ich bin total dumm!

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "ich bin total dumm!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Katharina Weber
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: @ us
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin total dumm!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin total dumm!"

    Re: ich bin total dumm!

    Sunny - 26.11.2006, 12:12

    ich bin total dumm!
    sooooooo,ich wollte nur sagen,dass ich jetzt wieder DA bin UND auf die site komme!mein vater hatte nämlich die tolle idee bei allen computern das neue firefox raufzuspielen, mit dem sich die seite gar nicht mehr öffnen ließ!ich war total verzweifelt&hab ja auch mandy bescheid gesagt!
    ich war sogar soweit,dass ich heute nochmal den alten firefox auf dem pc meiner schwester installiert hab, worauf die eben grad zu mir ganz locker kam und meinte: "Warum versuchst du es nicht über den internet explorer!"ich hätte mich schlagen können!natürlich :oops: :oops: :oops: so doof muss man erstmal sein...also ich komme jetzt endlich wieder und kann sogar alle bilder&texte sehen :D
    manchmal könnte ich mich für meine dummheit töten....aber wozu hat man kleine intelligente schwestern??? :D
    eure sunny



    Re: ich bin total dumm!

    Katharina Weber - 26.11.2006, 12:59


    Ach ist das schön. *freu*
    1., dass du wieder da bist und 2., dass du auf die Seite kommst. :)
    *knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Coco - gepostet von Mandy am Sonntag 13.08.2006
    Lahmheit! - gepostet von Nicky am Montag 11.09.2006
    5. Bericht - gepostet von Mandy am Mittwoch 12.07.2006
    Der riesen Sprung! (Unfall) - gepostet von Nicky am Donnerstag 05.10.2006
    habe ein problem mit der hp - gepostet von Katharina Weber am Donnerstag 28.09.2006
    Punkte&Co - gepostet von Sunny am Dienstag 13.02.2007
    Coco - gepostet von Nicky am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin total dumm!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)