Heilung und Activ prot

oO Time for Favour Oo
Verfügbare Informationen zu "Heilung und Activ prot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isa - Melle - KernKraft - Shirley
  • Forum: oO Time for Favour Oo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Kloster der Mönche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heilung und Activ prot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heilung und Activ prot"

    Re: Heilung und Activ prot

    Isa - 23.11.2006, 17:58

    Heilung und Activ prot
    doll lachen muss....wie immer ... Puh hab ich ja Glück gehabt hier zuerst zusein...juchuuu Pokemonk ecke ...freu.... mich würd eigentlich mal interessieren was ihr so für heilskills nehmt...
    achja und vorallem wie skillt ihr bei activ prot.... da bin ichleider net so gut und würde es ein wenig verbessern wollen.... thx und bye bye



    Re: Heilung und Activ prot

    Melle - 24.11.2006, 00:37


    Schade, da sag ich mal lieber nichts zu :roll: Ich mit meinem 55HP Monk...hihi



    Re: Heilung und Activ prot

    KernKraft - 24.11.2006, 16:11


    also wenn ich den Heiler mache dürfen die Skills nich fehlen

    Wort d. Heilung
    Energiescher Geist
    Dwaynas Kuss
    Heilender Hauch
    Fürbitte d. Heilung

    den rest nach laune, evlt noch was für Zustände oder Verhexungen.

    MFG



    Re: Heilung und Activ prot

    Shirley - 25.11.2006, 01:08


    ich hab nur schon mitbekommen, dass man als ritu den protter ersetzen kann.... ist das auch schon bis zu euch durchgedrungen.... :?:



    Re: Heilung und Activ prot

    Isa - 10.12.2006, 15:04

    hihi ....noch ein nachwort für den ritu
    also wir haben es ja nun ausprobiert...und von der sache her natürlich net schlecht.Das einsigste problem ist eben wenn zuviele dmg abbekommen die geister sterben zu schnell....und es ist sehr schwierig die gruppe aufrecht zuerhalten. fazit : es ist eine echt sehr gute alternative und es funktioniert auch sehr gut ...aber nur mit einer gut eingespielten truppe...aber ich denke der passiv prott für riss wird prio haben weil er letzt endlich für alle teams am besten funzt auch für die die nich eingespielt sinn. Aber wie gesagt ... es ist nich unbedingt schlechter ...es ist eine echt gute alternative... können wir gerne nochmal machen war lustig....



    Re: Heilung und Activ prot

    Shirley - 10.12.2006, 16:22


    ich seh das genau so wie du pierre, es war ein versuch wert..... und fals wir mal keinen protter zur verfügung haben eine alternative...... ich selber muss sagen habe mir das etwas anders vorgestellt, aber wir haben es probiert und das finde ich toll, thx nochmal :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oO Time for Favour Oo

    Gildenumhang - gepostet von Isa am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heilung und Activ prot"

    Platzmangel ??? - Max (Sonntag 16.11.2008)
    Bewerbung Prot Pala - Anonymous (Mittwoch 07.11.2007)
    Heilung!! - Jesusfreak77 (Samstag 08.01.2005)
    Heilung von der Seele her - wüstenblume (Donnerstag 14.07.2005)
    HEILUNG DURCH GLAUBE - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    wie funktioniert Heilung - elias (Donnerstag 29.06.2006)
    Heilung oder Gefahr? - Valiente Luchador (Samstag 07.04.2007)
    Bewerbung für den Raid Telcontar 60 Druide/Heilung - Telcontar (Freitag 08.09.2006)
    hausmittlechen für heilung und gegen entzündugen?!? - Biest (Freitag 07.12.2007)
    Power-Heilung - Dose | Trigger (Montag 08.05.2006)