Neue Spieler?

TigerFans - Online
Verfügbare Informationen zu "Neue Spieler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alter Tiger - Mike The Wall - Rob - Marina - TigerSR - Dorfbrandrat - Tigerfan - LeFreak
  • Forum: TigerFans - Online
  • Forenbeschreibung: Das 1. inoffizielle Tigers- Fan-Forum
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spieler?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spieler?"

    Re: Neue Spieler?

    Alter Tiger - 26.11.2006, 10:09

    Neue Spieler?
    Gerüchte besagen, daß wir in 2 Wochen ein paar Neue Spieler begrüßen dürfen.
    Weiß da jemand mehr??



    Re: Neue Spieler?

    Mike The Wall - 27.11.2006, 14:51

    Straubing Tigers holen Amerikaner Eric Chouinard zum Try-out
    Straubing Tigers holen Amerikaner Eric Chouinard zum Try-out

    DEL-Aufsteiger Straubing Tigers hat einen weiteren Spieler zum Try-out eingeladen: Ab Dienstag wird der Amerikaner Eric Chouinard ein Probetraining bei den Niederbayern absolvieren. Das berichtet Eishockey NEWS in der aktuellen Printausgabe.
    Der 26-jährige Mittelstürmer war in der vergangenen Spielzeit für die AHL-Clubs Philadelphia Phantoms und San Antonio Rampage aktiv und kam dort in insgesamt 71 Spielen auf 34 Scorer-Punkte. In der laufenden Saison absolvierte Chouinard die Vorbereitung bei Lokomotive Jaroslavl in Russland und war anschließend vier Spiele für den HC Sierre (Schweizer Nationalliga B) im Einsatz. „Wir werden uns Chouinard im Training anschauen und prüfen, ob er fit ist und die nötige Einstellung mitbringt. Erst dann werden wir entscheiden, ob wir ihn lizenzieren“, so Straubings Sportlicher Leiter Jürgen Pfundtner.


    Quelle: Eishockey News



    Re: Neue Spieler?

    Rob - 20.12.2006, 20:31


    Tobi Abstreiter soll am 14. Januar gegen Köln wieder spielen.

    Ein neuer Verteidiger kommt Anfang Januar.



    Hört man so :D



    Re: Neue Spieler?

    Mike The Wall - 03.01.2007, 16:44


    Des neue Jahr fängt ja gut an!

    Glaub wir bekommen gute Verstärkung wenn man den Insidern glauben darf :D



    Re: Neue Spieler?

    Marina - 03.01.2007, 17:30


    @Mike: Mir würde einer von den dreien schon reichen.

    btw: Die kommen ja erst nach saisonende. jetz wärs eh nix mehr. da wir 50% des jetzigen kaders nicht mehr haben werden und die neuen sich dann nicht mehrmals an neue Partner gewöhnen müssen



    Re: Neue Spieler?

    TigerSR - 24.04.2007, 20:46


    Gerüchteweise hört man, daß nach Anca noch ein Verteidiger kommen soll. Angeblich ein Deutscher aus einem DEL-Club der in den PO´s war.

    Weiß da einer Näheres drüber?



    Re: Neue Spieler?

    Marina - 08.05.2007, 14:41


    Noch ein Verteidiger? Du meinst als Pedant zu Anca?
    Sind wir erst ma froh wenn der da ist.

    Mehr Sorgen macht mir die Stadionschließung. Da schauts nicht gut aus. Wenn es so weiter geht, dann spielen wir doch wieder gegen die Deggendorfer.

    Ich glaub ich muss umziehen :D



    Re: Neue Spieler?

    Dorfbrandrat - 28.05.2007, 16:14


    Marina hat folgendes geschrieben:

    Mehr Sorgen macht mir die Stadionschließung. Da schauts nicht gut aus. Wenn es so weiter geht, dann spielen wir doch wieder gegen die Deggendorfer.


    ja,vielleicht mal in der Vorbereitung,so eine Art Aufbauhilfe Ost :mrgreen: :mrgreen:,wenn ichs mir recht überleg die Knackwurst Greilinger würd ich schon gern mal spielen sehen,werf ihm dann einen Fresskorb aufs Eis,nicht das er verhungert,der arme Bua :lol: :lol:



    Re: Neue Spieler?

    TigerSR - 29.05.2007, 13:21


    Nu mal ne schlechte Nachricht:

    Ancicka kommt nicht!

    Habs heute morgen während der Frühstückspause erfahren.



    Re: Neue Spieler?

    Dorfbrandrat - 29.05.2007, 13:30


    TigerSR hat folgendes geschrieben: Nu mal ne schlechte Nachricht:

    Ancicka kommt nicht!

