Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern

Forum der Behüter der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Yoraa - Azzrael - Devildope
  • Forum: Forum der Behüter der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum unserer Gilde!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungsforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern"

    Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern

    Anonymous - 26.11.2006, 03:36

    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern
    Hallo Bdf`ler...

    Soooo, wie im Thread schon geschrieben steht bewerbe ich mich hiermit um einen lauschigen Platz in euer Gilde :P Im RL heisse ich Jens, bin 18 Jährchen jung und wohne in Lengerich (das ist in der Nähe von Münster). Momentan leiste ich meinen Wehrdienst von neun Monaten ab.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball, mache viel mit Freunden, gehe gerne auf Partys und verbringe viel Zeit in WoW...

    Der Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist ein LvL 60 Undead Mage, der auf den Namen Spence hört. Momentan ist mein Mage 12 / 0 / 39 geskillt, was sich abder durchaus ändern lässt :P

    Mein Equip setzt sich wie folgt zusammen:
    ---------------- *Link* ------------------

    Die Pre-Quests für MC, BWL und Ony sind natürlich fertig.

    Ein kleiner Blick in die Vergangenheit:
    WoW zocke ich eigentlich schon seit dem Release, allerdings mit einer längeren Pause! Früher war ich bei den "DarkLegends" (müsste einigen von euch noch ein Begriff sein), danach war ich bei der "Wilden Enten Truppe". die sich ja letztendlich aufgelöst hat! Bis vor kurzen war ich bei "UGH", wo ich geleaved bin, weil ich mit vielen der Leute nicht klargekommen bin.

    Warum "Behüter der Finsternis"?
    Ich erwarte von einer Gilde eine gesunde Mischung aus Spaß, Teamgeist und Ehrgeiz. Natürlich will man in den Raids erfolgreich sein, sollte aber dennoch nicht vergessen, dass WoW trotz allem nur ein Spiel ist :roll:
    OMG? Nur ein Spiel? Ich bin im falschen Film :P Das diese "gesunde Mischung" vorhanden ist, wurde mir bereits von einem langjährigen RL-Freund
    bestätigt (Demogorgo) <~ Greetz ^^


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ist ja nun auch schon spät :roll:
    Über ein Gespräch im TS oder Ingame würde ich mich freuen :!:

    So long...
    Spence aKa Jens...



    Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern

    Yoraa - 26.11.2006, 11:11


    Hi, würdest du bitte noch einmal dein "Equip-Link" richtig machen?
    dann schauen wir weiter :)



    Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern

    Azzrael - 26.11.2006, 12:59


    Hi Spence,

    Also naja so eine Bewerbung habe ich auch noch nie gesehen nice nice :lol:

    und jo der Link mit dem Equipt geht leider net bitte nochmal!

    und nunja ich glaube wir können noch nen Mage vertragen

    und er war halt bei der Enten Truppe das heisst eben aufnahme :lol:

    der Klassenvertreter der Magier wird sich in kürtze bei dir melden.

    mfG Azzraél :twisted:



    Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern

    Anonymous - 26.11.2006, 13:23


    Oh, ok dann müsste der Link aber funzen ;)
    http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=96667



    Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern

    Yoraa - 26.11.2006, 14:05


    Viel glück bei der bewerbung



    Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern

    Devildope - 26.11.2006, 14:24


    Schreib in game Maronto oder Devildope/Juck an für ein ts gespräch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Behüter der Finsternis

    Gonzo am umziehn =( - gepostet von Gonzo am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)