Was passiert mit WoW ab BC ?

Boten des Todes
Verfügbare Informationen zu "Was passiert mit WoW ab BC ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metzga - Shannon - Jael - Shay - Jackson - Worlock
  • Forum: Boten des Todes
  • Forenbeschreibung: ZdC Gilde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert mit WoW ab BC ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert mit WoW ab BC ?"

    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 23.11.2006, 13:25

    Was passiert mit WoW ab BC ?
    Hallo zusammen,

    was mich mal interessieren würde...
    ... was passiert mich euch ab 16.01 BC Release ?

    Werdet ihr eine neue Rasse anfangen ?
    Werdet ihr eure Chars erst hoch leveln ?
    Werdet ihr neue Server aufsuchen ?

    ab diesem Tag wird die ganze Welt um Azeroth sehr gedreht werden denk ich
    und nichts ist mehr wie es wahr.... viele raids.*pff* weg....


    und ihr ?



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Shannon - 23.11.2006, 15:13


    ich....?
    ...da ich mir die erweiterung definitiv nicht direkt die ersten wochen nach erscheinung holen werde, werd ich erstmal schauen was der content-patch alles neues zu verfügung stellt und nach altbewehrter manier erstmal meine zwei kleinen twinks hochleveln.

    sollten sich leute für eine neue karriere auf horden-seite entscheiden *zu andreas schiel*, hab ich auch dort noch ein paar kleine chars, wo ich mit freuden dann mitkäme zum questen.

    CU,
    Thorsten :mrgreen:



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jael - 24.11.2006, 12:52


    Also ich muß zuerst mal sagen, ich freue mich auf die Erweiterung und hoffe, meine Erwartungen werden nicht enttäuscht.
    Denn ich finde es schön, in 5er und 10er Instanzen zu gehen. Die werden bestimmt teilweise genauso anspruchsvoll sein, wie die ehemaligen 40iger Instanzen, so daß man sich sicher auch dort regelmäßig treffen können wird bzw. zum gemeinsamen Instanzenzug verabreden.

    Auf Hordenseite spielen: joah, da würde ich auch mitmachen, obwohl ich DEFINITIV und NEVER EVER einen Blutelfen spielen werde :wink:
    Aber eine untote Priesterin...joah, da könnte ich mich durchaus mit anfreunden.

    Was den Server betrifft: vor 10 Tagen hätte ich noch gesagt: warum, wieso, weshalb. Mittlerweile sehe ich es als nette neue Herausforderung, vielleicht wäre mal en RP-PVP-Server nett, wobei ich hoffe, es gibt Leutchen bei uns, die sagen können, ob es dort genauso "asi" ist, wie auf den normalen PVP-Servern. Falls dem so ist, würde ich dann da eher von Abstand nehmen.
    Vielleicht ist es jetzt blöd, das zu sagen, aber ich würde so eine Serverwechselgeschichte dann auch ganz gerne in Abstimmung mit Euch vornehmen, denn so ganz mutterseelenallein auf einem anderen Server rum zu turnen...Nee, da hätte ich eigentlich keine Lust zu.

    Was Jael und jetzt auch Sit betrifft bzw. betreffen: also ich möchte die beiden schon noch auf Level 70 bringen, wobei mir erstmal Jael mehr am Herzen liegt.

    Ich fände es schön, wenn wir die ganzen Sachen irgendwie gemeinsam hinkriegen würden. Zumal wir für neue 5er und 10er Instanzen ja gildentechnisch sicherlich auch stark genug sind/wären.



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Shannon - 24.11.2006, 17:05


    pvp server? NIE!
    ich hab zwischenzeitlich mal auf so nem server angefangen zu leveln. das macht bis ca lvl30 noch recht viel spass, aber ab dann...

