jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maribus - bully - hagi - surf_multivan - Boogieman - Boltze - Kusibus - 8-Ball - Doka - Axes_Boarder - simda - Babu
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Showroom
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro"

    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Maribus - 28.11.2006, 03:28

    jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro
    Er läuft wie ein Örgeli... 72000 km, Modell Caravelle GL, ich wusste gar nicht, dass die Dinger sogar mit Schminkspiegel beleuchtet erhältlich waren... drum fährt ihn wohl sogar meine Frau :lol:



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    bully - 28.11.2006, 11:58


    das heist mein bus auch



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    hagi - 28.11.2006, 12:10


    ...geil! echt geil!! ..und der gehört nun zur familie "maribus" oder verklickerst du ihn bald wieder?



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Maribus - 28.11.2006, 15:43


    Naja, wenn einer mit nem Bündel 1000er wedelt, werd ich wahrscheinlich weich... nicht dass ich so geldgeil bin, aber ich kann mich unmöglich um alle meine Babies kümmern. Ist wohl besser aufgehoben bei jemandem mit viel Zeit und Zärtlichkeit... :D



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    surf_multivan - 28.11.2006, 16:10


    los hagi beiss! :wink:


    gruss surf_multivan



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    hagi - 28.11.2006, 16:12


    wrrrrrrrrhoooarrrr! mampf mampf mampf.... :o :D

    neee, ich "müsste" den ausschlachten und westizeugs rein :D und dass lässt mich maribus ned machen... :D



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    surf_multivan - 28.11.2006, 16:13


    aber di versuchung wäre dä... :wink:



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Maribus - 29.11.2006, 02:07


    Eine sooo schene Inneneinrichtung kann man doch nicht plündern :cry:



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Boogieman - 29.11.2006, 02:23


    gibts von dem auch noch "Aussenbilder" ??



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Boltze - 29.11.2006, 03:39


    Aussen ist sie vermutlich doppelblau im GL Schema lackiert. Interessant das die Kopfstützen fehlen.

    Ich würde wenn ich die umbaue zumindest alles aufheben um sie wieder in den Originalzustand zurückzusetzen zu können.

    In nicht allzuferner Zukunft gibt es keine Caravelle GL syncro mehr. Sind dann alle umgebaut oder verschrottet.



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Kusibus - 29.11.2006, 14:00


    Mal ne Frage zum Reserverad... in Maribus' Bild ist es hinten im Kofferraum, bei meinem Syncro ist es dort wo es bei allen Hecktrieblern ist... unter dem Vorderwagen. Warum hat das beim Caravelle Syncro nicht Platz dort?


    Gruss, Märku



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    hagi - 29.11.2006, 14:06


    stimmt, ist mir noch gar nie aufgefallen....ein kollege hat einen Caravelle CL, und dort ist das reserverad ebenfalls vorne, unten am bus....wer lüftet das geheimnis :D ?



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Boogieman - 29.11.2006, 14:13


    weil beim Syncro da der Auffahrschutz ist . . da ist ein Reserverad nur im Weg . . . . Stichwort "Böschungswinkel" . .



    ausserdem kommt man hinten besser ans Ersatzrad ran, wenn man Knietief im Schlamm steckt . . :mrgreen:



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    hagi - 29.11.2006, 15:02


    ...und warum is das ersatzrad bei meinem Kollegen seinem Syncro Caravelle CL vorne unten und bei allen anderen hinten drin?



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    8-Ball - 29.11.2006, 21:00


    vieleicht war ja 8ball da und hat ihm ein grosser horn vorne runter gemacht und jetzt hat er kein platz mehr:-)

    (wollte auch mal nen spruch über mich machen :-))

    greez benny



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Doka - 30.11.2006, 00:25


    Jo
    Schöner Bus, Gratuliere, selten so was.

    Bei meiner Doka ist das Res. Rad auch vorne drunter. Meine erste Doka hatte hingegen einen Schutz wie auf dem Bild oben und das Res. Rad zur hälfte im Tresor und unter der Rückbank. Ev. war das ein Posten in der Aufpreisliste.



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Maribus - 30.11.2006, 03:09


    @Boltze: mit der Farbe hast Du recht. Waren die als Caravelle GL immer zweifarbig oder war das Option, wer weiss das?
    Ich glaub, das mit den Kopfstützen war in der Schweiz erst ab 89 oder 90 Pflicht, das gleiche mit Rückhaltesystemen für Passagiere.

