protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

Caravelles und Explorer
Verfügbare Informationen zu "protestfret gegen haralds schreckensherrschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Harald - Chuck Norris - Getsch
  • Forum: Caravelles und Explorer
  • Forenbeschreibung: Laa an der Thaya
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Beschwerden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "protestfret gegen haralds schreckensherrschaft"

    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Stefan - 23.11.2006, 18:09

    protestfret gegen haralds schreckensherrschaft
    was soll denn das jetzt?
    du kannst doch nicht alle posts von uns löschen. da gunther macht sich schon sorgen um sein profil dass er jetzt keine posts mehr hat. bitte postet gegen die allmacht von harald!!



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Harald - 23.11.2006, 18:15

    Er kam, sah und löschte!!!!
    Haha! Keine Sorge lieber Stefan, das Admin Passwort ist schon geändert und ihr habt keine Rechte mehr!

    Harald an die Macht!

    Nein, jetzt aber im Ernst, der Heimstunden Threat wäre viel zu unübersichtlich geworden!

    Sind wir wieder gut? :D

    LG Harald!

    PS: Da Gunther soll den Rambo kriegen!



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Stefan - 23.11.2006, 18:29


    ich grab jetzt das kriegsbeil aus und da rambo eh gunther wird mir dabei helfen!!!!!!

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Chuck Norris - 23.11.2006, 18:40


    ich schließe mich dem protest an:

    harald:

    Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein
    Und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen
    Doch mit dem Fleischgenuss ist für mich endlich Schluss
    Mein Gewissen hat mich dazu gezwungen

    Ich werd niemals dick und rund weil ich mich gut ernähr
    Von jetzt an leb ich gesund und bin zu Tieren fair

    Denn für mich macht niemand Tiere tot
    Ich leg mir Löwenzahn aufs Brot
    Hallelujah, denn ich ess

    Ich ess Blumen - denn Tiere tun mir leid
    Lieber Akazien statt nen dicken fetten Schinken
    Ich ess Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit
    Und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Harald - 23.11.2006, 18:42

    Mhh
    Schön das ihr meinen Einwand wegen der Unübersichtlichkeit sooooo gut versteht! :D

    Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr das soooo gut aufnehmt!

    Euer Imperator!



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Chuck Norris - 23.11.2006, 18:45


    harald:

    http://img107.imageshack.us/my.php?image=nikolausbe6.jpg

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Harald - 23.11.2006, 18:49

    Mein Rundumschlag!
    Lieber Gunther! Was willst du mit so einer großen Kanone im Avatar? Ich glaube du möchtest von irgendwas anderem "kleineren" ablenken!

    Und lieber Stefan! Also dein Avatorbild ist sowieso super! Warum hast du einen Typen der net gscheit Deutsch kann und einen Bart trägt, der schon vor über 60 Jahren modern war?



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Stefan - 23.11.2006, 18:57


    also
    1) wer kann schon "gscheit" deutsch? was heißt denn das?? er kann sicher besser deutsch als die meisten fussballspieler würde ich jetzt so mal aus dem stegreif behaupten.

    2) ich steh zu dem bart der ist absolut welklasse und dass man diesen menschen trotzdem erkennt obwohl er schon mit der zeit mitgegangen ist und den bart abrasiert hat(was ich ihm bis heute nicht verziehen habe) beweist schon dass dieser ziemlich einmalig war und mittlerweile genauso zur österreichischen kultur gehört wie das wiener schnitzel und ah 16er blech. also nichts gegen unseren jahrhundertfussballer.

    zum gunther seinem bild gibts eh einen anderen thread wo man meine meinung nachlesen kann.



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Getsch - 26.11.2006, 20:51


    meine lieben 3 heimstundenleiter
    bevor ich zu pprovokation überwechsel muss ich sage:
    1.ich hab die scheiss mit den posts nach 5 minuten gecheckt
    2. die heimstunden sind super
    i schließ mi stefan und gunther absolut an weil de gengan ned imma auf de kinder los

    gunther dei aunschließender text geht ma übrigens aum arsch is bild is oba cool

    rauchen ist extremst ungesund harald



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Chuck Norris - 26.11.2006, 20:54


    seh ich richtig, bists du georg???!?!??!?!?!??!

    ganz nebenbei: NIEDER MIT HARALD!



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Stefan - 26.11.2006, 21:01


    also erst einmal wenn das wirklich der georg war. respekt! kann ich nur vollkommen zustimmen. es sind zwar ein paar verbale ausrutscher dabei aber weil das der protestfret gegen harald ist lass ich das noch mal durchgehen.

    ach ja schließ mich natürlich an:
    harald soll noch kleiner werden als er eh schon ist. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :idea: :idea: :idea: :wink: :wink: :roll: :arrow: :arrow: :idea: :idea: :roll: :twisted: :twisted: :P :P :oops: :oops: 8) :lol: :lol: :o :o :o :( :( :) :) :D :D :shock: :P :P :twisted: :twisted: :evil: :twisted: diese verdammten smilies



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Getsch - 26.11.2006, 21:09


    danke fia de unterstützung @stefan und gunther

    auf ein gutes protestfest



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Chuck Norris - 26.11.2006, 21:13


    ich hoffe du hast schon im nikolausthread gevotet.



    Re: protestfret gegen haralds schreckensherrschaft

    Getsch - 27.11.2006, 17:48




    *yeah*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Caravelles und Explorer



    Ähnliche Beiträge wie "protestfret gegen haralds schreckensherrschaft"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)