ich halt

Pink Is The New Black Forum
Verfügbare Informationen zu "ich halt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: "dieZecke" - Schlokomotivführer - Mistkacke - Flittchen - blödfischteddy - Marly_Monroe
  • Forum: Pink Is The New Black Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich halt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich halt"

    Re: ich halt

    "dieZecke" - 26.11.2006, 01:30

    ich halt
    aloha ich bin "dieZecke" und von meinen freunden werde ich auch manchmal simone genannt. ich wurde von meinen zwillingen quasi<---haha gezwungen in dieses forum zu scheiben... aber denkt nciht dass ich sowas immer tu!!^^ naja manchmal können sie einem schon leid tun wenn sie so um "unterstützung" bettelt haha^^ naja mehr hab ich jez auch nicht zu schreiben oder eher ich hab keine lust mehr^ alsoo bis dann!! hallo halt einfach!!
    :band:



    Re: ich halt

    Schlokomotivführer - 26.11.2006, 01:34


    ach leck mich doch am arsch.....

    :evil:



    Re: ich halt

    Mistkacke - 26.11.2006, 02:03


    ich glaube jetzt ist der richtige Zeitpunkt auf DEIN Forum aufmerksam zu machen, wo ganz genau niemand angemeldet ist und es ganz genau keine EInträge gibt und was einen namen aus sinnlos aneinandergereihten zahlen hat. aber bitte, wenn du meinst über unser schönes forum reden zu müssen: leck uns!!



    Re: ich halt

    Schlokomotivführer - 26.11.2006, 02:23


    genau! leck uns! mwahahaha

    wie auch immer!! hauptsache du bist jetzt da!
    Wilkommen : :hello:



    Re: ich halt

    Flittchen - 26.11.2006, 11:37


    jap. hallo Simone :dancecow:



    Re: ich halt

    "dieZecke" - 28.11.2006, 21:01


    ach leckt mich doch alle!!!!!!! ...ICH hab ein forum??????????????????????????? ok na dann gut hm... pff



    Re: ich halt

    Schlokomotivführer - 28.11.2006, 21:13


    :shock: Nicht die Mods beleidigen, die sehn das gar nicht gerne! ^^

    wasn los? manno, sei net so empfindlich :P

    wie hast dus geschafft mit uns bis heute befreundet zu sein, wenn du nichtmal ein "leck uns" verträgst frag ich mich^^

    ha, schlau gedacht was! :lol:



    Re: ich halt

    blödfischteddy - 28.11.2006, 22:19


    hi erstmal....

    sorry ich muss das sagen ich hab gaaanz lang ganz verwirrt dein ava bildle angeguckt und mich gefragt ob das fliegen sind die da um die socken schwirren bis ich festegestellt hab das das zur schrift gehört.... sorry net bös gemeint.... ich bin blond... ich bin so doof.... erschießt mich ... danke



    Re: ich halt

    Mistkacke - 29.11.2006, 22:03


    Peng!!
    Wir haben gar keinen schieße Smiley, was fürn scheiß!!

    ABer ich hab mi gerade das bIld angeguckt, und dieser gedanke ist berechtigt, schon etwas verwirrend!!
    Naja, jeden das seine!!

    Und wer mit uns befreundet sein will, sollte ein leck uns schon vertragen können, sonst könnte es zu problemen führen!!



    Re: ich halt

    "dieZecke" - 01.12.2006, 16:32


    hahahaa @ blödfischteddy: anscheinend hast du einfach nur bessere augen als ich!!^^ aber jez hab ichs auch gesehn, hm is ja eigentlich auch egal was es is aber das soll glaubsch echt schrift sein!



    Re: ich halt

    Schlokomotivführer - 01.12.2006, 16:35


    ich finde wir sollten sich bewegende avatare verbieten. darf man im mcr forum auch nicht haben und das hat wohl auch seinen grund!! ^^



    Re: ich halt

    "dieZecke" - 01.12.2006, 16:59


    weil? mcr mögen keine fliegen??^^ nee also stellt IHR euch mal nciht so an!... ich habs nicht mal gesehn, kommt davon wenn man entweder son scheiss guten compi hat das man bei euch sowas auch sehn kann oder wenn man einfach zu gute augen hat^^



    Re: ich halt

    Schlokomotivführer - 01.12.2006, 17:12


    ja aber der ganze schriftzug bewegt sich doch :?

    sich bewegende avatare nerven einfach nur!! besonders wenn die sich so schnell bewegen... sich langsam bewegende avatare sind gut^^ hahaha



    Re: ich halt

    "dieZecke" - 01.12.2006, 17:14


    och man,der sollte ja auch nciht für immer so bleiben,aber so umsolänger haha du weisstes doch :twisted:



    Re: ich halt

    Schlokomotivführer - 01.12.2006, 17:18


    das denkst aber auch nur du. nur so zur info, ich kann den jederzeit löschen, wenn dus nicht tust!



    Re: ich halt

    "dieZecke" - 01.12.2006, 17:31


    jaa und ich kann jederzeit gehn, wenn ..ICH will!!



    Re: ich halt

    Schlokomotivführer - 01.12.2006, 17:34


    wegen dem blöden avatar?
    tz^^ wenn du meinst...



    Re: ich halt

    "dieZecke" - 01.12.2006, 17:40


    jaja^^ hier leute uhhm, wie nennt man das noch mal ahja zensieren, das haben wir gern!



    Re: ich halt

    Schlokomotivführer - 01.12.2006, 17:53


    ja haben wir: der, dessen Namen nicht genannt werden darf



    Re: ich halt

    Marly_Monroe - 01.12.2006, 19:55


    Ist das Wort Butterblume eigentlich immer noch zensiert?



    Re: ich halt

    Marly_Monroe - 01.12.2006, 19:55


    Ja, ist es, Hurra :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Is The New Black Forum

    The Black Parade - gepostet von VerficktesMiststück am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich halt"

    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Ja der Orc halt^^ - Orc (Samstag 12.01.2008)
    Ja also meine skillung is halt auf punkte ammler ^^ - deathcold (Donnerstag 05.04.2007)
    Pfeiff halt! - markus (Dienstag 09.11.2004)
    Gildenkoch so nen ich mich halt ^^ - Tayar (Samstag 02.12.2006)
    Ma schreiben halt^^ - Luxtra (Dienstag 15.01.2008)
    tjaaaa so is das halt,ne??? - phille (Freitag 04.05.2007)