Amokläufer von Emsdetten

nicht verfügbar
Verfügbare Informationen zu "Amokläufer von Emsdetten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vinyard - nili - PtheB - Nala - gruenerteeundkekse
  • Forum: nicht verfügbar
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amokläufer von Emsdetten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amokläufer von Emsdetten"

    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Vinyard - 24.11.2006, 00:47

    Amokläufer von Emsdetten
    bin durch zufall auf den abschiedsbrief gestoßen..erinnert mich n bissl am garry und brandon

    Zitat: Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht. Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt! Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe danach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen. Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das sie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen. Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt. Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen und 5 Jahre später abzukratzen? Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist weil ich früher oder später krepiere? Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer
    Volksherrschaft. Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die slebst denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten! Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor! Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam, fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen! Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst! Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen! Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt! Ich will nicht länger davon laufen! Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen! Ich will R A C H E ! Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen: 1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule. Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange. 2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!
    Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu bieten hat! S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal? Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen. Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran! S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung. Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein. Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen. Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit. Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit! Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie! WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT! Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder "Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst als die Lösung zu präsentieren. Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater- aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse! Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei
    ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI) Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben! Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen! Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen. Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen! Ich bin weg...

    natürlich ohne gewähr kann also auch von wem anders gesponn sein aber ich würd sagen zu 85% das issa



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    nili - 24.11.2006, 01:00


    kranke scheisse. der typ hat oft so verdammt recht.. geradezu bitter.

    bin kurz davor zu sagen: "ein selbstmord mit sinn"



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    PtheB - 24.11.2006, 14:44


    Da machts sich aber jemand ganz schön einfach. Klar wird unser Leben sich von dem Leben unser nachbarn nur unwesentlich unterscheiden, aber kann es deshalb nicht erfüllend sein? Ich strebe auch nicht nach viel Geld und Reichtum, glücklich werden kann ich trotzdem. Er kann mir nicht erzählen, dass man mit 18 keine Chancen mehr hat im Leben glücklich zu werden, das ist bullshit. Sicherlich haben wir es hier an unserer Schule schöner, hier wird kaum einer gemobbt und aufgrund hoher Anzahl von "Alternativen" spielen Konsumgüter auch nur eine untergeordnete Rolle und trotzdem rechtfertigen seine Lebensumständen nicht diese Tat. Wird diese Tat was ändern? Nein! War das sinnvoll? Nein! Er hätte doch genausp gut eine politische laufbahn einschlagen können, um den menschen in Deutschland zu zeigen wie es besser geht. Was spricht dagegen? Ich hasse typen wie ihn. Er erkennt das was falsch läuft huer, wunderbar, kann ich ihm nur Recht geben. Aber die Konsequenz einfach abzuhauen, sich der Verantwortung was zu verbessern zu entziehen, is armseelig. Na ja, ich könnte noch ewig so weiterschreiben...aber was bringts...

    und das ganze Anarchie-Geschwätz is ja auch schön und gut, aber wohl kaum die Lösung für einen 80Millionen Einwohner Staat.



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Nala - 24.11.2006, 15:05


    tja also im großen und ganzen kann ich mich PtheB anschließen...

    ganz unrecht hat der typie ja nicht, vieles läuft hier scheiße und das problem mit den nazis proleten oder jocks wie er sagt habn wir ja in hellemitte nu auch, die alle abzuknallen löst überhaupt nichts, das ist kein begonnener krieg, das ist eine tat, die zur folge hat, dass n paar games nichmehr erlaubt sind (die sich eh jeder halbwegs gebildete pc-kenner ausn netz holt) und in einem jahr ist das vergessen...
    ich denke auch, dass hier mittlerweile alles ziemlich scheiße läuft und das nichmehr lange so weiter gehen kann, aber das kann man den leuten nich durchn amoklauf klarmachen, das muss irgendwann mal das ganze volk begreifen

    und das gesülze von freiheit ist ja ansich schön und gut, aber jeder der sich mit den grundlagen von politik oder sowas beschäftigt hat sollte wissen, dass der mensch von natur aus dazu veranlagt ist in einer gesellschaft zu leben, nicht zwingend im kapitalismus, aber eine "besser" funktionierende staatsform wurde eben noch nicht gefunden, aber wenn es gewisse regeln nicht gäbe würde es hier noch viel beschissener aussehen, da der mensch (meiner meinung nach) im naturzustand schlecht is, nach höherem giert und imemr besser sein will, was zu nichts gutem führen kann...

