futter für die gnadenfäuste

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "futter für die gnadenfäuste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frosti - Selestin - [GF]LordDraaken - Bastard - [GF]SpeedyG - Sunchy
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: NETZWERK
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: futter für die gnadenfäuste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "futter für die gnadenfäuste"

    Re: futter für die gnadenfäuste

    frosti - 23.11.2006, 11:50

    futter für die gnadenfäuste
    hi leute
    sag hier doch mal an wer alles zur lan kommt.damit ich weiß wieviel spaghetti ich in den topf hauen muß.ihr sollt ja nicht hungern :lol:



    Re: futter für die gnadenfäuste

    Selestin - 23.11.2006, 15:19


    Ich melde mich Freiwilig :P



    Re: futter für die gnadenfäuste

    [GF]LordDraaken - 23.11.2006, 15:39


    um in den topf zu kommen??? :D ;) :) :lol: :twisted:

    ich komme nat auch! und koche ja auch gerne mit! vllt springt irgendwie sogar n bahmi oder so raus... *malschaun*

    :roll: :?: *grübel* *maldurchzähl*

    1. lori == LOCATION HOST
    2. dennis == Nudeln
    [3. micha == is schon mal raus! :cry: ]
    4. pete --- NOCH NICHT ANGEMELDET!
    5. klingo(?)
    6. rene
    7. incas(!) ==> *boah* nich so viel Kääsee!!! :roll:
    8. selestin ==> was bringst du zu essen? lecker russisch? hätt i bock druff
    9. sonja ==> blätterteigtaschen??? anyone? :)
    10. Marco
    11. [GFF]jan (?)
    12. jan (?)
    13. Illadio
    14. Domi
    15. Eric == NUDELN (s.o.)
    ==========================
    14 GFs


    soweit erstmal... denke ich.

    [EDIT]
    s.u. @bastard:
    Sehr guter Vorschlag und genau so machen wir's!
    Getränke jeder selbst (wie immer) ... n kasten alster könn wa ja mitbringen...
    EINE fätte warme verpflegung zum gemeinsamen schmausen... rest auch selbst.
    gibts irgendwelche veganer o.ä. bei uns? denke nicht... sonst ansage...
    n mailverteiler mache ich gern fertig, wenn eure anmelde@addis korrekt und aktuell sind... kann ich ne massenmail versenden... *glaubeich noch nicht versucht... :roll: *



    Re: futter für die gnadenfäuste

    frosti - 23.11.2006, 16:20


    Selestin hat folgendes geschrieben: Ich melde mich Freiwilig :P

    wahr ja klar wenns ums essen geht isser der erste :!: :lol:



    Re: futter für die gnadenfäuste

    Bastard - 23.11.2006, 18:39


    Also Zeit hätte ich, Lust sowieso, weiß nur nicht ob ich nen Schwertransporter für meinen BIG-Tower bekomme. :?:
    Melde mich aber diesbezüglich noch.

    Trotzalledem sollten wir erstmal ne Liste mit den Leuten machen, die definitiv kommen ([GF]LordDraaken hat da schon den richtigen Ansatz).
    Zur Not müssen die Leute, die nicht sooft im Forum sind, per Mail angeschrieben werden.
    Desweiteren sollten wir mal überlegen was an dem Abend noch so über den Tisch gehen soll...
    Bis jetzt sehe ich Nudeln und ne Menge ???

    Sollten also ne Liste machen mit Sachen, die jeder oder die meisten essen, um dann zu entscheiden, wer was mitbringt.
    Wenn das nicht klappt bringe ich einfach zwei oder drei Fertigpizzen/Baguettes mit, sofern ein Backofen in der Nähe ist.
    Da müsste [GF]SpeedyG mich mal ins Bild setzen.

    Für Getränke würde ich Selbstverpflegung vorschlagen!

    Gruß Bastard



    Re: futter für die gnadenfäuste

    [GF]SpeedyG - 23.11.2006, 21:24


    Man merkts. Ihr wart lange nicht mehr da. Also Backofen steht im Party Keller. Also in der richtung kein Problem.

    bis dahin

    SpeedyG



    Re: futter für die gnadenfäuste

    Selestin - 24.11.2006, 02:11


    hmm was russisches zu mampfen muss mal sehen vieleicht stehle ich meine mama in die Küche und sie kann mal was für die sabernden und hungriegen Mäuler zaubern.

    Das mit den Getränken denke ich auch selbst verplegung wie sieht es agentöich mit alk aus erlaub oder nicht erlaubt und ist Rauchen im Gebäude ok ?

