NAP mit Ally +PPT+

*Fire Knights*
Verfügbare Informationen zu "NAP mit Ally +PPT+"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marlex - thoemi - Glubsch
  • Forum: *Fire Knights*
  • Forenbeschreibung: * Fire Knights* Allyforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit Ally +PPT+
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit Ally +PPT+"

    Re: NAP mit Ally +PPT+

    Marlex - 27.11.2006, 00:06

    NAP mit Ally +PPT+
    Hi,

    es kam eine Anfrage, ob wir einen NAP mit der Ally +PPT+ schließen wollen. Allerdings dürften dann keine Angriffe mehr von theomi auf die Mitglieder dieser Ally stattfinden. Das ist nur eine Bemerkung, denn ich wurde angeschrieben, weil theomi wohl ein Mitglied angreift und sie nun einen NAP schließen wollen.

    Bitte meldet euch dazu. Die Ally hat zurzeit 16 Mitglieder und ist auf Rang 491. Wäre also eher ein kleiner Partner, aber ich denke, dass ein NAP okay ist.

    Gruß,
    Marlex



    Re: NAP mit Ally +PPT+

    thoemi - 27.11.2006, 16:14

    hallo
    ok, ich könnte mich damit anfreunden wenn es die mehrheit möchte, es ist aber schon praktisch eine farm vor der tür zu haben... ;-)



    Re: NAP mit Ally +PPT+

    Marlex - 27.11.2006, 23:48

    Re: hallo
    thoemi hat folgendes geschrieben: es ist aber schon praktisch eine farm vor der tür zu haben... ;-)

    Das glaube ich dir gerne. Leider bin ich immer die Farm vor der Tür anderer.

    Ich werde mal an entsprechender Stelle versuchen Hilfe zu bekommen.



    Re: NAP mit Ally +PPT+

    Glubsch - 28.11.2006, 18:20


    Marlex sage mir ob ich dir einfach viele Phalanx schicken soll oder warten bis ich Haeduander habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Fire Knights*

    Ständige Angriffe von Camulos - gepostet von Marlex am Dienstag 12.12.2006
    Der User über mir - gepostet von Glubsch am Dienstag 14.11.2006
    NAP mit Ally +PPT+ - gepostet von Marlex am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit Ally +PPT+"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)