so ein sche... wetter

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "so ein sche... wetter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - surf_multivan - tigerenterich - Boogieman - simda - Vollmond - Axes_Boarder - Crashpilot - hagi - Kusibus - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein sche... wetter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein sche... wetter"

    Re: so ein sche... wetter

    bully - 27.11.2006, 19:27

    so ein sche... wetter
    das ist der nachteil wenn man am schwabenmeer (bodensee) wohnt nebel nebel so weit man siht :( :(




    Re: so ein sche... wetter

    bully - 27.11.2006, 19:44


    und das wetter (nebel wirt immer schlimmer )



    Re: so ein sche... wetter

    surf_multivan - 27.11.2006, 20:44


    im berner oberland ist es schön... 8)



    Re: so ein sche... wetter

    bully - 27.11.2006, 20:48


    siat halt der nachteil wenn man am see wohnt



    Re: so ein sche... wetter

    surf_multivan - 27.11.2006, 20:52


    wobei in thun haben wir den thunersee.... :wink:



    Re: so ein sche... wetter

    bully - 27.11.2006, 21:02


    bei uns merkt mann schon das das am bodensse ligt wegen dem nebel



    Re: so ein sche... wetter

    tigerenterich - 27.11.2006, 23:03


    Wasn das für ein Ausblick? Sollte man den Parkplatz kennen ? :roll:



    Re: so ein sche... wetter

    bully - 27.11.2006, 23:14


    @tigerenterich kommt drauf an was du in kreuzlingen kensch
    ???



    Re: so ein sche... wetter

    tigerenterich - 27.11.2006, 23:23


    Naja, habe meine zarte Jugend verbracht und bin immer wieder bei Muttern und Schwester zu Besuch, also so ziemlich alles, würd ich sagen... :!:



    Re: so ein sche... wetter

    Boogieman - 27.11.2006, 23:36


    ja heute wars heftig . . als ich am Nachmittag über den Stoss fuhr gabs ein Nebelmeer vom feinsten . . . schööön!



    Re: so ein sche... wetter

    simda - 27.11.2006, 23:55


    nebel...?



    dieses jahr (saison) noch keinen gesichtet....

    grux aus thun



    Re: so ein sche... wetter

    bully - 28.11.2006, 00:08


    @Boogieman

    jo von oben über das nebelmeer schauen ist schon schön !!! aber wenn du unten im nebel bist gurkt es dich zimlich an



    Re: so ein sche... wetter

    Vollmond - 28.11.2006, 00:25


    Nebel was ist das.

    Viele grüsse aus dem 2 Sonnigsten Teil der Schweiz " Das BASELLAND"( Laut Meteo??)

    tobi



    Re: so ein sche... wetter

    Axes_Boarder - 28.11.2006, 04:24


    Nun ja wir haben die Reuss --> sprich NEBEL...
    Wohne aber am Hang --> Kein Nebel nur schöne Aussicht auf Nebelmeer und schönes Alpengebirge...

    Doch leider muss ich auch jeden Tag ins Nebelloch runtersteigen.. --> die Arbeit ruft..

    (-:



    Re: so ein sche... wetter

    Crashpilot - 28.11.2006, 13:11


    Ach Jungs, beklagt euch bitte nicht übers Wetter!

    In anderen Jahren gabs schon ab Ende September nur noch Nebel, Regen und A*schkälte. Letzten Sonntag wars absolut Prächtig, 16 Grad und eitel Sonnenschein! Und das Ende Nov.!

    Und übrigens, Bully, vorletzten Sonntag war der Nebel in Kreuzlingen herrlich! Allerdings nur, wenn man mit dem Flieger drüberfliegen kann :)
    Der Rest des Thurgaus war offen, so ab Kesswil Richtung Westen kam ein dünner Nebelschleier. Hat herrlich ausgesehen.



    Re: so ein sche... wetter

    hagi - 28.11.2006, 13:19


    wie jetzt? pilot on board oder tourist ? :wink:



    Re: so ein sche... wetter

    bully - 28.11.2006, 13:40


    kann ich mir gut vorstellen das es von oben herlich aus sesehen hat aber eben jatzt weren wir wider ewig nebel haben :-(



    Re: so ein sche... wetter

    Crashpilot - 28.11.2006, 13:52


    @bully:
    dich hatten nur wenige meter von der sonne getrennt:-)

    @hagi:
    nö, schon selbst am knüppel.

    Ich hab nix gegen schlechtes Wetter. So kann man nämlich mit gutem Gewissen zu Hause herumhocken und heavy Basteling betreiben. Nervig wirds nur, wenns zu lange wird oder uns das schlechte Wetter notorisch an Wochenenden heimsucht. Ich hab Schönwetter & Schlechtwetterhobbies.



