Skillung bei der Talenterweiterung

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Skillung bei der Talenterweiterung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rockduster - Zurandor
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skillung bei der Talenterweiterung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skillung bei der Talenterweiterung"

    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Anonymous - 27.11.2006, 13:14

    Skillung bei der Talenterweiterung
    Huhu,

    mich würd mal interessieren, wie die anderen bei der Talenterweiterung skillen, also nicht bei BC.

    Meine sieht wie folgt aus:
    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html?000000000000000000000000000000000000000000002355511333022123001351

    Off-Krieger dürfen ausnahmsweise auch posten :wink:



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Anonymous - 27.11.2006, 14:07


    Ich werd folgendermaßen skillen:
    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html?023230213520110221212510505000000000000000000000000000000000000000

    Ich hab gelesen, dass viele Krieger Probs mit der Wut haben
    auf den Testrealms, deswegen werd ich gleich mal runterskillen
    im Waffenbaum :)



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Rockduster - 27.11.2006, 15:27


    Also werd wahrscheinlich fast genauso skillen wie du baha. Mit gefällt nur diese Umverteilung mit dem Patch net. Abwehr geht flöten --> weniger Rache.

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html?300000000000000000000000000000000000000000002305511333022103401351

    Da ich momentan schon Probleme habe Wut zu bekommen, setz ich bisl auf damage, deswegen die Skillung der 1h-Waffen. Heldenhafter Stoß, haben wir in BWL gemerkt, macht mehr Aggro als Rüssi zerreißen, deshalb die drei Punkte hier. Vorahnung weiß ich nicht ob mir das so viel bringt, werd mich evtl nach einer Feldstudie entscheiden doch noch Punkte um zu verteilen. Beim Schildhieb reicht es mir den Gegner beim Zaubern zu unterbrechen. Wenn ich will dass er Ruhe hält bekommt er den erschütternden Schlag rein, sofern nicht immun. Ich hab bis jetzt in Raids immer den Eindruck gehabt, dass es reicht den Gegner zu unterbrechen. In den kleineren Inzen wie z.B. Scholo stunnt man den Gegner so oft mit der geskillten Rache, dass das Schweigen beim zaubernden Wiedersacher kaum noch ins Gewicht fällt.

    Ob das was taugt werde ich sehen.
    Die 10 Punkte die mir mit Erscheinen von BC bleiben werden je zur Hälfte in 5/5 Abwehr und 5/5 Grausamkeit gehen. Verbessertes Anstürmen bleibt weg, da man eh nur noch 15 Wutpunkte durch Taktiker erhalten kann. Somit verbuffen die extra Wutpunkte ohnehin beim Stance-Wechsel.

    Wir können ja dann mal ein kleines Aggro-Tennis-Match machen und sehen ob ich mithalten kann. Btw, ich verliere gegen unseren Über-Bören Xorad auch die Aggro... muss zugeben ich habe Feral-Druiden unterschätzt. Respekt^^



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Anonymous - 27.11.2006, 15:51


    @Quinga
    ich würde genau so skillen wie du, wenn du aber bis zum patch ne andere waffe hast (schwert oder axt) würdsch halt das noch etwas spezialisieren

    @Rock
    hm ich glaub du hast mein link angeklickt, dort die talente etwas neu verteilt und dann den link wiedergegeben. dann sieht man aber leider nicht deine veränderungen, sondern immernoch meine skillung. du musst neu skillen und dann kannst es posten
    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html

    und ja den tankbär unterschätzt man gern mal wenn man davor noch nie einen gehabt hat aber was so einer kann haste ja nun selbst erlebt *g*



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Rockduster - 27.11.2006, 15:54


    Danke für den Hinweis, habs selbst schon gemerkt, hab das mal eben geändert. Jetzt müsste der Link zu meinem Geschreibsel stimmen^^



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Anonymous - 27.11.2006, 16:11


    Jupp ein Bär ist in manchen Bereichen schon nicht übel. ^^ Und der Aggro-Vorteil des Bären kommt davon, das meine Aggroerzeugenden Skills (Zermalmen, Prankenhieb) mit der Ausrüstung skalieren. Bessere Ausrüstung --> mehr Schaden --> mehr Aggro. Eure Schläge (Rüssi zerreißen, usw...) hab ja leider feste Aggrowerte. Bei einem "Aggro-Wettstreit" Bär / Krieger schießt ihr euch auch leider noch selber ins Knie. Rüssi zerreißen verhilft mir zu mehr Schaden --> mehr aggro für´n Bär! ^^ Das Gegenstück zu eurem Talent "Trotz" (15% mehr Aggro), "Instinkt der Wildnis" hab ich noch ned mal geskillt. Und mit BC bekommen wir was ähnliches wie RZ... Dann wird es richtig böse. Dann hab ich Sonntags in MC bei den Trashmobs noch Aggro vom Donnerstag! :x