    ... dann passierten für meinen geschmack extrem nervige sachen, die für mich mal wieder meine abneigung gegenüber pvp bestätigt haben:

    1) ich steh in desolace und bin als jäger gerade dabei ein neues tier zu zähmen, da bekomm ich von hinten eins über die rübe und war tot. ok, kann ja mal passieren, aber nachdem ich beim 5. versuch dieses tier zu zähmen immer wieder von zufällig vorbeikommenden 60er getötet wurde, hat es mir gereicht.
    2) ich steh bei der bank in ratchet, und werde während meiner transaktionen erst kaltblütig niedergemetzelt und anschließend über eine halbe stunde becampt. selbst bei geistheiler haben die auf mich gewartet. habe dann entnervt ausgeloggt.
    3) aber die krönung war, das sage und schreibe 2 tage lang lvl 60 hordler in stranglethorne beim jägercamp und vor dem alli-camp auf spieler gewartet haben, die quests holen oder abgeben wollten und mal eben getötet haben. aus meiner dortigen gilde hat einer ein ticket geschrieben und als antwort bekommen, es liefe doch alles mit rechten dingen zu und wir könnten ja woanders questen gehen.

    sorry, aber seit diesem zeitpunkt sind pvp-server für mich gestorben. ich fang gern mit euch auf nem neuen pve server was an, ob horde oder alli ist mir auch egal, aber pvp nie.



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jael - 24.11.2006, 17:18


    Okay....War ja eine Idee, hatte gehofft, die Zustände seien auf den RP-PVP-Servern nicht so schlimm bzw. daß es dort solche Auswüchse annimmt, konnte bzw. habe ich nicht geahnt....Dann vergessen wir mal den RP-PVP-Server :wink:



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Shay - 25.11.2006, 01:03


    Also kaufen werde ich mir das denke ich schon :wink:
    Hoffe es hält auch das was es verspricht...
    Ich denke Shay wird die einzige sein die auf 70 gebracht wird, denn mit ihr spiele ich am meisten, und sie ist am best ausgerüstetsten :?
    Ob wir den Surver wechseln werden wird sich zeigen :wink:



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 26.11.2006, 21:57


    *sodele*

    Also kaufen werde ich es mir auch und ich hoffe einfach das dass Addon,
    das gibt was uns seit nem halben jahr fehlt in WoW...

    ITEMS + EPIXX

    *löööl* nein schwerz beiseite.
    Wir brauchen wieder inhalt im spiel und ja da gehören auch ein paar items dabei, denn mit der info das dass Addon alles so um modeliert ist doch auch die lust an den großen "alten" instanzen vergangen. wer will nich nefi oder so hauen, wenn man in der ersten woche in BC vll schonwas besseres hat.

    Das einzige was mithalten wird ist naxxramas aber das war es auch schon :O)

    Der Hintergrund der Nachfrage war folgende:

    Mein Bruder sprach mich vor Wochen mal an, ich wolle ja einen Blutelfen spielen, ich sagte jau und der anfang einer Idee war da.
    Dazu sprachen mich dann noch **** und ******* an(namen werden gerne eingesetzt bei erlaubniss ^^) und die Idee wurde noch besser :P !!

    Also ich möchte einen Blutelfen spielen aber nicht auf dem ZdC, eher gern einen PvE server denn das kommt so ungefähr gleich^^
    Dazu würde mein Bruder und Frau kommen, vll ein Bekannter noch von ihnen +shay und ich , wären wir 5 ! dazu die beiden (sterne) sind wir 7.

    Natürlich würde ich mich freuen wenn noch mehr folgen würden weil sie lust haben und somit hätten wir auch wieder eine kleine feine gemeinschaft in der wir was zusammen unternehmen könnten.

    Naja gedanken zum spielen selber habe ich mir noch nicht soviel gemacht, aber entweder sagt man, wir spielen einen bestimmten Tag in der Woche oder man macht es a pö....naja ^^

    Was haltet ihr denn davon ?

    ---
    desweiteren werde ich wohl Shedario und / Oder Onyxeus auf 70 spielen, der Jäger wird wohl eher so eine eintagsfliege bleiben... und gianta... keine ahnung... vll in einem jahr oder so *grins* oder nach den umständen eher.

    Joa das waren so meine kurzen Gedanken dazu und nun mal schauen was ihr so meint.



