Judge der HUHRENSOHN

BMC Battle Page
Verfügbare Informationen zu "Judge der HUHRENSOHN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MC.Host - Likity Split - TEX - Jung Cesar
  • Forum: BMC Battle Page
  • Forenbeschreibung: Battelt wie Eminem !!!!!!
  • aus dem Unterforum: Text Wettbewerb
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Judge der HUHRENSOHN
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Judge der HUHRENSOHN"

    Re: Judge der HUHRENSOHN

    MC.Host - 26.11.2006, 15:29

    Judge der HUHRENSOHN
    Du guckst noch Pokemon du Huhrensohn,was kannst du schon?
    Du wirst gedisst,vollgepisst und ich merk schon du hast schiss!!Danach steckt man dich ins Klo und nen Negerdildo in Po!!Deine Mutter lässt das Röckchen fallen,wenn mein schwanz in Fahrt kommt muss sie sich anschnallen.Junge gib es auf,denk nich du hast es drauf,denn meine Rhymes sind tödlich und sie können Kung Fu sie wichsen dir in Schuh man,Judge du hast keine Chance ich schick dich in die Bronx dort wirst getötet bis deine Haut sich rötet YEAH!!Judge komm doch her,Friedrichshain ist mein,dann hol ich meine Atzen,Judge mach keine Faxen.Ey Judge du bist verkrüppelt dein Penis ist zerstückelt und du willst ein GEE sein ich wusste es schon immer,du bist nur ein Keck ich geb dir eine Bombe und du liegst im Dreck und du bist weg vom Fenster ich sag dir mal was ich bin hier der GANGSTER!!!!!!!!!!



    Re: Judge der HUHRENSOHN

    Likity Split - 26.11.2006, 21:35


    ....



    Re: Judge der HUHRENSOHN

    TEX - 02.04.2007, 09:37

    Was für ein Müll
    Also so einen Bullshit hab ich schon lange nich mehr gelesen. :D :D
    Ein wenig Gramatik müsste da schon sein. :D
    Nach der Hälfte des Textes hatte ich keinen Bock mehr zu lesen so schlecht war das, wie wenn du dich selber disst.



    Re: Judge der HUHRENSOHN

    Jung Cesar - 19.04.2009, 21:19

    rt
    du versuchst zwang haft zu reimen das must du ändern aber sonst ist da gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BMC Battle Page

    suche ein battle - gepostet von cracker dave am Donnerstag 02.11.2006
    Disqualifikation von Alighator - gepostet von The Judge am Sonntag 20.08.2006
    NEUES FORUM - gepostet von The Judge am Freitag 02.02.2007
    OHA - gepostet von cracker dave am Montag 04.12.2006
    bronko vs. ezy-jay - gepostet von bronko am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Judge der HUHRENSOHN"

    THE JUDGE VS. ALIGHATOR - The Judge (Sonntag 20.08.2006)
    Judge, The (FSP) - Max A. Million (Freitag 22.09.2006)
    DJ KING vs. THE JUDGE - The Judge (Samstag 12.08.2006)
    Judge Hershey (NWE Diva) - Max A. Million (Dienstag 22.11.2005)
    THE JUDGE - The Judge (Mittwoch 12.07.2006)
    THE JUDGE VS. ALIGHATOR - The Judge (Dienstag 15.08.2006)
    Idioten wie Judge ... - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)
    Spieler: Springtoifel 009 | Judge Dread - Fehri (Freitag 02.03.2007)
    The Judge - the judge (Sonntag 04.02.2007)
    The Judge - Anonymous (Samstag 08.07.2006)