    tout les choses consideré:
    hatter ganz toll erfasst und zusammengefasst was hier alles so kacke läuft, aber lösungsansatz falsch
    3 Notenpunkte



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Vinyard - 24.11.2006, 15:25


    naja ich glaube kaum dass die schuld beim politischen system liegt...meiner meinung nach kann halt nur kapitlaismus funktionieren..tut auch nix zur sache hier denn was das eine problem is die sozial politik...also die hohe arbeitslosigkeit und die daraus resultierende perspektivlosigkeit... das hauptproblem sind aber die menschen ...wertvorstellungen der leute...ich meine wie in diesem kanst wo jemand umgebracht wurde weil die typen mal jemanden sterben sehen wollten...das is krank...das leben eines anderen is heutzu tage so gut wie nix mehr wert...so jmd kommt in mein zimmer jez is die konzentration im arsch ....schluss

    //edit: irgendwie konfus wenn ich mir das durchlesen...auch egal...nich mein problem



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Nala - 24.11.2006, 15:32


    ja kenn ich, als ich mien text schrobte wurd ich auch zugelabbt^^ man da hat vinyard ma n ernstes gespräch angezettelt, steinigt ihn^^

    janee aber ich sag ma ich denk nich das kapitalismus das einzige is was funktioniert, china lebt ja auch noch, und irgendwo hat der kapitalismus ja was mit den wertevorstellungen zu tun, durch die medien wird das ganze nurnoch gepusht, aber was das prob is dass die kinder keine ho0bbies mehr habn....wie onaniern



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Nala - 24.11.2006, 15:59


    so und noch was, als ich grade mein salamitoast aß, und dabei durdch die zeitung blätterte fiel mir ein interessanter artikel der berliner zeitung (heutige ausgabe, seite 33) ins auge, welcher beweißt, dass es doch tatsächlich doch noch über computerspiele berichtende journalisten gibt, die auch nur ansatzweise ne ahnung davon haben was sie schroben, da der autor wie es scheint mindestens zum test selbst mal gezockt hat (counter).

    einer der wenigen artikel die gegen counterabschaffung undsowas sind, is ganz interessant...



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    PtheB - 24.11.2006, 16:08


    Hobbys wie onaniern..du machst mich fertig^^...Ne, also die Diskussionen über Spieleverbote ist ja mal wieder höchst lächerlich und kommt dem ein oder anderem Politiker recht, um bei konservativen Eltern Stimmen zu sammeln. Die Perspektivlosigkeit stellt aber wirklich ein großes Problem dar, es fehlen einfach Initiativen die Kinder am nachmittag fordern...



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Nala - 24.11.2006, 16:20


    jungpioniere, hitlerjugend, freie deutsche jugend...



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    PtheB - 24.11.2006, 16:28


    ich wollts nich sagen, du hast es getan ;)...tja ja...



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Nala - 24.11.2006, 16:35


    ich weiß dochwas du denkst....nja aber so viele nachteile diese dinger auch hatten (unterdrückung einer freien meinung, werte aufzwingen bla), irgendwo hatten die kinder trotzdem gewisse wertvorstellungen die sie heute nich haben, ob sie nu wollten oder nich



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    PtheB - 24.11.2006, 16:38


    Jop..sie hatten Wertevorstellungen, wenn vllt. falsche, aber sie hatten noch Dinge an die sie geglaubt hatteb, Ziele für die sie kämpfen konnten. Seien es iwelche halstücher oder Abzeichen der FDJ. Ich will das auch alles gar nich gut machen, aber es hat seinen Zweck erfüllt, allen Kindern eine glückliche Kindheit zu bescheren.