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Shannon - 26.11.2006, 23:20


    hast du denn schon nen neuen server im auge?

    wie gesagt, ich werde zwar vorerst nicht das addon holen, aber mit euch zusammen questen wird ja wohl trotzdem gehen, oder?

    und bis wir dann alle die 60 erreicht haben, werd ich mich dann entweder auch für oder ganz gegen bc entschieden haben.

    cu,
    Thorsten



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 26.11.2006, 23:35


    naja
    soweit ich das alles richtig verstanden habe, wird es ja nicht möglich sein ohne das Addon 70 zu werden oder einen Blutelfen zu spielen ;(

    Ohne addon wird wohl auch das Dunkle Portal nicht zu betreten sein, daher schon mal vorher so ein Thema aufmachen um zu wissen, was wer wie wo denk und das wir dann gemeinsam entscheiden können wie wir was machen können^^

    Zum server selber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich denke das werden wir dann mal intern besprechen ;)



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 27.11.2006, 14:19


    so gerade im FAQ gefunden ^^ -->

    F: Wird man die Erweiterung benötigen, um mit Freunden zu spielen, die diese besitzen?

    A: Viele Inhalte der Erweiterung sind für alle Spieler zugänglich. Spieler werden die Erweiterung jedoch erwerben müssen, wenn sie bestimmte neue Inhalte, wie zum Beispiel die Scherbenwelt, erforschen möchten, oder wenn sie eines der neuen Völker spielen möchten.



    F: Welche Spielinhalte wird ausschließlich für Besitzer der Erweiterung zugänglich sein?

    A: Eine Vielzahl der Features von The Burning Crusade wird nur für Besitzer der Erweiterung zugänglich sein. Um nur ein paar zu nennen: zwei neue Völker, zehn Stufen Erfahrung (60-70), alle neuen Regionen und der neue Beruf Juwelenschleifen



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jackson - 28.11.2006, 11:30


    Moin Moin,

    ich will mich der allgemeinen „mit BC wird alles besser Euphorie“ ja nicht in den Weg stellen, aber was wissen denn bisher über das (vielleicht) am 16. Januar erscheinende Teil ausser, dass es gaaaanz phantastische neue 5er Instanzen bringen wird ?

    Das Levelcap wird auf 70 erhöht:
    -----------------------------------------

    Blizzard schreibt, dass man von 60 – 70 etwa solange brauchen wird, wie von 1 – 60. Heute braucht man etwa Rund 15 Tage von 01 – 60 . Allerdings reicht das nur, wenn man die eine oder andere Unterstützung eines „Großen“ für Elite Quests hat und man Instanzen in „echter“ Besetzung (also ohne 60er Unterstützung) meidet. Alternative: Man questet garnicht, sondern haut nur stupide Mobs für Exp um (geht schneller)

    Die neuen Gegenden sind noch nicht bekannt, man weiß also a) noch nicht, wo man den werten Fridolin Weizenkeim zum Questabgeben findet und b) man weiß man auch noch nicht, dass man ein und die selben Mobs für 3 Quests umhauen muß: 1x zum Einstieg einfach nur 10 jeder Art, dann sammelt man 42 Ohren von ihnen und zu guter letzt noch 167 heilige Nasenringe der Magier dieser Mobs. Man wird also die Quests i.d.R. nicht gleichzeitig machen.

    Die Tendenz wird also eher gegen 20 Tage gehen und bei meinem Paladin, welcher sich von Natur aus etwas schwerer beim Leveln tut, werden es dann wohl 25 Tage sein.

    An den Quest wird soweit man bisher gehört hat nicht wirklich was geändert, ergo rennt man halt wieder von A nach B oder haute Mob Xyz die Ohren, Zähne, Hände oder Pfoten ab. Die Story um diese Quest sind so trivial, dass ich schon mit meinem ersten Char irgendwann aufgegeben habe nachzulesen, warum ich Mob A die Nase abbeißen soll ;)

    Fazit: Ich für meinen Teil habe 2 Mainchars und ne Menge Twinks ;) daher werde ich dann wohl das nächste halbe Kalenderjahr damit beschäftigt sein die 2 zu leveln und dabei werde ich ausser ein paar neuen Texturen nichts Neues geboten bekommen *gähn*

    Neue Rezepte für Berufe:
    -------------------------------
    Schaut Euch die neuen „epischen“ Items an welche gecrafted werden können und die ersten grünen Drops aus den neuen Instanzen an.... *möööööp* Blizzard: 6 setzen ! Nichts dazu gelernt.....

