Die sieben Todsünden

Grips Theater Forum
Verfügbare Informationen zu "Die sieben Todsünden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lovely - kokosflocke - Kathrin-Osterode-07 - Bina
  • Forum: Grips Theater Forum
  • Forenbeschreibung: zum Grips-Chat *** Die Community zum Kult Theater Grips *** zum Grips-Chat
  • aus dem Unterforum: andere Theaterstücke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die sieben Todsünden
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die sieben Todsünden"

    Re: Die sieben Todsünden

    Anonymous - 25.11.2006, 17:41

    Die sieben Todsünden
    Die sieben Todsünden

    Komödie am Kurfürstendamm


    Premiere: 26. November 2006

    Noch ca. 77 Minuten bis zum gesellschaftlichen Ereignis des Jahres: Rex Reinmann, Erbe des Billigdiscounter-Moguls Heinrich Reinmann heiratet seine Verlobte Vanessa Schröder.
    Die Reporter der Boulevardpresse drängeln sich vor dem Tisch des Standesbeamten, während auf der Damentoilette Krisenstimmung herrscht: Die Braut ist unauffindbar.



    Dort treffen sieben weibliche Hochzeitsgäste aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Schwiegermutter, Schwester, Mutter, beste Freundin, Großmutter, die Hochzeitsplanerin und die Klofrau versuchen jede auf ihre Art, die Situation zu retten und machen alles nur noch schlimmer...

    Eine Komödie für Männer, die schon immer die Frage beschäftigt hat, was Frauen machen, wenn Sie gemeinsam auf die Toilette gehen und Frauen, die schon immer wissen wollten, warum jede von ihnen eine Todsünde ist.
    Das neue Stück des „Männerhort“-Regisseurs Andreas Schmidt!



    Besetzung: Mareike Carrière
    Nele Mueller-Stöfen
    Kathleen Gallego Zapata
    Anna Eger
    Katrin Weisser
    Sabine Urig
    Dagmar Biener



    Regie: Andreas Schmidt
    Bühne: Anja Wegener
    Kostüme: Bettina Marx



    Re: Die sieben Todsünden

    lovely - 27.11.2006, 12:41


    Das Stück will ich mir auch auf jeden Fall anschauen, war ja auch erst die Premiere vom Stück, vorallendingen interessieren mich auch die Schauspieler die da mitspielen... :wink:



    Re: Die sieben Todsünden

    kokosflocke - 29.11.2006, 09:37


    wielange wird das stück denn gespielt und wie sind die preise weis das einer von euch??



    Re: Die sieben Todsünden

    Kathrin-Osterode-07 - 24.01.2007, 22:03


    ich denk mal das die sehr teuer sein werden, hatte mich schonmla beim anderen stück bei dem erkundigt und das ging bis 90 euro oder so :shock:



    Re: Die sieben Todsünden

    Bina - 25.01.2007, 18:40


    Also die Karten gibts schon so ab 20€. Vom Preis her geht es also noch...



    Re: Die sieben Todsünden

    lovely - 25.01.2007, 20:40


    naja, 20 euro ist wirklich auch ganz schön heftig, man muss ja dann auch bedenken das man dann wahrscheinlich anz hinten sitzt :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grips Theater Forum

    KASIMIR UND KAROLINE - gepostet von Grips-kenner am Sonntag 08.10.2006
    Die sieben Todsünden - gepostet von Steph S. am Samstag 25.11.2006
    Schuldig oder Unschuldig ??? - gepostet von Velia Krause Double am Mittwoch 26.09.2007
    3 Opernhäuser in Berlin - gepostet von lovely am Sonntag 20.05.2007
    Werben für's eigene Forum... - gepostet von Kati_di_Nadine am Sonntag 18.11.2007
    bar der pausen Unterhaltung im Grips - gepostet von kokosflocke am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die sieben Todsünden"

    Karfreitag bei den Sieben Zwergen - Loser (Samstag 07.04.2007)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Sieben streiten um die Landesbank - Peter Hellemann (Freitag 13.04.2007)
    Ehe auf Zeit: Sieben Jahre reichen - scheyni (Mittwoch 19.09.2007)
    Die sieben Schwestern - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    TOP club ABBA 1978 french TV - gerald (Donnerstag 29.09.2011)
    sieben Schritte zum IRC (Übersichtlicher) - Azrail (Dienstag 17.07.2007)
    Das Motorrad unser.... - animalex (Mittwoch 02.04.2008)
    Die sieben Leben - Gü (Montag 16.07.2007)
    Die_Sieben_SchwerterMVCD.mpg - yusufg (Donnerstag 31.08.2006)