Bewerbung von Ralf

Horde der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ralf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Saschi
  • Forum: Horde der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ralf
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ralf"

    Re: Bewerbung von Ralf

    Anonymous - 26.11.2006, 16:47

    Bewerbung von Ralf
    hi erstmal,
    ich heiße ralf, bin 15 jahre alt (ja ich weis, aber ich war schonmal bei euch und beschwerden gab es keine, ich bin dann weg weil ich lieber in eine gvg aktive gilde gewechselt bin, so top 250 haben wir uns gehalten)
    ch bin r6 (ca1150 fame), spiele im gvg bevorzugt krieger, kann aber auch alle anderen klassen (ein bisschen), dann hab ich noch 715k factions
    wegen meinem alter: ich war schon in vielen gilden die (außer mir) 18+ waren, probs gab es nie, falls es euch allerdings zu sehr stört sagt es einfach
    ich hoffe auf eine baldige antwort
    mfg ralf

    ingame name: P V P Lottchen



    Re: Bewerbung von Ralf

    Saschi - 28.11.2006, 18:24

    hallo ralf
    hallo ralf,

    ich sag mal so du bist nicht der erste der sagen würde das er nie probleme hatte mit seinem alter. (würde ich auch sagen :D )

    ich kann mich daran das du gegangen bist und in eine gvg gilde wolltest und nun doch wieder mehr adh ?
    und morgen dan doch wieder mehr gvg ?
    hoffe das du dich entschieden hast was du nun und wohin du willst, den so spielchen mag ich nicht :twisted:

    dir sollte auch bewusst sein das wir keine akdemie und das selber was von dir kommen muss ?

    also selbständig gruppen bauen auch ohne gt und dort die erfahrung machen das du uns ein große hilfe sein wirst . wie gesagt syr aber zum trainieren sage ich mal der leute haben wir keine zeit.

    wen du dir dan so weit sicher bist können wir es gerne die ersten 2 wochen testen

    mfg sascha


    musst schon schreiben ob noch interesse hast :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horde der Finsternis

    welche klassen mögt ihr und könnt ihr - gepostet von Saschi am Samstag 26.08.2006
    hoffe - gepostet von Saschi am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ralf"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)