Ich brauche Eure Hilfe...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche Eure Hilfe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iris B. - cabero - Anonymous - Fjordi777 - Zarina - Lilymo - Shetty Uta - roxane
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche Eure Hilfe...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche Eure Hilfe..."

    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Iris B. - 27.11.2006, 22:28

    Ich brauche Eure Hilfe...
    Ließt von euch jemand die Bild der Frau ?
    Wenn ja, habt ihr den Artikel über/ mit Michele gelesen ?

    Michele ist ein 12 jähriges Mädchen, welches in Düsseldorf lebt, sie ist arm und hat 5 Geschwister. Sie hat einen Traum zu Weihnachten:Ein kleines buntes Spielzeugpferd. Ihren größten Traum, jemals zu reiten, weiß sie, wird sie niemals können.

    Ich habe mich jetzt kurz gefasst.

    Jedenfalls habe ich die "Bild der Frau" angeschrieben und einen Brief für Michele beigelegt. Die Bild der Frau sendet diesen weiter.

    Sie dürfen mir die Adresse von Michele nicht rausgeben.

    Ich warte jetzt ab, ob sie sich meldet.

    Ich möchte helfen. Helft ihr mir ?

    Meine Nichte durforstet den Keller nach Reit/Pferdspielsachen.
    Ich gebe 50 EURO.

    Wenn wir alle etwas kleines geben, mit 1 € hilft man auch oder Spielsachen oder Klamotten, etc. Wenn wir mehrere sind, die mit am Strang ziehen, lasse ich natürlich alles vom Shettyclub laufen, ist das OK ?

    Sie tut mir leid und ich möchte und werde helfen.

    Minchen.. ich habe gerade gesehen, dass du in der Nähe von Düsseldorf wohnst. Ist das richtig ? Könnte die Michele vielleicht sogar bei dir einmal reiten ?

    ich weiß, ich verlange viel von euch, ganz sicher, ich möchte nicht, dass ihr denkt, ich wäre unverschämt. Bitte nicht.

    Auf eins könnt ihr euch zu 1000 % verlassen. Ich werde jedes kleine Geld und Spielzeug zu 100 % zu der Michele schicken. (ich weiß ja, dass ich Nadja geschädigt sein, denke aber, dass ihr mich jetzt gut genug kennt)

    Bitte nicht unverschämt von mir denken... wir wärs ? Sitzen wir alle in einem Boot ????

    LG Iris



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    cabero - 27.11.2006, 22:52


    Supertolle Idee
    Bin dabei
    Ich graviere Pferdegläser mit schönen Motiven ....für die Kleine spendier ich eins mit Namen und ihre Geschwister sollen nicht leer ausgehen auch für sie jewals ein Glas mit Motiv .
    Hoffe das ist OK`?
    LG Carmen



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Anonymous - 28.11.2006, 08:09


    Ich bin auch dabei, weiß nur noch nicht genau mit was, notfalls mit 10,- Euro.



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Iris B. - 28.11.2006, 10:13


    Toll von Euch, echt toll.

    Darf ich der Zeitung euren Namen + Adresse mitteilen ?

    LG Iris



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    cabero - 28.11.2006, 18:16


    Habe ich nichts dagegen . Könntest Du vielleicht noch Angaben über die Geschwister machen ? Jungs oder Mädels und wie alt sie sind .
    Kenne viele Leute mit großem Herz welche ich ansprechen möchte um zu helfen .
    Ich kam selbst aus so einer armen Familie und habe 4 Geschwister und mußte mir meine Reitstunden bitter verdienen . Ich weiß sehr gut wie es ist nicht viel zu haben .
    Aber nun habe ich...zwar auch nicht viel aber genug um solchen Kindern auch was abzugeben und ich tu das gerne ......also Leute ran mit euch...!

    @ Schneemandy
    Toll Maike das Du gleich mit machst . :D :D :D

    Lieben Gruß Carmen



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Fjordi777 - 28.11.2006, 19:26


    Ich hab von SArah auch viel KLamotten, die nicht mehr passen......wie alt sind denn die KIds wohl?