    Neuer Beruf Juwelenschleifer:
    -------------------------------------
    Nun gut uns war ja eigentlich bisher schon bewußt, dass wir nicht WoW zocken sondern Diabolo 3D, spätestens jetzt haben auch hier die letzten Zweifler die Gewissheit ;) Die Juwelen werden anfangs vermutlich Preise erzielen, die kein klar denkender Spieler bezahlen wird und man wird frühestens mit 70 sich den Spass für das neue IMBA Schwert gönnen, welche man aus einer Instanz geholt hat.

    Fazit: Reden wir in 'nem halben Jahr nochmal drüber ;)

    Neue Rassen:
    ----------------
    Allianzseite: Die Draenei dürften gute Paladine abgeben. Die Allianz hat genug Paladine und wer heute einen Paladin anfangen möchte wird das dann wohl auf Hordeseite machen, da er da eine Zukunft hat.

    Hordeseite: Die Blutelfen bringen spielerisch Nichts wirklich Neues. Der einzige Vorteil ist, dass jetzt ein paar Kiddies die Seite Wechseln werden, weil sie jetzt hier was Neues zum auf den Hintern starren haben ;)

    Fazit: Nice aber ohne spielerische Tiefe

    Neue taktisch herausfordernde Instanzen und „Stärkung“ der Hybridklassen:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Aha ! Seit 1,5 Jahren bekommt Blizzard das mit dem Balacing zwischen Paladin und Schamane nicht hin, gibt jetzt in dem Bereich auf und erzählt mir, dass sie ein Balancing hinbekommen haben, bei dem sich ne Gruppe aus Schutzpaladin, Schattenpriester, Jäger, Katzendruide und Zerstörungshexer in einer Instanz genauso gut schlägt wie eine klassische Gruppenzusammensetzung ?!? Wenn man nicht noch kurzfristig einführt, dass Priester Plattenrüstungen tragen dürfen, Hexer Wasser herbeizaubern können und Krieger eine Gruppe mit 'nem neuen Schlachtruf heilen können, dann hege ich auch hier gewisse Zweifel.

    Bisher bedeutete „taktisch herausfordernder“ eigentlich immer: Wir haben die Crits die der Endboss Schlagen kann verdoppelt, seine Lebenspunkte verdreifacht und wir haben die Resi, die Ihr braucht ausgetauscht. Und wenn wir Euch richtig herausfordern wollen, dann stellen wir einfach noch ein paar Mobs dazu ;))))

    Fazit: Ich glaube nicht daran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

    Technik:
    -----------
    *schaut tief in die Kristallkugel*
    Die ersten Wochen werden wie folgt aussehen: Ein Teil der Spieler wird in die Scherbenwelt ziehen und der andere Teil wird neue Chars in den neuen Startgebieten erstellen. Blizzard wird mit diesem Ansturm auf diese beiden Gebiete nun wirklich nicht rechnen können und die Server kollabieren unter der Last ! Die Gebiete werden wahlweise laggen oder nicht erreichbar sein. Sollten sie mal erreichbar sein hat man in Outdoorgebieten das Problem, dass 4567457 Spieler die 3 Questmobs umhauen wollen und in Instanzen das Problem, dass irgendwelche Bosse verbuggt sind.

    Fazit:
    ------
    In 2 Jahren WoW hat sich nichts geändert, warum soll das auf einmal so sein :)



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jackson - 28.11.2006, 12:15


    Ach ja ich habe ja ganz das Farmen der 3000 Goldstücke für das Flugmount vergessen ;)



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Shannon - 28.11.2006, 12:16


    @Jackson: DANKE! ich hätte es niemals so schön formulieren können, aber du sprichst mir aus der seele.

    wo bleibt das housing-feature, welches anfang des jahres ganz groß angekündigt wurde, das es auf jeden fall noch vor dem addon erscheinen sollte. :?

    oder wie wäre es mal mit zwei neuen klassen? meine vorschläge wären camper und farmer...
    der camper kann in einem beliebigen gebiet seinen wohnwagen aufstellen einen kleinen jägerzaun um sein gebiet ziehen und dort ungestört alle mobs schlachten, die in seinem bereich sind, ohne von läßtigen mitspielern gestört zu werden.
    und der farmer kann kleine gewächshäuser aufstellen oder minen graben, um dort täglich mehrmals seine kräuter zu ernten, bzw erz abzubauen, ohne läßtig in der gegend rumzulaufen und andern mitspielern das jeweilige vor der nase wegzunehmen.