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Rockduster - 27.11.2006, 17:02


    Dann werd ich das nächste mal versuchen, kein Rüssi zerreißen zu benutzen und nur mit Rache, Schildschlag und Heldenhafter Stoß tanken^^

    Das gibts doch gar nicht, dass ein Teddy einem gestandenen Krieger die Aggro wegknurrt ;-)

    Noch geb ich nicht auf, ich werd dann demnächst mal versuchen dir die aggro wieder zu klauen, wenn du sie übernommen hast^^



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Anonymous - 27.11.2006, 17:03


    Rockduster hat folgendes geschrieben: Dann werd ich das nächste mal versuchen, kein Rüssi zerreißen zu benutzen und nur mit Rache, Schildschlag und Heldenhafter Stoß tanken^^

    Das gibts doch gar nicht, dass ein Teddy einem gestandenen Krieger die Aggro wegknurrt ;-)

    Noch geb ich nicht auf, ich werd dann demnächst mal versuchen dir die aggro wieder zu klauen, wenn du sie übernommen hast^^

    mit spott klappts ^^



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Rockduster - 27.11.2006, 17:18


    Spott ist zu einfach^^
    So richtig batteln ohne Spott macht viel mehr Laune und wenn ich feststelle dass ichs net schaffe... dann spotte ich :-)

    Ich will rausfinden ob es reicht Gas zu geben oder ob ich spotten MUSS, und dann Gas geben. Vor allem unter dem Aspekt, dass ich RZ vermeiden sollte um ihm in die Hände zu spielen ^^

    Bin einfach neugierig drauf. Feral-Druiden sind ja immerhin zu den gefährdeten Arten zu zählen ;-)



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Anonymous - 27.11.2006, 18:40


    Jupp... vom Aussterben gefährdet... Druiden werden ja leider in den 40er Raids meist zur Heilschlampe gezwungen... Da ist kein Platz für Eulen und Katzenbären ^^

    Wie auch immer... jetzt brauchen wir nur noch nen passenden Mob um den Battle zu starten! Wie wäre es wenn wir Bahaa in ZG übernehmen lassen und uns an ihm austoben? :wink:



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Anonymous - 27.11.2006, 18:43


    Ich stell mich gern zur Verfügung *g*

    oder wir gehn mit nem Priester nach DB in diese Arena und ich werd von dem Priester übernommen *fG*



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Rockduster - 27.11.2006, 23:01


    ROFL, aber die Idee ist net schlecht^^
    Knüppeln wir Baha nieder als Versuchsobjekt ;-)



    Re: Skillung bei der Talenterweiterung

    Zurandor - 30.11.2006, 14:21


    Das hier wird meine Skillung im PvE Geschäft werden

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warrior/talents.html?023230213520105203212110505000500500000000000000000000000000000000


    Sollte ich doch mehr im PvP spielen werde ich Kniesehne im Waffenbaum skillen und Demoralisierungsruf im Furorbaum....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Satzungszusatz: Lootregeln - gepostet von Quinga am Sonntag 02.04.2006
    16er Taschen! - gepostet von bordon am Montag 31.10.2005
    Bräuchte mal wieder Wetzsteine - gepostet von Gajanos am Freitag 29.06.2007
    Rollenspiel in Stratholme - gepostet von Cern am Montag 22.01.2007
    Sind Freitags schon alle verplant? - gepostet von Mazuur am Donnerstag 03.05.2007
    Skillung zum Farmen - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 05.07.2006
    Aus wir schaffen es wird wir schaffen das - gepostet von Fly am Donnerstag 13.09.2007
    Der neue Patch - gepostet von Quinga am Montag 11.12.2006
    EU-Server und die Farmer - gepostet von Shadowlurker am Freitag 12.01.2007
    Halli, hallo zusammen - gepostet von Constanze am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skillung bei der Talenterweiterung"

    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)
    Raid-Skillung - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Off-Krieger Skillung - Killmeplz (Donnerstag 01.02.2007)
    Kritik zur Skillung: - Pivon (Samstag 29.07.2006)