http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder was zum Lachen! :-))
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:06 
Diese Beschreibung habe ich gerade auf Ebay gefunden.
Endlich mal ein sachlicher Text......


**********************************************************************************************************
Eigenschaft

* Nagelneues Design für die Struktur; Metallprimärstruktur
* CCPM bilden mischendes Steuersystem und Kollektivtaktabstand Struktur vollkommene Manöver 3D wie Rolle, umgekehrt und swoop Flüge.
* Das Design der Metallprimärstruktur, der Metallswash Platte und des Metallrotorkopfes ist- vom legerity, Innovation, präzisiert und Stabilität (except59 60). Das Eigendrehung Landungsystem, gebildet von der one-waybeaing Qualität, schützt maximal deinen Hubschrauber vor Beschädigung.
* In hohem Grade leistungsfähiges Kegelraddesign wird im Ineinandergreifen zwischen Haupffahrwerk und Bewegungszahnrad verwendet (ausgenommen 59.60)
* die Endstückblätter 60 Reihen, die durch Riemen angetrieben sind, liefern einfache Justage, beständiger Flug, und lärmarm.
* der 380 Kohlebürstemotor, zusammengebracht mit 20A gebürstetem Geschwindigkeit Steuerpult, stellt mehr Energie zu deinem Hubschrauber zur Verfügung
* 7 ch übermittler PCM701 mit justierbarem GRUBE-Parameter, Drosselkurve und Servoexponentialfunktion.
* Nagelneues Design für die Struktur; Metallprimärstruktur

RC Funktion

* Werfen-Mittellinie
* Rollen-Mittellinie
* Kollektivtaktabstand
* Motordrehzahl
* Andere: Schalter, Umwandlung 3D, GRUBE-Justage und Exponentialfunktion übersetzen

Spezifikationen

* Hauptrotor Durchmesser: 620mm
* Endstück-Rotor-Durchmesser: 145mm
* Gesamte Länge: 600mm
* Empfänger RX-PCM-607
* Ansteuersystem: 380 PH
* Batterie: Ni-MH 12V 650mAh
* Übermittler: WK-PCM-0701
* Gryo: WK-G006
* Geschwindigkeit Steuerpult: WTS -20A-02
* Servo: 8.5g/Geschwindigkeit 0.11sec/60*/Drehkraft 0.9kg/cm/Maß 22.5x11.5x24 belasten

Enthalten

* Hubschrauber der Walkera Libelle-60 RC
* Ni-MH 12V 650mAh nachladbare Batterie
* 7-CH Multifunktionsmaßeinheit des übermittler-1 (8 x AAbattery ist nicht enthalten)
* Frequenz: 35mHz vorhanden
* 110v oder 220V Ladegerät
* Englisches Benutzerhandbuch

**********************************************************************************************************


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2006, 13:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:34 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Man, was hat der denn vorher geschluckt?

Kurz und bündig; Walkera DF60, koplett, RTF - Modellhubschrauber, mit akku und 7 Kanal Sendereinheit, Alutuning :wink:. Alles andere interessiert die meisten Käufer nicht...
Vor allen die beschreibung der Fernsteuerung gefällt mir... 7-CH Mulitfunktionsmasseinheit des Übermittlers...

Aber ansonsten sehr präzise...


Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 22:30 
Geschluckt wird der wohl nichts haben. Der kann halt nur kein Deutsch und hat seine Originalbeschreibung nur mal so eben durch nen automatischen Übersetzer gejagt - natürlich ohne Revision.
Aber das ist heute bei "Billigwaren" aus Fernost immer häufger zu bemerken.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 08:54 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
Tja, die deutsche Sprache scheint wohl das Einzige zu sein, was die Chinesen noch nicht kopieren können :roll:

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 12:06 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 03:32
Beiträge: 971
Wohnort: Berlin
Geil ist auch * Werfen-Mittellinie
das konnte ich mit meinem Heli auch zuerst :lol:

_________________
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert
DF4FunPic, DF 36 XL, MiniTitan, Logo10, MX-12
Bilder
Eurofighter-2000, F-14(schwenkflügel), Hydrofoam
Filme
Skype=Username


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder was zum Lachen! :-))
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 14:15 
master of desaster hat geschrieben:
Das Eigendrehung Landungsystem, gebildet von der one-waybeaing Qualität, schützt maximal deinen Hubschrauber vor Beschädigung.


Verdammt, dieses System habe ich erfunden und wollte es gerade zum Patent anmelden! Ich habe mir sogar schon einen Namen ausgedacht: "Automatisierte Rotation"! Verdammte Chinesen... :n121:

master of desaster hat geschrieben:
GRUBE-Parameter


Tja, da haben die Japaner wohl gepennt. Weder Futaba noch JR haben bislang die GRUBE-Funktion in ihre Sender implementiert. Dabei ist diese von nicht zu unterschätzender Bedeutung für alle Modellflieger: Verhindert die GRUBE-Funktion doch mittels Knopfdruck, dass der Flieger ungespitzt in den Boden rammt - indem sich vor dem herannahenden Modell eine Grube auftut.

master of desaster hat geschrieben:
RC Funktion

* Werfen-Mittellinie


Hmm, das muss ich bisher noch von Hand erledigen.

master of desaster hat geschrieben:
* Englisches Benutzerhandbuch


Wie denn, was denn, nicht mal 'ne deutsche Fassung - entsprechend des o.a. Angebots???

jasper07 hat geschrieben:
Tja, die deutsche Sprache scheint wohl das Einzige zu sein, was die Chinesen noch nicht kopieren können.


Sicher? Wenn ich mich hier im Forum umsehe, stelle ich mit Erschrecken fest, dass offensichtlich auch viele Deutsche nicht in de Lage sind, ihre eigene Sprache zu kopieren :twisted: . Damit meine ich nicht Tippfehler...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder was zum Lachen! :-))
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 17:04 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
Dekobein hat geschrieben:
jasper07 hat geschrieben:
Tja, die deutsche Sprache scheint wohl das Einzige zu sein, was die Chinesen noch nicht kopieren können.


Sicher? Wenn ich mich hier im Forum umsehe, stelle ich mit Erschrecken fest, dass offensichtlich auch viele Deutsche nicht in der Lage sind, ihre eigene Sprache zu kopieren :twisted: . Damit meine ich nicht Tippfehler...

dah mus isch dier rächt gäbn 8) :wink:
Gruß nach Köln,
jasper07

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2-3 Clips zum Lachen...
Forum: Offtopic
Autor: Deluxe1
Antworten: 9
Lachen ist gesund...
Forum: Offtopic
Autor: Al Bundy
Antworten: 1
anschauen, lachen, wundern
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz