Chars bei D&D

Drachenhort
Verfügbare Informationen zu "Chars bei D&D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonas - taurum - Mondschatten - Icarium - Tassadar
  • Forum: Drachenhort
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgruppe Aschaffenburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chars bei D&D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chars bei D&D"

    Re: Chars bei D&D

    Jonas - 23.11.2006, 22:35

    Chars bei D&D
    Sagt mir doch mal was für ein Char ihr bei D&D machen wollt bzw. schon gemacht habt.

    Also ich will entwerder ein Magier oder ein Hexenmeister machen
    und zwar ausrichting Kampf
    (wenns bei D&D überhaupt was anderes auser kampf gibt)



    Re: Chars bei D&D

    taurum - 23.11.2006, 22:59


    Ich hab nen Cleric
    und Jens hat sich nen Druiden gemacht



    Re: Chars bei D&D

    Jonas - 23.11.2006, 23:07


    und seb sollte dann wohl ein kämpfer machen oder???



    Re: Chars bei D&D

    taurum - 23.11.2006, 23:09


    ich nehms an



    Re: Chars bei D&D

    Mondschatten - 25.11.2006, 09:34


    Jop



    Re: Chars bei D&D

    Icarium - 27.12.2006, 03:13


    So, da ich hoffentlich bald in der Gruppe mitspielen kann poste ich hier mal was ich Char-technisch vorhabe.

    entweder ein Fighter/Mage build:
    1 Fighter/6 Sorcerer/5 Spellsword/8 Eldr.Knight
    auf lvl 20 ein BaB von 17 und ein Casterlvl von 16, rockt sicher und würde den Mangel an Kämpfern etwas ausgleichen.

    oder ein Sorcerer build:
    10 Sorcerer/ 10 Incantar(Incantatrix)
    Voll-Caster, würde ich auf Kampf spezialisieren und auch viele Beschwörungssachen reinnehmen.



    Re: Chars bei D&D

    Tassadar - 27.12.2006, 18:08


    Icarium hat folgendes geschrieben: So, da ich hoffentlich bald in der Gruppe mitspielen kann poste ich hier mal was ich Char-technisch vorhabe.

    entweder ein Fighter/Mage build:
    1 Fighter/6 Sorcerer/5 Spellsword/8 Eldr.Knight
    auf lvl 20 ein BaB von 17 und ein Casterlvl von 16, rockt sicher und würde den Mangel an Kämpfern etwas ausgleichen.

    oder ein Sorcerer build:
    10 Sorcerer/ 10 Incantar(Incantatrix)
    Voll-Caster, würde ich auf Kampf spezialisieren und auch viele Beschwörungssachen reinnehmen.

    Ich übersetze mal ins Aventurisch, Salex spielt nein Bethanaer und Tillman eventuell einen Beilunker :)



    Re: Chars bei D&D

    Mondschatten - 02.01.2007, 23:56


    klingt ja alles gut aber so ein hohes level habenw ir noch nicht.
    Level 5 sind wir wenn ich mich nicht irre.



    Re: Chars bei D&D

    Jonas - 03.01.2007, 16:40


    Ja ich find auch das klingt ganzschön hoch

    und ich hätte ungern wenn du ein Char spielen würdest der das Vielfache von unseren XP hat. Du hast ja sowieso schon mal den vorteil das du dich auskennst...

    Ach ja hast du zufällig deutesch Regelbücher?



    Re: Chars bei D&D

    Tassadar - 03.01.2007, 16:48


    Salex hat folgendes geschrieben: Ja ich find auch das klingt ganzschön hoch

    und ich hätte ungern wenn du ein Char spielen würdest der das Vielfache von unseren XP hat. Du hast ja sowieso schon mal den vorteil das du dich auskennst...

    Ach ja hast du zufällig deutesch Regelbücher?

    Nur zur ehrenrettung, er hat nicht den momentanen Zustand seinens chars gepostet sondern auf was es am ende heraus läuft.

    Und nein hat er nicht sie sind einfach ziemlich unkompatibel mit den andren dutzend englischen Büchern.



    Re: Chars bei D&D

    Jonas - 04.01.2007, 10:34


    Na dann.
    Mit welchem lvl wilst du denn dann einsteigen?



    Re: Chars bei D&D

    Tassadar - 04.01.2007, 18:34


    Salex hat folgendes geschrieben: Na dann.
    Mit welchem lvl wilst du denn dann einsteigen?

    Dem gleichen wie ihr (level 5 dann warscheinlich).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenhort

    SO 30.06.07 - gepostet von Salex am Montag 25.06.2007
    Sa der 2. Juni 07 - gepostet von Salex am Samstag 02.06.2007
    Fr 18.5 - gepostet von taurum am Sonntag 13.05.2007
    Im Bergland: Agonie der Städte von Clive Barker - gepostet von Salex am Mittwoch 18.04.2007
    Unterhaltskosten von Schiffen - gepostet von Salex am Montag 16.07.2007
    Gegenhalten vs. AT umwandeln - gepostet von Salex am Montag 05.02.2007
    Merkmalskentnis!!! - gepostet von Salex am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chars bei D&D"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    Abzugebende Chars - Alashanee deMontague (Mittwoch 13.07.2005)
    Wieviel Power haben eure Chars?! - Ezrá (Sonntag 15.04.2007)
    Sets für die Chars - shinzu (Montag 10.07.2006)
    GvG Chars - SnaXx (Dienstag 26.09.2006)