    ... ich hätte auch noch einen Ninja (-looter) als klasse im angebot, aber der ist noch nicht ausgearbeitet und ausbalanciert :wink:

    auf solche sachen warte ich, nicht einfach nur ne neue textur über das modell gestülpt und nen neuen namen geben.

    und bevor ich es vergesse, da ja alles eingedeutscht wird, heißen die klassen ja dann Zelter, Bauer und Ninjaplünderer! (ich liebe diese eindeutschung) schade nur, das aus bootybay die BeuteBucht geworden ist, anstatt sie mit ami-slang zu übersetzen (die geschlechtsverkehr-bucht :mrgreen: -> link )

    naja, aber alles neue bringt der patch 2.x und auf den warte ich :twisted:

    CU,
    Thorsten



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 28.11.2006, 13:45


    Jackson hat folgendes geschrieben: Moin Moin,

    ich will mich der allgemeinen „mit BC wird alles besser Euphorie“ ja nicht in den Weg stellen, aber was wissen denn bisher über das (vielleicht) am 16. Januar erscheinende Teil ausser, dass es gaaaanz phantastische neue 5er Instanzen bringen wird ?


    Ich bezirce ja auch nicht mit euphorie und du hast mit vielen deiner Aussagen recht, aber was wird besser ?

    Neue 5er Instanzen
    Neue 10er Instanzen
    Neues Lvl Cap
    2 neue Rassen
    Neue Gebiete
    Neue Fraktionen
    Neues PvP System
    Flugtiere die auch günstiger als 3000 Gold sind :P
    neue 25er Instanzen(wobei nicht viele)
    KEINE 40er Instanzen

    Und das sind nun mal schon ein paar Punkte, die den Spiel betrieb wieder etwas fördern werden, auch wenn es am Anfang ganz schön haarig wird aber es geht einfach von vorne los und seien wir mal ehrlich , das Lvln macht an WoW noch am meisten spaß und nicht das Raiden mt 40 leuten *zwinker*

    Es wird nicht alles besser... das wissen wir aber wir meckern und sind immer noch da , also meckern wir noch in 2 Jahren *löl*

    Jackson hat folgendes geschrieben:
    Fazit:
    ------
    In 2 Jahren WoW hat sich nichts geändert, warum soll das auf einmal so sein :)

    Wird es definitiv nicht.... wir werden die gleichen Probleme an den Servern wie vorher haben und am Anfang noch schlimmer ^^



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jackson - 28.11.2006, 13:56


    metzga hat folgendes geschrieben: Und das sind nun mal schon ein paar Punkte, die den Spiel betrieb wieder etwas fördern werden, auch wenn es am Anfang ganz schön haarig wird aber es geht einfach von vorne los und seien wir mal ehrlich , das Lvln macht an WoW noch am meisten spaß und nicht das Raiden mt 40 leuten *zwinker*


    Ok ich nehme Dein Powerleveling Angebot an ;) Soabld die Chars dann raidfähig sind übernehme ich sie dann 8)



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 28.11.2006, 14:11


    Jackson hat folgendes geschrieben:
    Ok ich nehme Dein Powerleveling Angebot an ;) Soabld die Chars dann raidfähig sind übernehme ich sie dann 8)

    ok ok,
    was zahlste ? *muahaha*



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jackson - 28.11.2006, 14:23


    wus ? ich überlasse dir großzügig den spassigen Teil und Du wilst Geld dafür ? :roll:



