WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania

Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica
Verfügbare Informationen zu "WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella - Mila - Grania
  • Forum: Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen
  • aus dem Unterforum: Wohnheim
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania"

    Re: WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania

    Gabriella - 23.11.2006, 13:27

    WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania
    Die WG Nr2. Sie hat das größte Badezimmer. Mit einer großen Badewanne und einer Dusche. Das ganze Badezimmer ist in blau gehalten, die Schlafzimmer sind geräumig und beide in einem zarten grün gestrichen. Das Wohnzimmer ist modern und gemütlich eingerichtet

    Hier wohnen: Natascha, Mila, Grania
    [noch zwei frei]



    Re: WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania

    Mila - 11.12.2006, 20:56


    Gut gelaunt betrat ich die neue Wohnung. Ich war froh endlich hier zu sein, die Fahrt hierher war recht beschwerlich... Dad kann einfach nicht Auto fahren..
    Dachte ich mir grinsend während ich mich umsah. Mir gefiel die Wohnung. Das Wohnzimmer sah sehr gemütlich aus... Aber etwas Pepp fehlte mir. Ich ging durch die Wohnung und als ich das Bett in einem der Zimmer sah (die beide toll aussahen) grinste ich los und sprang jubelnd im Zimmer rum. "ich habs geschaft, geschafft, geschafft!". Mir wurde erst jetzt so richtig klar das ich wirklich hier war.



    Re: WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania

    Grania - 13.12.2006, 14:08


    Ich hatte es geschafft! Ich bin aufgenommen worden und war uebergluecklich.
    "WG 2" murmelte ich vor mich hin und suchte nach der richtigen Tuer. Ach da war sie ja. Ich stellte meine Koffer ab und oeffnete die Tuer. Mich umsehend trat ich ein. "Hallo?", fragte ich in die Wohnung hinein, "ist jemand da?"
    Ich holte auch mein Gepaeck herein, schloss die Tuer hinter mir und sah mich um. Es sah alles sehr modern und gemuetlich aus, aber noch recht unbewohnt. Na das wuerde sich spaetestens bei meinem Chaos aendern.



    Re: WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania

    Mila - 13.12.2006, 16:48


    "Heyy!", rief ich aus meinem zimmer nach draußen. Ich rannte in den Gang zu dem neuen Mädchen. "Hey!", begrüßte ich sie und grinste sie an. "Wie gehts so?"



    Re: WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania

    Grania - 14.12.2006, 13:26


    Ich hoerte eine Stimme aus einem der Zimmer und kurz darauf erschien ein Maedchen und begruesste mich. "Hi. Gut gehts" antwortete ich. Sie sah nett aus. "Ich bin Grania", erklaerte ich dann laechelnd und hielt ihr meine Hand zur Begruessung hin. "Ich nehm mal an, dass wir nun hier zusammen wohnen?!"



    Re: WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania

    Mila - 14.12.2006, 15:51


    "Ja so siehts aus!", meinte ich grinsend, und stellte mich schnell vor. "Mila!". Ich sah mich kurz um und fragte dann:"Sollen wir mal die zimmer auskundschaften? Bin auch grad erst gekommen.", kurz darauf ging ich schon in Richtung Zimmer xD



    Re: WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania

    Grania - 15.12.2006, 13:55


    Ich folgte ihr in eines der Zimmer und sah mich dort neugierig um. Auch hier sah es sehr gemuetlich aus. Aber alles noch so neu. "Weisst du, ob noch jemand anders schon fuer diese WG eingetragen ist?", fragte ich Mila, "und hast du dir schon ein Zimmer und ein Bett ausgesucht?" Ich sah mich weiter um und stellte fest, dass ich mich hier wohl bestimmt fuehlen werde. Das ist jetzt erst einmal dein Zuhause, dachte ich, Hoffentlich haelt die Schule auch, was sie verspricht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica

    Fragen - gepostet von Mila am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WG Nr.2 Bewohnt von: Natascha, Mila, Grania"

    hier ist natascha - naschi (Freitag 20.01.2006)
    Natascha - Natascha (Dienstag 24.04.2007)
    Natascha hockwin fan bar - Natascha Hockwin (Dienstag 03.10.2006)
    Natascha - Nati (Mittwoch 06.09.2006)
    Natascha und Ingo - imdeee (Dienstag 01.08.2006)
    Iced Earth - Skullface (Donnerstag 17.06.2010)
    der fall natascha - funny (Donnerstag 07.09.2006)
    Natascha Kampusch Interview - topolinchen (Freitag 15.09.2006)
    Natascha Sanin/Susann Uplegger - Sigrid~Ulrike~Fan (Dienstag 24.01.2006)
    An Natascha und Kathi!!! - alicead (Samstag 11.11.2006)