Roddy Piper Update, Probleme zwischen WWE und Sabu

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Roddy Piper Update, Probleme zwischen WWE und Sabu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GoddessTrish
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roddy Piper Update, Probleme zwischen WWE und Sabu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roddy Piper Update, Probleme zwischen WWE und Sabu"

    Re: Roddy Piper Update, Probleme zwischen WWE und Sabu

    GoddessTrish - 25.11.2006, 21:40,UTC11bUTC25

    Roddy Piper Update, Probleme zwischen WWE und Sabu
    - Rowdy Roddy Piper soll laut Mike Johnson auf einem guten Weg sein und er und seine Familie sollen sich glücklich schätzen, dass es sich bei ihm um nix schlimmeres handelte. Bei den SmackDown! Tapings soll gesagt worden sein das man mit Piper in gut 8 Wochen wieder rechnen würde. Man wird ihn definitiv in keiner Rolle bei der morgigen Survivor Series zu sehen bekommen.


    - Ebenfalls gibt es weiteres über den internen Stress zwischen der WWE und Sabu (wir berichteten). Sabu wird weiterhin vorgeworfen dem Unternehmen mehrfach keinen Respekt gezollt zu haben. Dies durch Verspätungen, seinem Verhalten und das man ihn auch Backstage mehrfach sichtete wie er auf Produktionskisten schlief, was wohl auch zu seinem Alltag gehören soll. Das Management habe sein Verhalten nicht gern gesehen und eigentlich kann Sabu froh sein seinen Job behalten zu haben. Besonders bei den Vor-Produktionen bei einer letzten RAW wo er auch aktiv war. Dort waren auch einzelne Promos der 6 Teilnehmer des Extreme-Elimination-Chamber Matches vorgesehen, die entweder in der ECW Show am Dienstag oder aber im Opener des nächste Woche stattfindenen PPV's "ECW December To Dismember" eingearbeitet werden soll, in dem die Teilnehmer über die Gefährlichkeit dieses Match sprechen. Sabu verschwand jedoch noch bevor diese aufgezeichnet wurden und auch dies wirft ein schlechtes Licht auf ihn.

    Quelle: WWE-Germany



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Dark Matches Januar bis Juli 2004 - gepostet von JM Hardy am Freitag 25.05.2007
    No Mercy 2006 - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    $ SummerSlam $ - gepostet von Angel am Sonntag 19.08.2007
    Candice Michelle verletzt - gepostet von Yuna Yue am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Roddy Piper Update, Probleme zwischen WWE und Sabu"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Update.. - Jays Supporter (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Update der Arenawaffen - Orccon (Dienstag 15.05.2007)
    Update 5.6 - Blacky (Sonntag 28.01.2007)