... ein Vierteljahrhundert...

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "... ein Vierteljahrhundert..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martinus - Jimbo - Lightman - Cerenia - Herby - Ralan - Cado
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... ein Vierteljahrhundert...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... ein Vierteljahrhundert..."

    Re: ... ein Vierteljahrhundert...

    Martinus - 26.11.2006, 17:10

    ... ein Vierteljahrhundert...
    ... ist es nun her, dass unser Marcio das Licht der Welt erblickte (und ich meine nicht sein erstes Login in Vana'diel, auch wenn das manch einer ob der vielen verschiedenen Reinkarnationen der virtuellen Charaktere glauben möchte :lol: )

    also: HAPPY BIRTHDAY MARCIO!
    oder für dich japanophilen: Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu! 8)



    Re: ... ein Vierteljahrhundert...

    Jimbo - 26.11.2006, 18:34


    alles gute zum geburtstag :)



    Re: ... ein Vierteljahrhundert...

    Lightman - 26.11.2006, 20:41


    Alles Gute zum Geburtstag, Marcio

    ..lass richtig krachen !!!! :n73:



    Re: ... ein Vierteljahrhundert...

    Cerenia - 27.11.2006, 00:13


    Geburtstag Fooooooooooo! Feier schön XD



    Re: ... ein Vierteljahrhundert...

    Herby - 27.11.2006, 01:52


    Alles Gute (nachträglich)



    Re: ... ein Vierteljahrhundert...

    Ralan - 27.11.2006, 20:50


    auch von mir alles Gute nachträglich



    Re: ... ein Vierteljahrhundert...

    Cado - 28.11.2006, 17:30


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich auch von mir! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Halt die Ohren steif und lass Dich gern mal wieder ingame blicken, wenn Deine Zeit es denn erlaubt. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Happy Bürzelday Webb^^ - gepostet von Cemalidor am Freitag 16.03.2007
    <Hello!> <Nice to meet you!> <Linkshell> - gepostet von Basster am Montag 17.07.2006
    sCHADE - gepostet von Hrblacksun am Mittwoch 20.06.2007
    3te add on .. - gepostet von Junnichi am Samstag 08.09.2007
    vorzeitige Anfrage.... - gepostet von Auryn am Donnerstag 26.07.2007
    Astral Candescense zurückholen! - erledigt - gepostet von Dwarf am Donnerstag 19.10.2006
    Oktober Update - gepostet von Germn am Montag 02.10.2006
    Who knows .:Grubby:. ? - gepostet von Grubby am Freitag 08.09.2006
    Die Spassten von SE ham mich gesperrt... - gepostet von DarkTear am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "... ein Vierteljahrhundert..."

    FBI gibt nach Vierteljahrhundert Lennon-Akten frei - Black Dog (Donnerstag 21.12.2006)
    Svomas wird ein VIERTELJAHRHUNDERT alt!! - Jakbird-TT (Sonntag 30.04.2006)