Warum werde ich nicht frei geschaltet???

Eltern Room
Verfügbare Informationen zu "Warum werde ich nicht frei geschaltet???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiara2301 - BöserAdmin
  • Forum: Eltern Room
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum werde ich nicht frei geschaltet???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum werde ich nicht frei geschaltet???"

    Re: Warum werde ich nicht frei geschaltet???

    Chiara2301 - 26.11.2006, 18:52

    Warum werde ich nicht frei geschaltet???
    Hallo hier ist noch mal Julia aus Köln.Anscheinend kann doch nicht jede ehrliche Haut bei euch im Forum texten.Schade nun muss ich wohl in ein anderes gehen. :wein: Wie gesagt bin erst seit Oktober online und brauche daher etwas Zeit um mich einzuleben in der Datenwelt.

    May be kann ich ja doch irgendwann das ganze Forum sehen.


    bis dahin



    Re: Warum werde ich nicht frei geschaltet???

    BöserAdmin - 23.01.2007, 16:09


    oha !

    Schau mal..wenn du im neue user abteil in dem wir gerade schreiben oben auf "NEUE USER BITE LESEN! gehst, siehst du das wir shon lange umgezogen sind :drueck: Ich sende dir noch eine email.

    grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eltern Room

    Auch ich bin neu - gepostet von Enya am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum werde ich nicht frei geschaltet???"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)