    @Boogieman: ich lieg morgen mal drunter und schau mir die Umgebung da unten an... liegt da vieleicht was im Weg? z.B. eine Unterflur-Klima, deren Schalter ich noch nicht gefunden habe?? :wink:

    @8-Ball: ach ja, das Horn... ich schau morgen nach!





    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    hagi - 30.11.2006, 11:59


    aaaahh...sooooo schööön!!! verliebt sein ich bin! :oops: :roll: :wink: :D :lol: :o



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Axes_Boarder - 30.11.2006, 12:32


    so jetz muss ich au noch!
    wirklich schöner sehr schöner Bus...
    geile (sicherlich auch bequeme) inneneinrichtung.. :D

    mfg
    Lucky



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    simda - 30.11.2006, 12:37


    der ist ein museumsstück...



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    surf_multivan - 30.11.2006, 13:53


    war sicher teuer...


    wunderschöner bus!!!
    gratuliere...



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    hagi - 30.11.2006, 16:00


    ...sach ma marius, mit vievielen tausendernoten müsste ich wendeln, damit du ihn rausrückst? :wink: antwort auch per PM möglich :roll: 8)



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Doka - 30.11.2006, 16:26


    Jo
    Nein Nein nicht per PM :bindagegen: das würde mich auch interesieren!



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Babu - 30.11.2006, 16:36


    der hat ja gar keine bügelspiegel hagi >_<



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    hagi - 30.11.2006, 16:44


    SHIT!!!!!!!!!!! :krass: :sm_18 :s_005 :-k :D :D :roll:



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    bully - 30.11.2006, 17:35


    hat genau die gleiche ausstatung wie meiner nur ich hab kein syncro und meiner hat hinten kopf stüzen



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Maribus - 01.12.2006, 02:16


    Siehst Du, Bully, das macht's aus: die fehlenden Kopfstützen. Das ist wie eine falsch gedruckte Briefmarke. So eine ist Milionen wert (Hagi: soviele Tausender sind's nicht... :lol: ). Wahrscheinlich haben sie es am Band vergessen und dann die Löcher in den Sitzlehnen überzogen :idea:



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Kusibus - 01.12.2006, 02:44


    Maribus hat folgendes geschrieben: Wahrscheinlich haben sie es am Band vergessen und dann die Löcher in den Sitzlehnen überzogen :idea:

    ...oder fehlen die Kopfstützen generell damit die Sitzbank zum schlafen umgelegt werden kann? - Der der da zum Verkauf steht ist ein Whitestar und hat offenbar auch keine... :?:

    http://www.gratis-inserate.ch/dyn/anzeige/Fahrzeuge/5445195/-/r1163697020


    Gruss, Märku



    Re: jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro

    Boltze - 14.12.2006, 02:30


    Hi,

    wenns eine Schlafbank ist, dann hat diese auch keine ausklappbaren Armlehnen und manchmal auch keine Kopfstützen. Kam auf die Austattung an.
    Für das Reserverad gab es mehrere Optionen beim syncro. Standard war hinten Fahrerseitig im Kofferraum mittels einem Metallknebel und Holzklötzchen fixiert. Dann gab es den 185er Reserveradhalter für vorn sowie den für 205er Räder, oder am teuersten und heute viel gesucht den Heckträger.
    Der syncro mit Reserverad im Kofferraum hat vorn nur eine Rutschwanne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Bin wieder anwesend - gepostet von Doka am Donnerstag 12.10.2006
    frisch ab mfk ( UK) - gepostet von dave am Dienstag 22.05.2007
    Kurze Bullis - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 07.05.2006
    Innenbeleuchtung - gepostet von urs am Donnerstag 22.06.2006
    Isri-Sitze zu vermitteln - gepostet von nerbi am Donnerstag 07.06.2007
    Motorverblechung Syncro WBX (linke Seite) - gepostet von NoFear am Montag 12.11.2007
    Reserve Tankschlüssel T2 - gepostet von Einer am Montag 27.03.2006
    suche kopfstützen... - gepostet von mättug am Sonntag 26.11.2006
    T1 Schuhschachtel - gepostet von Maribus am Montag 13.11.2006
    8-balls fahrendes lager - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)