Neues Album + neue Single

Pink Is The New Black Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Album + neue Single"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlokomotivführer - Mistkacke - blödfischteddy - EveryTimeIDie
  • Forum: Pink Is The New Black Forum
  • aus dem Unterforum: Fall Out Boy
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Album + neue Single
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Album + neue Single"

    Re: Neues Album + neue Single

    Schlokomotivführer - 26.11.2006, 00:25

    Neues Album + neue Single
    Am 2. Februar (wenn ich mich recht entsinne) kommt das neue FOB Album endlich raus!! "Infinity on high" wirds heißen und ich freu mich schon wie wild darauf! besonders weil ich erst vor kurzem das allererste Album der band gekauft hab und mich deshalb grad in sonem Fall-Out-Boy-Fieber befinde :)

    Ahja und ich wollt fragen ob ihr schon die neue Single gehört habt und wie sie euch gefällt!? Ich kanns ja leider nicht hören, ohne meine Lautsprecher! :(



    Re: Neues Album + neue Single

    Mistkacke - 26.11.2006, 00:28


    Nein hab ich noch nicht und ich hab da im Moment auch keine Lust zu, morgen vielleicht!!^^

    (so viel konnte ich hier ja auch nicht antworten, da musst du dir aber besseres einfallen lassen um meine Langeweile zu... eh... vermindern?! ich geh jetzt werwölfe jagen!!^^)



    Re: Neues Album + neue Single

    blödfischteddy - 26.11.2006, 22:47


    ich finde fall out boy ist eine großartige band !!!!!
    und da ich ihre musik sehr sehr sehr gern anhör freu ich mich schon riiiiiiiesig auf das album :)

    haha angehört hab ichs noch nicht ich würde ja gerne aber.... nein mein pc ist ja zu langsam :(



    Re: Neues Album + neue Single

    Schlokomotivführer - 27.11.2006, 12:26


    sie sind wirklich großartig!!
    und sie erfinden immer so herrlich komische großartige Songtitel :roll:



    Re: Neues Album + neue Single

    blödfischteddy - 28.11.2006, 22:12


    haha also ich find ja eher die sind immer so lang das ich sie mir auf keinen fall merken kann XD ah doch das eine heißt XO das kann sogar ich mir merken alles andere wird schon schwierig.....



    Re: Neues Album + neue Single

    Schlokomotivführer - 28.11.2006, 22:18


    Saturday geht auch ^^

    ich kann sie mir grad deshalb gut merken und ich finds cool =)
    ich mag besonders dieses "calm before the storm" vom alten album und XO vom neuen!! das ist toll



    Re: Neues Album + neue Single

    EveryTimeIDie - 30.11.2006, 20:18


    oh ja "xo" mag ich auch!
    ich mag besonders das "a little less 16 candles..." video von denen!
    das alte album hab ich gar nicht...



    Re: Neues Album + neue Single

    Schlokomotivführer - 30.11.2006, 20:31


    is das das mit dem vampiren??
    ich hab irgendwo gelesen dass da brendon urie von panic at the disco mitspielt! glaub ich zumindest!!^^



    Re: Neues Album + neue Single

    Schlokomotivführer - 01.12.2006, 20:28


    ich hab grad das neue lied angehört, das is ja klasse!!!!! :hyper:

    hört sich zwar anders an als die bisherigen fob songs aber ich mags!!
    (kleiner tipp: guckt euch aufm blog mal die adventsüberraschung an^^ so jetzut ists keine überraschung mehr) ...

    Die Lied ist super! :dancecow:



    Re: Neues Album + neue Single

    Mistkacke - 03.12.2006, 19:14


    ja, ich find das lied auch super, ist mir aufgefallen als ich die Adventsüberraschung angeguckt habe!! Echt toll diese Adventüberraschungen immer!!^^

    Ich find das Lied toll, ich hatte es auch ungefähr einen Stunde im Kopf aber jetzt nicht mehr. m Moment kann ich mich gar nicht dran erinnern, aber es war gut!!^^



    Re: Neues Album + neue Single

    blödfischteddy - 03.12.2006, 21:53


    haha ich find das lied auch toll
    so und damit ich mit meinen spanisch kenntnissen angeben kann das ganze noch auf spanisch
    la canción es súper !!!!

    haha aber zu anfang hat mich das ganze an irgend eine boyband erinnet ... aber ich finds gut....



    Re: Neues Album + neue Single

    Schlokomotivführer - 03.12.2006, 22:06


    bacjstreet boys... das hat jedenfalls anni gesagt!



    Re: Neues Album + neue Single

    Mistkacke - 03.12.2006, 22:12


    :shock:
    ist ja furchtbar, wenn es wenigstens nur einer sagen würde, aber gleich zwei?? da muss ja dann was wahres dran sein!!



    Re: Neues Album + neue Single

    Schlokomotivführer - 03.12.2006, 22:24


    naja ich find nich dass es sich so anhört!!

    ich finds sehr gut und abgesehen davon sind die bsb cool und bsb mit echten instrumenten können nur besser sein^^



    Re: Neues Album + neue Single

    Mistkacke - 03.12.2006, 22:31


    ich find ja auch nciht, dass es sich so anhört und die bsb sind wirklich noch eine gute Boyband, aber ich hör leute trotzdem nciht gerne sagen, dass sachen die ich höre sich anhören wie eine boyband!!^^



    Re: Neues Album + neue Single

    blödfischteddy - 03.12.2006, 22:33


    ich habs ja net als beleidigung gemeint... wenns nunmal so klingt^^



    Re: Neues Album + neue Single

    Schlokomotivführer - 07.12.2006, 12:17


    Kennt jemand dieses Lied was sie für den "the nightmare before christmas" soundtrack gemacht haben?



    Re: Neues Album + neue Single

    blödfischteddy - 06.02.2007, 21:22


    FRAGE
    wann kommt denn das fall out boy album raus ???

    ich hab mir eingebildet das wäre im märz aber jetzt steht heut so im myspace teil ... fall out boy ... new album in stores now.... jetzt bin ich verwirrt !!!!!
    zurecht ????
    oder hab ich wieder net aufgepasst und die hälfte net mitgekriegt
    helen klär mich auf bitte ... ich weis du weist es !!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Is The New Black Forum

    Videos - gepostet von Schlokomotivführer am Mittwoch 13.12.2006
    WM 2006 - gepostet von Fuckin'Poopzkid am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Album + neue Single"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)