geschenk für vw-bus fan

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "geschenk für vw-bus fan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trix - bully - 8-Ball - Axes_Boarder - Babu - hagi - surf_multivan - Biodola
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschenk für vw-bus fan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschenk für vw-bus fan"

    Re: geschenk für vw-bus fan

    trix - 28.11.2006, 01:04

    geschenk für vw-bus fan
    hallo zusammen

    also, mein freund und ich haben uns vor einem halben jahr einen vw-bus gekauft. T3, gelb. :b020 ..hab leider kein foto....also schon,aber weiss nicht wie uploaden...egal

    seit wir den bus haben, sind wir praktisch jedes wochenende am werken und basteln....*spass* :)...es wird mal ein kleiner camper.

    nun ist ja bald weihnachtszeit und ich weiss nicht was ich meinem freund schenken könnte......

    also, jetzt seit ihr gefragt. was könnte man einem angefressenen vw bus bastler so schenken (für bus natürlich)

    habt ihr vielleicht ein paar vorschläge...es muss nichts meeegggaa grosses sein...aber was cooles 8)
    danke schonmal

    tschöööö
    trix



    Re: geschenk für vw-bus fan

    bully - 28.11.2006, 01:07


    also zu erst mal herzlich wilkommen vom bodensse


    wie wers mit deinem haway krannnz ???



    Re: geschenk für vw-bus fan

    trix - 28.11.2006, 01:09


    haben wir eben schon zwei :?



    Re: geschenk für vw-bus fan

    bully - 28.11.2006, 01:10


    :roll: :roll: was willl er den am dus noch in zukunft machen ??



    Re: geschenk für vw-bus fan

    8-Ball - 28.11.2006, 01:11


    hiho

    und herzlichst wilkommen!!!

    hier kannst du nachgucken wie du ein bild hochladen kannst: http://www.individualz.ch/Learning/howpic.htm

    was vom cagero am besten www.cagero.com

    greez benny



    Re: geschenk für vw-bus fan

    Axes_Boarder - 28.11.2006, 04:17


    schliesse mich bennys meihnung an...

    im Cagero findet man extrem viel, cooler sachen..
    einfach mal gucken..

    Mfg Lucky



    Re: geschenk für vw-bus fan

    Babu - 28.11.2006, 11:56


    na was wohl??? Bügelspiegel...
    wilkommen aus dem ag



    Re: geschenk für vw-bus fan

    hagi - 28.11.2006, 12:07


    bügelspiegel hätte er sicher freunde daran! also ich würd mich freuen :wink: !!! willkommen im forum!

    gruess hagi



    Re: geschenk für vw-bus fan

    surf_multivan - 28.11.2006, 16:09


    herzlich willkommen.

    ist schwer zusagen wenn man nicht weiss was er alles machen möchte!
    oder was dem bus noch so fehlt (ausstattung)...

    was man immer gebrauchen kann ist literatur über vw bus und gutschein vom camping fachhändler :lol:

    wie wärs mit ein vw bus kässeli. damit er dort geld rein schmeisst das nur für den vw bus ist...


    gruss surf_multivan



    Re: geschenk für vw-bus fan

    Biodola - 28.11.2006, 17:27


    wie wärs mit emene Modäll vo eurem Bus, Wärkzüg oder emene megalute Huupi (gäu 8-Ball) :lol: .

    Es Grüessli us em sunnige Bärn

    Beni



    Re: geschenk für vw-bus fan

    bully - 28.11.2006, 17:31


    das nenst du hupi ???



    Re: geschenk für vw-bus fan

    Biodola - 28.11.2006, 17:34


    .. meinsch Tröööti uder Hörnli wär besser :-k

    Es Grüessli

    Beni



    Re: geschenk für vw-bus fan

    Babu - 28.11.2006, 17:39


    erdbebengenerator :twisted:



    Re: geschenk für vw-bus fan

    Biodola - 28.11.2006, 17:47


    Aha...jetz weiss ig warum si ir schwiz d'hüser ou erdbebesicher boue :axo



    Re: geschenk für vw-bus fan

    8-Ball - 28.11.2006, 22:27


    hiho


    hans höt löbrigens testet meteme kompressor mer hed seche 3mol vom gliche berg her ghört:-)

    greez benny

    PS: und ich han met nume 1 horn ghuped gha:-)



    Re: geschenk für vw-bus fan

    Axes_Boarder - 28.11.2006, 23:25


    din bus wird der au um dohre flüge benny wenn das züg den dra isch.. hehe....
    und mal mächtig uf dhupi drücksch.. hehe



    Re: geschenk für vw-bus fan

    trix - 01.12.2006, 18:56


    hey

    danke für die tollen ideen.. :danke: ...ne trööte wär echt geil.

    also, wie schon gesagt, wird unser bus en kleiner camper. zuerst haben wir den ganzen bus ausgehölt und dann mit diesem isolator alles ausgekleidet...heisst glaub x-trem isolator oda so...

    die wände bekamenen en roten teppich und der himmel wurde mit sowas ähnlichem wie rasenteppich bespannt...echt hammelmässig :top

    jetzt basteln wir grad an den innereien rum, sprich bett, bank und tisch....küche gibts keine...machen feuer (also ausserhalb des busses;) )

    wenn jemandem noch was in den sinn kommt zum schenken...eifach posten...danköööööö

    tschou



    Re: geschenk für vw-bus fan

    trix - 01.12.2006, 19:17


    ach noch wegen dem bus bild: wir zwei steinzeitleute sind noch nicht so weit, dass wir eine digitalkammera haben...also müsste ich die bilder einscannen...und ratet mal was wir auch nicht haben.....gut geraten....einen scanner. ABER hab bei google en bus gefunden, der so unserem entspricht..

    hier den link: www.galery.1zu87.com/1200VW__70011000.html

    es ist der gelbe t3

    na dann

    tschou



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Einfach süss... - gepostet von Axes_Boarder am Freitag 23.03.2007
    Hintere Fenster - gepostet von Greesoo am Montag 21.08.2006
    Suche: Syncro Vorderachsgetriebe AKH - gepostet von hagi am Donnerstag 12.04.2007
    Einbau Schiebefenster - gepostet von syncrojojo am Sonntag 07.01.2007
    T3 1.9l Benziner DG und irgendwann mal Syncro 2.1l 112PS... - gepostet von hagi am Montag 27.03.2006
    geschenk für vw-bus fan - gepostet von bully am Montag 27.11.2006
    VW Bus ausleihen... - gepostet von Greesoo am Freitag 30.06.2006
    schiebetürgriff - gepostet von tuttomatto am Sonntag 27.05.2007
    GROSSAUFGEBOT!! LINKS!! - gepostet von 8-Ball am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "geschenk für vw-bus fan"

    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    mein bus ist jetzt orange - La Bomba (Samstag 26.05.2007)
    Bus - chrisi (Dienstag 23.01.2007)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    ist zwar kein vw bus aber auch ein benzin schlucker - surf_multivan (Montag 03.07.2006)