Aue wieter auf dem Vormarsch

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Aue wieter auf dem Vormarsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephan - ziehsow - HelmutSeuthe - Lücki
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: 2. Liga
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aue wieter auf dem Vormarsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aue wieter auf dem Vormarsch"

    Re: Aue wieter auf dem Vormarsch

    Stephan - 26.11.2006, 17:34

    Aue wieter auf dem Vormarsch
    Moin !

    Da haben es die Kölner doch tatsächlich doch nochmal geschaftt zu gewinnen ! Wahnsinn ! Aber naja für Aue reicht es immer noch nicht, haben ja schon wieder gewonnen und das ganz souverän :/ gegen Paderborn ! Mittlerweile den 5 Platz in der Tabelle und wenn man ein bisschen träumen darf ist ja vieleicht bald nen Aufstiegsplatz :D drin! Nächste Woche wird dann erstmal der KSC weggehauen und dann wird das schon ! :lach:



    Re: Aue wieter auf dem Vormarsch

    ziehsow - 27.11.2006, 20:16


    na klar gegen den ksc gibt es erstmal eine die klatsche damit aue weiss wo sie hingehören....nämlich in die zweite liga.......und was macht köln??na klar die haun die duisburger erstmal aus dem stadion und dann kann man auch wieder nach vorne blicken!!!

    mit daum wird alles besser



    Re: Aue wieter auf dem Vormarsch

    HelmutSeuthe - 05.12.2006, 17:10


    Hallo an alle FC-Fans,

    ich denke dass es bald im Vereinslokal "Zum traurigen Geißbock" einen Gesprächskreis für FC-Fans gibt. Wenn jetzt schon mit dem Messias keine Veränderung eintritt, wie soll es dann noch weitergehen. :tot:

    Ich würde mich auch für die Betreuung einer FC-Fan Selbsthilfegruppe zur Verfügung stellen. :D

    Viele Grüße
    Ein sachkundiger Fußballfan



    Re: Aue wieter auf dem Vormarsch

    Lücki - 05.12.2006, 18:20

    Daun anstatt Daum
    Also, es ist doch ganz klar. Der FC hat einfach den Falschen gekauft. Da lag wohl ein Irrtum vor. Der Mann des Abends war ganz klar Herr Daun, nicht Herr Daum. Aber so ist das, wenn man nur Analphabeten in der Chefetage sitzen hat... :lach:



    Re: Aue wieter auf dem Vormarsch

    Stephan - 05.12.2006, 18:32

    Aue weiter auf Vormarsch
    Moin !

    Wer hätte das gedacht das der FC Erzgebirge Aue den bis dahin ungeschlagenen KSC schlägt :eek: ? Keiner, ausser natürlich Ich ! Im gegensatz zum FC der mal wieder ein "super " Spiel :flop: ablieferte kann Aue noch weiterhin vom Aufstieg träumen :bindafür: da vieleicht nicht allen bekannt ist das Aue ne Rückrundenmannschaft ist und noch besser wird !



    Re: Aue wieter auf dem Vormarsch

    HelmutSeuthe - 07.12.2006, 16:14


    Hallo Lücki,

    ich muß feststellen, dass Du auch einen ausgeprägten Sachverstand hast. Ich denke, dass Du auf dieser Basis in den vereinsinternen Bundesliga-Kompetenzkreis aufgenommen werden kannst. Wie Du weißt sind dort nur sachkundige, kritische, objektive Fußballfans zugelassen. Also keine Fans vom Club aus der Stadt vor Aachen.

    Wer ist eigentlich der Fan von Aue? Wo ist Aue?

    Viele sportliche Grüße
    Helmut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Tabelle und Ergebnisse - gepostet von stocki am Freitag 18.08.2006
    Heimspiel gegen Niederkassel 3 - gepostet von Annette am Sonntag 05.11.2006
    Suche Schuhe - gepostet von Lücki am Montag 04.06.2007
    Heimspiele am 3.3.2007 - gepostet von Annette am Montag 26.02.2007
    M-Spiel gegen Hennef 2 - gepostet von Ralfi am Mittwoch 26.04.2006
    Hänscheider Karnevalszug - gepostet von Tobi am Montag 27.02.2006
    D 11 Jugend muss nach Bad Honnef - gepostet von Klinsi am Freitag 15.09.2006
    Endrunde Kreishallenpokal 11.02.07 in Much - gepostet von Klinsi am Dienstag 06.02.2007
    AH-Spiele - gepostet von Wolfgang am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aue wieter auf dem Vormarsch"

    KSC gegen Aue - seba88 (Freitag 12.11.2004)
    AUE SUCHT..... - Alfonso1989 (Sonntag 13.08.2006)
    Aue - Essen am 20.04.07 - DerNackteBiber (Montag 02.04.2007)
    Aue vs MSV gucken - dcsp (Dienstag 30.01.2007)
    FC Erzgebirge Aue - BigJan87 (Donnerstag 03.08.2006)
    Halberstadt - Der schleichende Vormarsch der Rechten - ert (Sonntag 12.03.2006)
    Aue - Köln - RK-Thomas (Freitag 06.04.2007)
    Aue vs. Cottbus 01.04.05 - Geräusch (Dienstag 01.05.2007)
    Braunschweig<--I-->Aue - Harryhase der V. (Donnerstag 24.08.2006)
    Erzgebirge Aue - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)