Hier komm ich ...

Valle de vida
Verfügbare Informationen zu "Hier komm ich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasgón Negro - Belleza
  • Forum: Valle de vida
  • Forenbeschreibung: Tal des Lebens
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier komm ich ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier komm ich ..."

    Re: Hier komm ich ...

    Rasgón Negro - 23.11.2006, 15:12

    Hier komm ich ...
    Zu dir:
    (Spitz)Name: Luisa aber alle nenn mich Lulu ^^
    E-Mail: Laila-Luisa@hotmail.de
    Geburtsdatum: 17.04.92
    Online-Zeiten: Meistens Abends

    Zu deinem Pferd:
    Name: Rasgón Negro
    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rosse (wenn Stute): Ähm nöö xD ^^
    Aussehen (Nr.): 9
    Charakter: Rasgón Negro - Ein dunkler Blick, und eine Schwarze Träne tropft auf den Boden. Wie in Zeitlupe fällt sie und den Hengst packt die Wut. Wie konnte jemand seine Mutter umbringen? Wie konnte jemand das tun? Unergründlich und verschlossen ist der Hengst, seit dem Tod seiner Mutter. Manchmal ist der Hengst freundlich, aber manchmal auch kalt und unentschlossen. Verliebe dich in ihn, und kämpfe um sein Herz, aber wer sagt dir das du den Kampf bestehen kannst? Niemand! Und jetzt schweige und blicke in seine Augen, und falle in die Unendlichkeit, aber schaue nicht zu lange, denn wer weiß ob du dann noch wieder zurück kommst.
    Vergangenheit (Freiwillig): Kommt vielleicht noch...

    Fragen?: Öhm ne ^^ :wink:



    Re: Hier komm ich ...

    Belleza - 23.11.2006, 19:47


    guck nochmal bei den regeln nach....^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valle de vida



    Ähnliche Beiträge wie "Hier komm ich ..."

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Krieger Macro Hilfe - Sektor (Donnerstag 31.07.2008)
    Bin der neue und komm nun Öfter!!! - Biest_Fasnar (Montag 30.07.2007)
    Ich komm von dir nicht los - tomtom (Donnerstag 06.04.2006)
    Wau wau jetzt komm ich - Shadow (Donnerstag 03.05.2007)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    komm bitte - Anonymous (Dienstag 06.06.2006)
    Anthony Hopkins und Russell Brand erwecken 'Arthur' zu neuem - Tadi (Mittwoch 18.03.2009)
    hilfe komm net rein - stev (Samstag 11.02.2006)
    komm doch mit usn mit - Anonymous (Freitag 24.02.2006)