Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter

Expeditio
Verfügbare Informationen zu "Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragoon - Sanjoi - Joliane - Udea
  • Forum: Expeditio
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Expeditio von Salisbury Hibernia
  • aus dem Unterforum: Expeditio - Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter"

    Re: Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter

    Dragoon - 27.11.2006, 10:08

    Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter
    Moin Moin,

    bewerbungen fallen mir immer schwer, ich bin kein grosser Schreiber, von daher verzeiht eine Aufzählung oder einfach nur dämliche Sätze von mir. Ausserdem ist es sehr früh und ich muss gleich los :P

    So ... also dies ist eine Bewerbung ( logesch, bei dem SubForum ) ... mein Name ist Sascha und ich bin 29 Jahre alt ( *sniff* ). Ich bewerbe mich bei euch weil ihr alle so super seid und weil der Michael, ein Freund von mir, bei euch Mitglied ist. Wenn ihr ihn unter Michael nicht kennt dann sicherlich unter Pollypocket oder Nexica ( boh, ich hoffe ich schreibe die Namen jetzt richtig, sonst gibt das Haue nachher ) usw.

    Ich habe meine alte Gilde verlassen, da sich da langsam alles nur noch auf PvE eingeschossen hat, und das im Dauerbetrieb. Damit mal ins RvR gegangen wurde musste ich schon grosse Überredungskünste an den Start legen, also ... Gilde verlassen und erstmal ein bisschen Pause gemacht.

    Aber jetzt bin ich wieder da :D und bereit zu neuen Missetaten !! Hab halt mit Micha gequatscht und er hat mir angeboten das ich bei euch ... na ihr wisst schon. Er wollte natürlich noch alle Menschen Fragen, die man so Fragen muss, aber ich habe ihm das jetzt einfach mal hiermit vorweg genommen.

    Mein "Main" ... ich glaub da wollt ihr noch was drüber wissen ... is ein Hüter. SLAMEN und RUPTEN heisst es auf dem Schlachtfeld ... ne ernsthaft, ich hab es vermisst. Dann hab ich noch diverse andere die ich so mal hier, mal da spiele. Ich versuche schon lange meine Waldi hochzuleveln ... naja ... ich glaube das sollte es gewesen sein.

    Bei Fragen einfach antworten, wenn es zu intim wird, nehme ich aber Geld.



    Re: Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter

    Sanjoi - 29.11.2006, 07:01


    hiho Du

    Danke für deine ausführliche Bewerbung^^ :twisted:

    Melde dich einfach ingame bei mir oder wem anders von Expeditio zwecks invite, da du ja ne kleine Probezeit hast bei uns kannst du so schaun ob es dir bei uns gefällt und wir schaun wie du so bist^^

    Falls wer fragt sag einfach ich hab mein oki gegeben und wenn man dir net glaubt trete ihn das er ins Forum schaut^^ denn einige von uns haben vergessen das es das gibt;p



    gruss sanjoi



    Re: Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter

    Dragoon - 30.11.2006, 14:47


    Oh ja super, ist alles schon erledigt ... keine Ahnung ob du jetzt zuerst geantwortet hast oder ich zuerst invitet worden bin ... Danke :)

    Ich freu mich ...



    Re: Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter

    Joliane - 30.11.2006, 18:08


    Dann auch, # Herzlich will kommen in der Gilde, werter Dragoon #

    gruss, Pet-Drui :) :wink:



    Re: Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter

    Udea - 30.11.2006, 22:24


    Dann auch mal von mir ein Herzlich Wilkommen bei der bekloppten Gilde Expeditio :twisted: hoffe es wird dir spaß bei uns machen.
    Nicht wundern wenn mal kaum welche on sind es ist zur Zeit sehr still geworden aber das wird sich wieder ändern ;)

    PS: Werden uns bald auch mal InGame sehen wenn ichs mal wieder schaffe On zu kommen :cry:
    Also Viel Spaß bei uns ^^

    Gruß Udea/Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Expeditio

    Udea/Alex macht Pause - gepostet von Udea am Mittwoch 11.10.2006
    Bewerbung von Nolimox - gepostet von Nolimox am Donnerstag 28.12.2006
    Das neue Emblem - gepostet von Joliane am Sonntag 19.11.2006
    Informatives rund um die charakter der Gilde.... - gepostet von Sanjoi am Dienstag 03.10.2006
    gilde verlassen - gepostet von Gregg am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dragoon bewirbt sich zu einer ABM als Slamer und Rupter"

    06.05.05: "CATIVO, MC DRAGOON,.SABRINATION @ „Zauberber - Sandra (Mittwoch 27.04.2005)
    Dragoon - Dragoon (Donnerstag 28.09.2006)
    Bordell "Dragoon" - Alexis Arkadius Lestrange (Donnerstag 22.11.2007)
    Dragoon - Edith (Mittwoch 14.06.2006)
    Steckbrief Dragoon alias Froschi ;) - Goon (Montag 01.01.2007)
    The Legend of Dragoon - Deali (Samstag 08.07.2006)
    Dragoon - Dragoon (Donnerstag 04.05.2006)
    Evol Intent & MC Dragoon @ Adagio, Luzern 22.04.2005 - porter (Montag 26.02.2007)
    Dragoon AF Waffe - erledigt - Rahon (Mittwoch 23.02.2005)
    ~*Wohnung über dem Bordell "Dragoon"*~ - Alexis Arkadius Lestrange (Donnerstag 22.11.2007)