Kriegserklärung Das Regime & Co.

2Lucky2Die (2L2D)
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung Das Regime & Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ronon Dex
  • Forum: 2Lucky2Die (2L2D)
  • Forenbeschreibung: Ogame-Ally in Uni 47
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung Das Regime & Co.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung Das Regime & Co."

    Re: Kriegserklärung Das Regime & Co.

    Anonymous - 26.11.2006, 23:27

    Kriegserklärung Das Regime & Co.
    Hallo,

    ich bin von der Ally Lords united (LU) und würde gerne wissen, warum wir in eurer Kriegserklärung auftauchen.


    Greetz
    Lords united



    Re: Kriegserklärung Das Regime & Co.

    Ronon Dex - 27.11.2006, 14:59


    In unsere Kreigseklärund wir haben niemand den kreig erklärt !!!!

    das erst mall vor weg.

    Dieser Regime hatt mit uns nicht zu tuhn er hatt einfach im unseren namen ein kreig mit den anderen ally erklärt! ganz einfach!!

    Zittat

    aus dem Ogame forum :


    Von Seiten der Brothers und der Broth3rs ist dieses Thema erledigt. Es wurde alles ingame, mit den jeweiligen Parteien, besprochen. Und wir glauben den Beteuerungen, das die jeweiligen Allys, mit der Kriegserklärung nichts zu tun hatten.

    Hiermit möchte ich mich im Namen unserer Ally Brothers , bei den Allys:

    DdepriS und Lords United( LU ) offiziell entschuldigen, das es zu diesen Spannungen kam...


    Mittlerweile ist uns der/die Spieler bekannt, der den ganzen Ärger hervorgerufen hat..,dieser wird dementsprechend zur Rechenschaft gezogen..., das er unsere Ally dort mit hineingezogen hat...dieses Spielverhalten ist einfach unfair gegenüber anderen Spielern und allys..

    Für uns ist dieser Krieg beendet..

    mfg evil ( brothers)

    also wir würden nimalls eine schwächere ally den keigerklären! ich hofe das tehma ist gegessen1

    und hir ist der link zu der diskussion zum disem tehma

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=401431&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    ich hoffe das du mich mall im icq anschreibst meine nr ist 394092238

    und wer hat euch den kreig eklärt (person)

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2Lucky2Die (2L2D)

    bnd mit TCA? - gepostet von enigma am Freitag 05.01.2007
    LOL - gepostet von John Sheppard am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung Das Regime & Co."

    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    Kriegserklärung ans Daywalkers Ally - Saber (Freitag 16.02.2007)
    Kriegserklärung - Anonymous (Dienstag 27.02.2007)
    Kriegserklärung - Finra [GA] (Freitag 09.12.2005)
    Kriegserklärung - Ranger1012 (Montag 10.07.2006)
    . Grace Burnett . - Grace Burnett (Freitag 16.01.2009)
    Kriegserklärung -MAI- - Happinga (Montag 20.03.2006)