    Re: so ein sche... wetter

    hagi - 28.11.2006, 14:05


    cool! für welche gesellschaft arbeitest du denn? ja, da oben ist immer schönes wetter :-)



    Re: so ein sche... wetter

    Crashpilot - 28.11.2006, 16:49


    hagi hat folgendes geschrieben: cool! für welche gesellschaft arbeitest du denn? ja, da oben ist immer schönes wetter :-)

    ich fliege leider ohne gesellschaft. das wär ja wie im paradies, wenn man für sein hobby auch noch bezahlt würde :wink:

    damit fliege ich normalerweise. übrigens auch ein 4 zylinder boxer, luftgekühlt:



    Re: so ein sche... wetter

    hagi - 28.11.2006, 16:55


    whoaw, schönes baby! sag mal, passt der motor in einen T3? :D

    hey, wenn du mal in Birrfeld landen solltest, melde dich und ich hol dich für ein bier oder 2 ab! (gibts auch in der Luft alkoholkontrollen?!) :roll:



    Re: so ein sche... wetter

    Kusibus - 28.11.2006, 17:21


    Crashpilot hat folgendes geschrieben: damit fliege ich normalerweise.

    Wow, schön das Piperle... happy landings:D


    Gruss, Märku



    Re: so ein sche... wetter

    Crashpilot - 28.11.2006, 17:21


    hagi hat folgendes geschrieben: whoaw, schönes baby! sag mal, passt der motor in einen T3? :D

    hey, wenn du mal in Birrfeld landen solltest, melde dich und ich hol dich für ein bier oder 2 ab! (gibts auch in der Luft alkoholkontrollen?!) :roll:

    Alk vorm Fliegen gibts nicht. Zumindest bei mir... Da nehm ich dann doch lieber einen Kaffee

    Hmm, das mit dem Motor müsste man mal probieren, sind immerhin 100PS. Und, steht frech Rolls Royce auf den Zylinderdeckeln. Der Continental wurde dort in Lizenz gebaut.



    Re: so ein sche... wetter

    hagi - 28.11.2006, 17:47


    Birrfeld ist aber keine standartroute bei dir, oder? :roll:

    gehört das baby dir oder besitzt ihr es zusammen mit anderen? ist ja heftig teuer das ganze..unterhalt, einstellplatz etc etc....und da brauchst du doch mindestens eine anzahl flugstunden pro jahr, damit das "Billet" gültig bleibt, oder?

    wirklich interessant.....! buebetraum halt :D :D :D :D



    Re: so ein sche... wetter

    Crashpilot - 28.11.2006, 17:59


    @hagi:
    nein, das fliegerchen wird gemietet und gehört dem flugplatz. das geht ziemlich locker und unkompliziert. alles andere wär zu teuer. fliegen "muss" ich 12h/jahr, aber das kriegt man locker hin. zudem alle 2 jahre einen checkflug und ein doktorbesuch. kannst gerne mal mitkommen, allerdings sind die gelegenheiten zum fliegen im winter eher selten. die grasspiste muss trocken sein, und nicht matschig, was im winter aber meistens der fall ist.



    Re: so ein sche... wetter

    hagi - 28.11.2006, 18:04


    darf ich fragen, was die miete kostet? und wieviele leute im flugzeug platz finden? whoaaaa, weisch wie gern wär ich mal dabei :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: !!!!



    Re: so ein sche... wetter

    Crashpilot - 28.11.2006, 18:08


    hagi hat folgendes geschrieben: darf ich fragen, was die miete kostet? und wieviele leute im flugzeug platz finden? whoaaaa, weisch wie gern wär ich mal dabei :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: !!!!

    -180.-/h nass exkl. landetaxen
    -2 leutz, pilot hinten, pax vorne
    -ja, es isch geil!



    Re: so ein sche... wetter

    bully - 29.11.2006, 22:43


    hi hezte morgen mal wider nebel und den auf ein mal weg und den hats angefangen zu ergnen und und es regnet schon wider



    Re: so ein sche... wetter

    Greesoo - 29.11.2006, 23:22


    Crashpilot hat folgendes geschrieben: hagi hat folgendes geschrieben: darf ich fragen, was die miete kostet? und wieviele leute im flugzeug platz finden? whoaaaa, weisch wie gern wär ich mal dabei :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: !!!!

    -180.-/h nass exkl. landetaxen
    -2 leutz, pilot hinten, pax vorne
    -ja, es isch geil!


    Hoffentlich ist Dein Name nicht Programm! :D
    Ich glaube selber fliegen wäre nix für mich!
    Habs mal versucht, wäre fast ins KKW Beznau geflogen! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    1,5 mal T3 Pilotensitz ... - gepostet von nerbi am Montag 10.09.2007
    T2, 1,6L, Lagerschaden, wie frühzeitig erkennen? - gepostet von Biodola am Sonntag 15.07.2007
    Camping Ausstellfenster im T3 Kastenwagen - gepostet von xxdoubletriax am Freitag 15.09.2006
    Schweissanlage - gepostet von Doc am Donnerstag 21.12.2006
    Syncros (vergittert... ex-Polizei?) - gepostet von Kusibus am Montag 07.05.2007
    BEISPIEL BILDER HILFE!! - gepostet von 8-Ball am Montag 09.10.2006
    VWBUSFORUMTREFFEN 07 22.9.07 ab 17.00uhr - gepostet von Biodola am Samstag 22.09.2007
    Selbststudienprogramme - gepostet von Maribus am Mittwoch 14.02.2007
    Was könnte das wohl sein?? - gepostet von Bulli 61 am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so ein sche... wetter"

    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)
    WETTER!!! - jagger (Samstag 11.03.2006)
    Breyer 2010 - Sissii (Donnerstag 05.11.2009)
    schönes wetter - glacier (Freitag 13.05.2005)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)