hier geht es zu uns

Horde der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "hier geht es zu uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saschi
  • Forum: Horde der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier geht es zu uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier geht es zu uns"

    Re: hier geht es zu uns

    Saschi - 26.11.2006, 15:13

    hier geht es zu uns
    hallo ihr da ,

    seid ihr über 18 jahre und r6+ und sucht keine kiddi gilde mit blöden flamern sprüchen und dummen bemerkungen, wollt auch noch erfolg haben im adh wie auch im gvg ?

    dan könntet ihr bei uns richtig sein!

    die gilde hdf gibt es seid dem gw gibt zuerst mehr pve später ta dan mehr gvg mit besten platzierungen von top 100.
    im adh sind wir auch viel unterwegs die meisten r7+ um in zukunft eine r9+gilde zu sein und um wieder mehr gvg zu machen und gute platzierungen zu erreichen in zukunft.

    ich habe stets werde darauf gelegt das man lernen soll um viel erfahrung zu sammeln daher sind die meisten auch noch kein r10oder höher weil stets was gegen necro spike oder iway hatten und dies nie gespielt haben einzigs negative ist das wir noch keine r9gilde sind dafür können die leute mehr wie manch r10die nur necro und andere lamer builds builds gespiel haben, was unsere gilde von anderen abhebt. gott sei dank .

    zwar hatten wir kurzfritig das alter gesängt aber habe in dieser kurzen zeit sehr schlechte erfahrung gemacht daher alter 18 jahre + wieder.

    wir verstehn uns sehr gutreden viel zusammen mahen genug spaß u.s.w und nebenbei wollen wir auch noch erfolg haben daherarbeiten gemeintschaftlich an unserer leistung um wie gesagt den erfolgg zu haben.

    momentan sieht es ganz gut es das einspielen kommt u.s.w
    daurch den hohen erfolg den wir haben wollen suchen wir allerdings jederzeit immer wieder gerne nette leute die das mit uns teilen wollen.
    ich möchte hier gerne noch mal wiederhollen das wir stark auf den charakter eines einzelnen auch achten, uns bringt kein pro gamer etwas wen wir uns nicht verstehn weil mit seiner art nicht zu uns passt.
    ihr solltest schreiben und lesen können das der großteil der termiene übers forum läuft und über eine andere abgesicherte seite läuft da wir alle ne arbeit haben und dan es abends schaffen wollen ohne groß noch zu suchen direkt los legen wollen. ( also forum aktivität muss da sein )

    so wen ihr jetzt denkt hört sich gut an dan lasst es uns doch einfach mal testen.

    so ne test woche um zu schauen ob es euch gefällt und uns geällt und danach reden wir noch mal schauen wie es mit uns weiter geht . :D

    also wens euch gefällt könnt ihr hier eure bewerbung mit eck daten posen

    wie alt ihr seid,
    was fürn rang ihr habt,
    wie lange ihr schon gw spielt ,
    in welchen gilden ihr so wart,
    was eure ziele so sind,
    was ihr euch von uns erwartet,
    was wir uns von dir erwarten können,
    welche chars du im pve hast,
    und welche du am liebsten
    u.s.w. schreibt was ihr denkt dan noch dazu ^^

    du solltest in der woche von 18 bis 22 uhr zeit haben für gt. und am wochenende immer nach absprache. unternehmen viel und gerne was zuammen. mh jetzt weis ich auch schon gar nicht mehr was ich noch schreiben soll. ausser meinem im game .
    aslo überlegt es euch und freu mich darauf das ihr euch meldet . bis dahin
    mfg sascha
    im game
    Sascha Kaemer
    Saschas K
    Saschas W

    p.s.
    rechtschreibfehler könnt ihr behalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horde der Finsternis

    hoffe - gepostet von Saschi am Montag 01.01.2007
    Schockkrieger - gepostet von Felos am Donnerstag 31.08.2006
    Mike hört mit GW auf! - gepostet von slugg am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hier geht es zu uns"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)