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Nala - 24.11.2006, 17:12


    und unsre eltern insoweit zu formen, als dass sie (meistens) uns noch gewisse werte vermitteln konnten



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    gruenerteeundkekse - 24.11.2006, 17:35


    das was ich hier mache is keine wertung, soweit bin ich noch nicht fertig mit denken aber ich will ihn trotzdem ma schreiben bevor ich das vergesse:

    einerseits für die leute, die wirklich wollen gibt es auch genug freizeitbeschäftigungen die keine davon unbetroffenen leute in deren freiheit beeinträchtigen, andererseits ist es verdammt schwierig in ein verein reinzukommen, da dann dort immer haarsträubende ausreden gefunden werden, keine "neuen" aufzunehmen.
    tja soweit...
    ich bin auch der meinung dass der emsdettener das problem erkannt hat, aber es gibt keine perfekte möglichkeit menschen zu regieren. was ich bisher denke wäre es am besten eine diktatur aufzubauen, ohne so direkten diktator wie mans immer gewohnt ist. schwierig zu beschreiben, aber derjenige oder diejenigen regierenden würden dann das volk lenken und zum großen wohl zu führen. das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich irgendwelche bisherigen diktatoren gutheisse, da diese bisher nicht für das wohlergehen des volkes sondern ihr eigenes wohl gesorgt haben.

    tja es gäbe enorme probleme bei der verteilung der lebensgüter usw, is ja auch noch nciht fertig gedacht, aber mein problem ist, das wird nicht so funktionieren weil alle menschen von natur aus unvernünftig sind, das ist halt unsere art. ich will jetz auch nich von dem amokläufer ablenken aber genau das ist es doch, worauf wir jetzt aufmerksam gemacht worden sind, es bringt kein unterschied wer regiert, einzig und allein der name der regierung ändert sich. man sollte das akzeptieren oder tolerieren, aber es ist keinem geholfen, wenn nicht involvierte menschen dabei gestört werden ihre freiheit zu genießen.



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Nala - 24.11.2006, 18:34


    das mit den nicht involvierten leuten, die ihre freizeit doch lieber selbst gestalten wollen, solltest du mal den erklären, die meinen diese menschen wider besseren wissens in ihre freizeit einbeziehen zu müssen...



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    gruenerteeundkekse - 24.11.2006, 19:20


    drück dich mal klar aus ? o.O



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    Nala - 24.11.2006, 19:20


    du hast doch damit angefangen....



    Re: Amokläufer von Emsdetten

    gruenerteeundkekse - 27.11.2006, 19:42


    nöh, ich mein wen du meinst will ich wissen, um dann meine meinung dazu zu geben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nicht verfügbar

    Lustige Bilder - gepostet von Nala am Montag 19.02.2007
    Haftstrafen für Spieler von sog. "Killerspielen" - gepostet von Vinyard am Mittwoch 06.12.2006
    voll vergessen und dreikäsehoch... - gepostet von Nala am Samstag 06.01.2007
    Kackrekorde - gepostet von Nala am Freitag 03.08.2007
    hier ih das musstick lesen - gepostet von Nala am Sonntag 21.01.2007
    Neue Styles! - gepostet von Vinyard am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amokläufer von Emsdetten"

    Wieder mal ein Amokläufer auf mich *grmpf* - Drake (Freitag 21.01.2005)
    Emsdetten und die 'Killerspiele - spacebornranger (Mittwoch 22.11.2006)
    Bastian Bosse aka Resistant X - 20.11.06 Emsdetten - Sab (Samstag 02.12.2006)
    Amokläufer - dodasports (Montag 27.11.2006)
    Css-Amokläufer - Sushido (Dienstag 02.01.2007)
    Emsdetten (Amoklauf) - Der Abschiedsbrief - streetsoldier (Mittwoch 29.11.2006)
    16jähriger Amokläufer auf 28 Menschen eingestochen......... - frausumse (Sonntag 28.05.2006)
    Amoklauf in Emsdetten - balla4life (Dienstag 21.11.2006)
    Emsdetten - DRHV 06, 17.03.07 - Flowie (Freitag 16.03.2007)
    Counterstrike.de zum Amoklauf in Emsdetten - hofnarr (Mittwoch 22.11.2006)