so bin ich...

Die Ottos
Verfügbare Informationen zu "so bin ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightdog - KascHi - Phantom - JACQUI
  • Forum: Die Ottos
  • Forenbeschreibung: Forum der O-Game Ottos
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so bin ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so bin ich..."

    Re: so bin ich...

    Nightdog - 23.11.2006, 15:11

    so bin ich...
    ... NICHT

    hehe

    also zocke fussball und pc
    -das wars
    ciao



    Re: so bin ich...

    KascHi - 23.11.2006, 18:37


    also in 15 in nem monat 16 1.75 groß bin aktiv hab ein reallife also kein dummer ogame 24h zocker ab und zu schlecht drauf ansonste imm suppa laune höre punkrock rock metal liebe außergewöhnliche sportarten und HASE DORTmund

    weiter infos unter www.chillemille.piczo.com bei about me iwo bei dn anderen seite ist acuh ein video von mir am rhein so und jezt ihr



    Re: so bin ich...

    Phantom - 25.11.2006, 02:52

    Phantom
    Dann werd ich mich auch mal verewigen :)


    Im RL heiße ich Christian, bin Bj 1983 - also 23 Jahre alt - und wohne in Bitterfeld (Sachsen-Anhalt).

    Ich arbeite für AOL im Kunden-Support und in der Freizeit zocke ich natürlich OGame und auch nicht-Browsergames, wie z.B. CoD, NFS, C&C, CS.

    Mein größtes Hobby (neben den Frauen) ist mein Rechner, an dem so ziemlich alles übertaktet und wassergekühlt ist 8) .
    Wenn ich mal Zeit habe, kann ich ja mal ein paar Pics online stellen.

    Tja und ansonsten organisiere ich mit ein paar Kumpels regelmäßig Lan-Partys ;)
    --> http://www.ffw-lan.de.ki/


    Das sollte erstmal reichen ;)



    Re: so bin ich...

    JACQUI - 27.11.2006, 16:40


    so weil ich euch ja auch alle so toll vorstellt und ich eigtl. keinene auser kaschi kenne!
    Ich heiße Jacqueline bin 15Jahre alt komme aus Bonn und bin sehr sportlich :!: Tanze gerne und bin eigtl. immer gut drauf!

    JACQUI^^



    Re: so bin ich...

    Nightdog - 30.11.2006, 17:49


    also so richtig sportlich ???

    :D



    Re: so bin ich...

    KascHi - 01.12.2006, 19:54


    wenn du shisha und saufen als sport ansiehst wie wir:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:



    Re: so bin ich...

    Nightdog - 01.12.2006, 20:51


    ja das sehe ich als sport an :D



    Re: so bin ich...

    KascHi - 01.12.2006, 20:57


    gut :D



    Re: so bin ich...

    Nightdog - 01.12.2006, 21:00


    und wir in unserer umgebung geht das richtig gut
    da is das nationalsport



    Re: so bin ich...

    KascHi - 01.12.2006, 21:26


    check ich auch nit was meinst du ?



    Re: so bin ich...

    Phantom - 02.12.2006, 01:43


    JACQUI hat folgendes geschrieben: so weil ich euch ja auch alle so toll vorstellt und ich eigtl. keinene auser kaschi kenne!
    Ich heiße Jacqueline bin 15Jahre alt komme aus Bonn und bin sehr sportlich :!: Tanze gerne und bin eigtl. immer gut drauf!

    JACQUI^^



    :shock: hübsches mädel 8)


    btw:

    *Klugscheiß-Modus an*

    Vorschlag 1:
    Jeder macht sein eigenes Topic auf und darin kann diskutiert werden.

    Vorschlag 2:
    Ein Topic, wo nur Vorstellungen reinkommen und ein zweites zum diskuterien.


    Meinungen???

    *Klugscheiß-Modus aus*



    Re: so bin ich...

    Nightdog - 02.12.2006, 11:21


    kugelschreiber modus?
    was soll den dass sein??

    ich wär dafür, das jeder ein topic hat und dann dort diskutiert werden aknn
    also vorschlag 1



    Re: so bin ich...

    KascHi - 02.12.2006, 12:01


    also das mit dem hübschen mädel stimmt schomam ich kenn die ja auch em eschten leben 2. jop so jeder mach scih sein eigenes topic und darin ncoh ma eins zu dikutiern;D



    Re: so bin ich...

    Nightdog - 02.12.2006, 12:40


    wie darin ???



    Re: so bin ich...

    KascHi - 02.12.2006, 14:00


    joa ka frag den admin der schaft das



    Re: so bin ich...

    Nightdog - 02.12.2006, 18:04


    lol
    Phantom du packst das schon :D:D



    Re: so bin ich...

    Phantom - 24.12.2006, 05:48


    1. das heißt "Klugscheiß-Modus" und nicht "Kugelschreiber-Modus" *rofl*
    2. reicht das Bild schon völlig aus, um zu sehen, dass die JACQUI ne ganz hübsche ist 8)
    3. war das so gemeint, dass jeder ein eigenes Thema zu seiner vorstellung eröffnet, damit es übersichtlich bleibt, wenn zu der vorstellung noch ein paar beträge dazu kommen ;)


    aber bitte erst im neuen forum...ich habe nämlich leider keinen converter gefunden, um die datanbank von diesem forum auf ein anderes übertragen zu können :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ottos



    Ähnliche Beiträge wie "so bin ich..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)