    Ich denke mal wir haben viele raucher unter uns und es währ wichtig das mal vor ab zu klären.



    Re: futter für die gnadenfäuste

    [GF]LordDraaken - 24.11.2006, 10:14

    NON-SMOKING! alk...
    Also da kann ich Lori wohl mühelos zuvor kommen!

    Erstens: NO SMOKING in da "Stranich-Crip" since 2005!!!
    Das heisst, bei dem Wetter: Rauchen = Frieren und naß werden :evil:
    Sollte man sich also überlegen, ob man sich den Schädel nicht lieber frei läßt, um sich für das nächste Talladega-Setup Gedanken zu machen!!! :twisted:

    Zweitens: Gleiches gilt für Alkohol (und erst recht!) andere "Benebelnde Unnützlichkeiten"!!!
    Klartext:
    GNADENFAUST-LANs sind "CLEAN" im weitesten Sinne!!!

    Draaken over

    PS: Zum russischen Essen: GUDE IDEE , wenn deine Ma so nett ist! :) Werde meinen Dad vllt auch noch aktivieren können...!!! ;) Und ihr (die alten GFs) wisst , was das heisst!!! *hahaha* --- BAHMI-SCHMAUSSS!!!



    Re: futter für die gnadenfäuste

    [GF]SpeedyG - 26.11.2006, 12:02

    Missverständis
    Also Leute folgendes: Rauchen ist im Parytkeller erlaubt. Es sei denn die Mehrheit möchte das nicht dann muss man das akzeptieren. Falls das eintreten sollte möchte ich die Leute darauf hinweisen das Sie Ihre Zigarretten nicht wahlos draußen hinschmeissen. Ansonsten ist noch ein nebenraum, nähmlich meiner, um dort seinem genuss nachzukommen.

    Falls doch noch fragen in Irgendwelcher Richtung sein sollte schreibt mich einfach an.

    Ach übrigens was haltet Ihr von meinen WOW Visitenkarte ?







    Euer SpeedyG



    Re: futter für die gnadenfäuste

    Sunchy - 26.11.2006, 18:04


    Also ich bin warscheinlich auch dabei....aber ich ess sowieso alles!!! :wink:

    Dass in dem raum geraucht wird, finde ich als nichtraucher natürlich nicht so gut, bin da warscheinlich eine der wenigen, von daher kann ich eh nix dran ändern....egal.....

    blätterteigtaschen kann ich auch gern mitbringen,,,,sind dann auch frische :wink:



    Re: futter für die gnadenfäuste

    [GF]SpeedyG - 26.11.2006, 19:06


    nur zur info: es ist nicht gesagt das geraucht wird. ist die mehrheit dagegen, wird im partykeller nicht geraucht.

    euer SpeedyG



    Re: futter für die gnadenfäuste

    frosti - 26.11.2006, 23:07


    lasst es uns doch wie sonst machen.im großen raum wird nicht geraucht!und wenn lori damit klar kommt, das bei sich im raum geraucht wird ist doch alles klar.hey und wenn die raucher ihrer last nachgehen müssen, dann halt ab vor die tür.



    Re: futter für die gnadenfäuste

    Bastard - 28.11.2006, 00:50


    finde ich ne gute Idee, dann bin ich als Nichtraucher auch im großen Raum.
    Halt wie immer!!! 8)

    Gruß Bastard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    Michael Schumacher - RennGott-Hommage - gepostet von [GF]LordDraaken am Freitag 23.03.2007
    HAppy Eastern - gepostet von Bastard am Freitag 06.04.2007
    Zimmer 1408 - gepostet von Sunchy am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "futter für die gnadenfäuste"

    Biete Stein Eisen und Futter für Holz - Daevagor (Dienstag 16.05.2006)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Welches Futter ??? - Iris B. (Montag 19.02.2007)
    welches futter? - Panja (Samstag 17.02.2007)
    Knorkers Brauerei mit Futter - Knorker (Donnerstag 06.09.2007)
    Felgen für Winterreifen - jodahush (Montag 01.09.2008)
    Logo für Schweizer Filesharing Futter - Anonymous (Dienstag 25.01.2005)
    Tiere meiden Gen-Futter - nihilsinecausa (Samstag 12.08.2006)
    Futter in der Not - Paranoia-Mike (Sonntag 20.05.2007)
    anderes futter - bacardibaby (Mittwoch 04.10.2006)