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jael - 28.11.2006, 15:44


    Ich sehe da auch nicht so schwarz, wie Winni bzw. sehe es heller...
    Denn natürlich gehe ich nicht davon aus, daß sich WoW mit der Erweiterung neu erfindet. Wie sollten sie auch? Denn egal, ob Oblivion oder Gothic hat man neben einer - vielleicht gut gemachten Hauptgeschichte - doch Nebengeschichten, die alle mehr oder weniger mit dem Erschlagen von Monstern oder den Sammeln von Gegenständen zu tun haben und NATÜRLICH wiederholt sich das...
    Was die Storylines betrifft, so finde ich, daß es sehr schöne in dem Spiel gibt, die nicht nur Stumpf ist Trumpf und dämlich sind. Sie sind aber zugegebenermaßen immer seltener und liebloser geworden. Bestes Beispiel ist für mich immer noch der PSH...oh man...traurig, traurig...
    Aber Zul Gurub, das finde ich z. b. gelungen, als Fortsetzung des versunkenen Tempels...Selbst die Geschichte um die Todesminen ist doch nett gemacht und die Scholomance gefällt mir auch gut.
    Worum es uns doch allen geht, sind die von Ony aufgeführten neuen Spielinhalte...Ob die halten, was sie versprechen, werden wir sehen müssen.
    Ich werde mir die Erweiterungen kaufen und das beste hoffen und falls die mir auch keine neuen Spielanreize liefern kann, bleibt ja immer noch die Möglichkeit sich vom Spiel zu trennen.



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 24.12.2006, 12:20


    So halten wir mal nen paar fakten zusammen ;)

    1. Es wird eine reine Blutelfen gilde
    2. auf einem neuen server
    3. ziehen doch einige mit (~10-15)

    alles wird gut ';O)



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jael - 27.12.2006, 13:19


    Wie? Was? Wo?
    Habe ich da irgendwas in meiner Weihnachtsabwesenheit nicht mitbekommen?
    Und NEIN, ich spiele KEINE Barbiepuppe :wink: !



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Worlock - 31.12.2006, 11:38


    metzga hat folgendes geschrieben: So halten wir mal nen paar fakten zusammen ;)

    1. Es wird eine reine Blutelfen gilde
    2. auf einem neuen server
    3. ziehen doch einige mit (~10-15)

    alles wird gut ';O)

    Moin,

    Conny, Heiko Claudia und ich kämen ja auch mit wenn es zu den Blutelfen geht.
    Ich habe da noch 1-2 wirklich gute Spieler die aus meinem alten MC-Raid sind. Evtl. würden die auch mitkommen wollen.
    Ist das generell ok wenn ich noch paar Leute mitbringe die ich gut kenne uznd von denen ich weiß das sie gute Spieler sind, oder müssen die ein aufwendiges Bewerbungsprozedere über sich ergehen lassen?

    Ach noch eine Frage zur Gilde, welchen Gildennamen habt ihr da im Auge?

    Gruß
    Worlock

    P.S.
    Guten Rutsch heute Nacht ins hoffentlich schöne 2007



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 31.12.2006, 11:49


    huhu Worly ;O)

    Also aufnahme prozedere is so 23 stunden, danach müssen sie noch einen 10 kampf machen und dann wenn man lust hat nimmt man sie auf :lol: :lol:

    *scherz*
    Also Aufnahme sachen haben wir net und ausserdem wird es ja eine ganz neue gilde !
    Und wenn du noch 2 Leute oder so mit bringen möchtest, von mir aus gerne.

    Hm Gildennamen weiß ich selber auch noch nicht... man hatte ein paar gedanken aber ein Endprodukt ist nicht entstanden ;O)

    Gedanken waren sowas wie:
    Blutiger Zorn Darnassus
    Barbie Puppen Freunde *lööl*

    aber für vorschläge bin ich imma bereit ;O)

    Wichtig ist nur ob wir einen ganz neuen Server nehmen oder ob wir auf einen etwas älteren gehen sollen...

    was meinen denn die anderen so dazu ?

    p.s. Jael du brauchst keine Barbie spielen *zwinker* :wink:

    Ach so ;) Guten Rutsch an alle und ein frohes neues Jahr 2007



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    Jackson - 31.12.2006, 14:31


    Also Goldspenden sind für die Aufnahme immer recht förderlich ;)



    Re: Was passiert mit WoW ab BC ?

    metzga - 11.01.2007, 15:02


    sodele hier gehts nun weiter -->

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=86212796nx67260&p=475#475



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boten des Todes



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert mit WoW ab BC ?"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)