres halten nur weil er viele beiträge hat.



    Re: News im Forum

    MissingNo. - 29.01.2007, 15:32


    Ich habe jetzt 4 neue Foren eingefügt. Unter der Kategorie "Verschiedenes" findet man zukümftig die Foren: "Moderator" und "Tiere". In der Kategorie "Computer" besteht absofort das Forum "Homepagehilfe" und "Programierung"



    Re: News im Forum

    Drew - 01.02.2007, 12:53


    Hi leute,
    Ich bin jetzt Mod hier , und helfe MissingNo hier.
    Also hoffe ich das ihr keinen Spamm macht und weiterhin spass habt :D .

    Drew



    Re: News im Forum

    Key-Key - 04.02.2007, 21:09


    Hallöchen, ich bin jetzt auch ein Moderator. Wenn irgentjemand Probleme oder Fragen hat, kann er/sie gerne zu mir kommen! Bin fast jeden Tag on, also werde ich schnellstens eine Antwort geben können :D .



    Re: News im Forum

    MissingNo. - 06.02.2007, 21:19


    Mein Forum ist jetzt unter http://missingno-forum.de.vu/ zu erreichen. Das ist wesentlich unkomplizierter finde ich.



    Re: News im Forum

    MissingNo. - 18.02.2007, 16:07


    1. Skillmen ist jetzt Administrator


    2. Ganz unten im Forum befindet sich ab heute eine Shoutbox. Sie ist nur für registrierte Benutzer sichtbar (also Leute die angemeldet sind). Ich bitte zu entschuldigen das die Ladezeit der Shoutbox manchmal etwas dauern kann und manchmal gar nicht angezeigt wird (ist das der Fall, bitte die Seite aktualisieren)



    Re: News im Forum

    shiny dummisel - 02.03.2007, 20:33


    Hallo, ich leiste diesem forum hier nun ein bisschen gesellschaft, ichbin shiny dummisel :lol:
    hi an alle, ich hoffe hier wird noch manchmal was gepostet :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum missingno.de.be Forum

    Inaktivität - gepostet von Key-Key am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)