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Anonymous - 28.11.2006, 21:24


    :D :D ich habe meiner neunjährigen Tochter von dem Mädchen und unserer Aktion erzählt. Ganz spontan meinte sie, sie würde eines ihrer geliebten Schleich-Pferde hergeben, finde ich echt süß *stolzsei*
    Vielleicht kann ich Ilka ja auch überreden, einen Brief dazu zu schreiben.

    Da weiß man dann auch mal, die die Erziehung, so wie sie ist, nicht wirklich falsch sein kann.



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    cabero - 21.12.2006, 11:22


    Schade das es hier nicht weiter gegangen ist .
    Nun sind es noch drei Tage bis Weihnachten und ich habe diverse Sachen zusammen gesucht und die Gläser vorbereitet .Nun liegt hier alles .......
    Einfach Schade..... :cry:
    LG Carmen



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Zarina - 21.12.2006, 11:57


    Oh mann, ich habe diesen Thread eben erst gelesen... Wahrscheinlich hab ich ihn vorher irgendwie übersehen.

    Ich wäre natürlich auch bereit etwas zu spenden! Aber: Gibt es diese Aktion noch?



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Iris B. - 21.12.2006, 14:06


    Hallo Mädels, ich hatte vor gut ner Woche mit der Mutter telefoniert.
    Sie sagte mir, dass sie keine"Sachspenden"mehr bräuchten,aber gerne Geldspenden hätten.

    Ich habe am Telefon gefragt, ob das Mädchen Ihr Pony bekommt und die Frau antwortet, das sie zig Ponys hätten. (alles gespendet)

    Ich habe mich bedankt,ihr ein frohes Weihnachtsfest gewünscht und aufgelegt.

    Für mein Herz habe ich unseren "Hinz- und Kunz Verkäufer" 20 €
    geschenkt.. und da fand ich es super angemessen.

    Danke euch allen für eure Hilfe.


    Iris



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Anonymous - 21.12.2006, 15:39


    Was wollen die denn mit "zig" Ponys??? *leiseanfrag* Mir eins abgeben??



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Zarina - 21.12.2006, 16:12


    schneemandy hat folgendes geschrieben: Was wollen die denn mit "zig" Ponys??? *leiseanfrag* Mir eins abgeben??

    Genau das glecihe hab ich mich auch gefragt....



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Lilymo - 21.12.2006, 16:25


    Ich nehme mal an, sie meinten damit Spielzeugponys *hoffichdoch*



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Shetty Uta - 21.12.2006, 18:41


    Liliymos *hoffichdoch* kann ich mich nur anschliessen :roll:



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Fjordi777 - 21.12.2006, 19:08


    Was ist denn der Hinz und Kunz Verkäufer :?: :?: :?:



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    roxane - 21.12.2006, 19:28


    is ne zeitung die obdachlose verkaufen... wir nehm auch immer welche wenn wir in hamburg sind.. is ne coole sache....



    Re: Ich brauche Eure Hilfe...

    Iris B. - 22.12.2006, 08:39


    Ja, Stoff- und Spielzeugponys :D
    Sie wurden wohl aufgrund des Artikels damit überhäuft.
    Aber jetzt Geld haben wollen,, nee.. Sorry, das hörte sich für mich
    nicht i. O an.

    Ja, ein Hinz & Kunz Verkäufer ist jemand, der Obdachlos ist und Zeitungen verkauft. Es ist ein netter Mann und er ist irgendwie schon
    immer da :D

    Aber ganz lieb von Euch, dass ihr alle mitmachen wolltet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Selbstbauten in Fahrprüfungen?! - gepostet von Ela am Samstag 21.10.2006
    Loesdau.. - gepostet von Iris B. am Mittwoch 07.03.2007
    Shetty-Breitensporttag am 14.4.2007 in 16348 - gepostet von Farina am Samstag 20.01.2007
    wie füttern? - gepostet von ilse am Freitag 01.06.2007
    Shetty in Ketten - gepostet von Attila am Donnerstag 22.02.2007
    @Schneemandy - gepostet von Hansi am Donnerstag 15.11.2007
    07.10.2007 10. Kutschentreff in Walddorfhäslach - gepostet von Peppels am Mittwoch 03.10.2007
    Abwesend? - gepostet von Shettynudel am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche Eure Hilfe..."

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)