Wir starten eine Umfrage!

A beautiful messageboard for G34
Verfügbare Informationen zu "Wir starten eine Umfrage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arne - t- pet - qbloom
  • Forum: A beautiful messageboard for G34
  • Forenbeschreibung: http://www.g34.ch.vu
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir starten eine Umfrage!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir starten eine Umfrage!"

    Re: Wir starten eine Umfrage!

    arne - 23.11.2006, 20:44

    Wir starten eine Umfrage!
    Dieses Forum besitzt (neben vielen, vielen anderen fantastischen Sachen!) die Funktion, Umfragen durchzuführen. Das wollen wir nun zu ersten Mal ausprobieren, hab ich mir gedacht. Diese allererste Umfrage geht nun darum, um was die Umfrage gehen soll. Entscheidet euch für eins der genannten Themen. Danke für eure Aufmerksamkeit.



    Re: Wir starten eine Umfrage!

    t- pet - 29.11.2006, 13:54

    andere (bessere) Umfrage
    Nach reichlichem Überlegen kam ich zum Schluss, dass ich die Themenauswahl der Umfrage recht beschissen finde ("Zu sagen nämlich, das Seiende sei nicht oder das Nicht-seiende sei, ist falsch, dagegen zu sagen, das Seiende sei und das Nicht-seiende sei nicht, ist wahr. Wer also ein Sein oder Nicht-sein prädiziert, muss Wahres oder Falsches aussprechen.“ Aristoteles),

    Wie wäre es dann mit einer mehr weihnachtlichen Auswahl? z. B.: Lieblingsguetzlisorte, lustigstes Geschenkli, schlechtestes Geschenkli, Lieblingsbaumdekoration, Lieblings Christmas- Song, most hateful Christmas song, wer ist der beste Chlaus der Klasse?, wer wäre die beste Maria der Klasse?



    Re: Wir starten eine Umfrage!

    qbloom - 17.12.2006, 20:57


    es muess ja nöd immer e abstimmig sii. aber d'idee isch cool

    Lieblingsguetzli?
    ich has a wiehnachte lieber echli opulent. guetzli sind nöd so mis ding, mit einere uusnahm, brownies. huere fein.

    dislikes: tannebaum, trad. christmas-songs, möchtgernemotionalegeschichten
    zuefallsgschänkli, familiefete, umehocke, pro7 iischalte, hässlichs Gschänkpapier...

    likes: fründe iilade ( ab 5 pers.), guet ässe, diskusione (schuel/ arbeit u.aktuelli Tätigkeit
    absolut tabu) , champagner,süesswii evtl. nächtliche spaziergang mit marshmallowsbrötle im
    verschneite wald, schnee, blueme, cherzli ( möglichscht wiis, ver. grössene und viel!)
    tee-time, beleiti brötli zum aftermidnightapéro....

    us purer neugier: wie gseht das bi eu uus?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A beautiful messageboard for G34

    physik, ist quasi physik - gepostet von arne am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir starten eine Umfrage!"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)