    Habs heute morgen während der Frühstückspause erfahren.


    dafür evtl der Fliegenfänger Janka.

    zu Ancicka,das musst ins Tigerforum stellen,dann gehts endlich wieder mal rund,vorallem unsere Schlaumeier und Klugscheisser die bei der Vertragsunterzeichnung dabei waren werden dich eines besseren belehren,besonders Jab und danielmr2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Neue Spieler?

    Alter Tiger - 30.05.2007, 13:14


    Dorfbrandrat hat folgendes geschrieben: TigerSR hat folgendes geschrieben: Nu mal ne schlechte Nachricht:

    Ancicka kommt nicht!

    Habs heute morgen während der Frühstückspause erfahren.


    dafür evtl der Fliegenfänger Janka.

    zu Ancicka,das musst ins Tigerforum stellen,dann gehts endlich wieder mal rund,vorallem unsere Schlaumeier und Klugscheisser die bei der Vertragsunterzeichnung dabei waren werden dich eines besseren belehren,besonders Jab und danielmr2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Was glaubts, was dann da los ist? Jede Menge Arbeit für für Flo77!

    Nein, aber im Ernst, ich kanns immer noch nicht glauben, daß es nix wird mit ihm.
    An der Ablösesumme kann es nicht liegen, die es sehr niedrig, MA will weg, SR will ihn haben, aber jetz schießt scheinbar POSS quer und will MA plötzlich nicht mehr gehen lassen. Am Geld kanns nicht liegen, Mannheim hat genug.



    Re: Neue Spieler?

    Tigerfan - 31.05.2007, 12:34


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, was dann wieder dort los ist.
    Nur nach meiner Info kommt Anca doch und es ist nur Geplänkel um davon abzulenken das schon längst alles paletti ist.

    Bin jetzt echt gespannt was nun jetzt stimmt. :?:



    Re: Neue Spieler?

    Dorfbrandrat - 20.06.2007, 17:58


    Alter Tiger hat folgendes geschrieben: Dorfbrandrat hat folgendes geschrieben: TigerSR hat folgendes geschrieben: Nu mal ne schlechte Nachricht:

    Ancicka kommt nicht!

    Habs heute morgen während der Frühstückspause erfahren.


    dafür evtl der Fliegenfänger Janka.

    zu Ancicka,das musst ins Tigerforum stellen,dann gehts endlich wieder mal rund,vorallem unsere Schlaumeier und Klugscheisser die bei der Vertragsunterzeichnung dabei waren werden dich eines besseren belehren,besonders Jab und danielmr2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Was glaubts, was dann da los ist? Jede Menge Arbeit für für Flo77!


    sollte der Chef nicht immer mit gutem Beispiel vorangehen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Neue Spieler?

    TigerSR - 21.06.2007, 12:21


    Ich war am Montag beruflich in Regensburg. Genauer gesagt in Wenzenbach. Und der Zufall wollte es, daß man auf Eishockey zu sprechen kam. Im Hobbyraum hing ein Eisbären-Schal und ein Schal mit "Scheiss Ingolstadt" :D

    Ich sprach den Herrn auf Anicka an. Da ist er überzeugt, daß Anca nach SR wechselt. :shock:
    Ich sagte, in SR sei man nicht so überzeugt davon. Zu Moborg meinte er nur: Viel Glück! Den wollte in R niemand mehr und das man in SR eine Lizenz für Ihn opfert, das konnte er nicht verstehen.
    Als ich sagte, das angeblich Moborg nur wegen Ancicka geholt wurde, sagte er nur: Da wird er seine Freude mit Ihm haben und hat gelacht.

    Was soll ma jetz davon halten?

    Kommt Anca? Taugt Moborg wirklich so wenig?



    Re: Neue Spieler?

    LeFreak - 29.01.2008, 17:01


    Bei uns in IN geht das Gerücht, das wir von Euch Daschner bekommen, aber das auch einer unserer Spieler zu Euch wechseln soll???
    Wisst Ihr da was drüber???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TigerFans - Online

    Neuzugang - gepostet von ultrafighter am Montag 13.11.2006
    Eisbären holen kanadischen Torhüter Rob Zepp - gepostet von Alter Tiger am Donnerstag 12.07.2007
    Chris Schmidt wechselt zum ERC Ingolstadt - gepostet von Mike The Wall am Montag 31.07.2006
    Richard Seeley soll Füchse-Abwehr verstärken - gepostet von Marina am Dienstag 12.09.2006
    FUSSBALL- und DART-TURNIER des Fanclubs INFERNO - gepostet von ultrafighter am Sonntag 21.05.2006
    Tigers bezwingen die Haie - gepostet von Tigerfan am Montag 09.10.2006
    Traynor bleibt den Roosters treu - gepostet von ultrafighter am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spieler?"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)