...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "...weil mein PC vollkommen im Arsch ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - fischlidrea - Nebeltochter - lolSahnchen - Blueeyes - koenigwerq
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich bin genervt...
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...weil mein PC vollkommen im Arsch ist"

    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    Anoriel - 27.11.2006, 17:58

    ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist
    Sorry Leutz, werde die nächsten paar Tage wohl nix schreiben können, da mein PC morgen mitgenommen wird, und mein PC wohl ziemlich kaputt ist...
    *wäääääääääääääääääääääääääääh*
    Windows muss ganz neu installiert werden, und da scheints so, als wäre nix mehr da...



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    fischlidrea - 27.11.2006, 19:57


    Ohje du arme. Wir werden dich vermissen. Hoffentlich ist es nur das Windows und der Fehler liegt nicht irgendwo im Innenleben des rechners. *daumen drück*



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    Nebeltochter - 27.11.2006, 20:16


    Oh du Arme, mein Beileid :( Ich hoffe, es geht schnell!



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    lolSahnchen - 27.11.2006, 23:41


    Hm das ist ja recht blöd =( Hoffe das geht ganz schnell wieder!!



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    Blueeyes - 01.12.2006, 16:46


    Naja mein Pc is au nich mehr des was er mal war....kotzt mich volle an -.- Wenn er nich grad hängt und ich ihn neu starten muss,fährt er sich einfach selbst runter,einfach mittendrin,wenn ich grad was mach ey...abartig -.-



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    Anoriel - 07.12.2006, 11:27


    Hast du mal deine ganzen Bilder runtergeholt?



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    Blueeyes - 08.12.2006, 16:57


    hm me nur nur vllt 15/20 % von dem was ich drauf hatte an bildern...des warn knapp 7000...why?



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    Anoriel - 08.12.2006, 17:30


    is vll zu viel des guten...



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    fischlidrea - 08.12.2006, 18:34


    Achherje, ich weiß zwar net wie dein Speicher aussieht aber ich kann dir nur die Tipps geben.

    1. Bilder stark reduzieren.
    2. PC entmüllen zum Beispiel mit dem Program TuneUp Utilities das ist einfach und gut zugleich
    3. Scan Disk, aber nicht auf standart sondern intensive oder wie das beschrieben wird
    4. Defragmentierung

    Ich denken mal das dürfte reichen um den PC wieder auf Forderman zu bringen, wen nicht weiß ich auch nicht mehr wieter.
    Nach jedem Schritt solltest du allerdings neustarten.



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    Blueeyes - 08.12.2006, 22:07


    Kay ,DANKE auf jeden Fall =) ICh werds demnächst mal versuchen =)



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    koenigwerq - 08.12.2006, 22:39


    hmm musste ich auch mal unfreiwillig machen, im Sommer, als meine Festplatte den Geist aufgegeben hatte... jetzt ist die neue doppelt so groß und ich hab noch gar nicht soviel Zeug draufgepackt...

    Eine alternative wär auch vielleicht eine externe Festplatte, wo dann die allerallerallerwichtigesten Sachen draufkommen...



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    fischlidrea - 09.12.2006, 12:45


    Naja aber mit den externen dingern ist das auch so ne Sache ;). Mein PC muss auch noch durchhalten, mindestens ein Jahr, bei mir beginnt sich langsam die Festplatte selbst zu verschrotten. *grml* extern nimmt er nicht an dafür ist er zu alt und ne neue einbauen rentiert sich auch nicht wirklich.



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    koenigwerq - 09.12.2006, 19:18


    dann halt durch!
    Wie willst du dann eigentlich die ganzen Daten auf den neuen Rechner bekommen, wenn die alte Festplatte jetzt schon halb in der Tonne ist???



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    fischlidrea - 10.12.2006, 14:12


    naja alles wichtige zieh ich mir auf CD, und der Rest landet dann wohl mit in der Tonne.



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    Blueeyes - 21.12.2006, 20:51


    -.- mein ,sorry, SCHEIß PC färht sich alle paar MIn von allein runter eyy.....és wird nur noch schlimmer....jedenfalls wird des Ding im Januar mitgenommen...so jetz is ne meldung gekommen,er machts schon wieder -.- bye



    Re: ...weil mein PC vollkommen im Arsch ist

    fischlidrea - 22.12.2006, 18:42


    Ohje das hört sich gar nicht gut an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Die letzten Tage/Wochen/Monate... - gepostet von koenigwerq am Samstag 17.03.2007
    Krank - gepostet von Anoriel am Montag 25.09.2006
    Weitere Foren - gepostet von Anoriel am Sonntag 12.03.2006
    Aufs fahren - gepostet von fischlidrea am Montag 23.07.2007
    Kanada - gepostet von Anoriel am Sonntag 09.04.2006
    Happy Birthday, Sahne! - gepostet von koenigwerq am Dienstag 13.02.2007
    Steckrbieffragen - gepostet von Anoriel am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...weil mein PC vollkommen im Arsch ist"

    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    so ein Arsch - jack_the_daniels (Montag 20.11.2006)
    Heute ist ein schlechter Tag, weil... - oOoOoo (Mittwoch 18.07.2007)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Internet im arsch! - waldjunge (Montag 14.05.2007)
    Heute habe ich mich gewundert, weil... - oOoOoo (Sonntag 22.07.2007)
    Voting "Weil Du bei mir bist" - Christa (Mittwoch 09.08.2006)
    ist es, weil ich blond bin... ? - |Dynasty| (Dienstag 26.09.2006)
    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist... - christopherus (Montag 22.05.2006)