Was sollen wir machen???

Krieger von Avalon
Verfügbare Informationen zu "Was sollen wir machen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyTine - Lord Knight - Mareju - Anonymous - schwett - Mogli - Jarod
  • Forum: Krieger von Avalon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sollen wir machen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sollen wir machen???"

    Re: Was sollen wir machen???

    LadyTine - 23.11.2006, 21:55

    Was sollen wir machen???
    Hallihallohallöle...so ich nun schonwieder...und zwar geht es dadrum... :oops: ... Wir haben zwei Leute in unsere Gilde die keine Prem sind und schlechte Gesinnung haben...Also wirklich schlecht..es ist MINUS :x Nun haben Mogli und ich überlegt den beiden bis zum 30.11 Zeit zu geben dies ein wenig zu verbessern...ansonsten :roll: Flug.... ich meine es ist bestimmt schwer als nicht Prem immer dunkele Horden anzugreifen aber das liegt ja auch sehr daran wie man die Missis macht... :) Zur verbesserung...einer der beiden is Prem...und net wirklich aktiv...also nun die Frage an euch...was machen wir mit denen die sind sind LV 4 und 3...ich meine dafür könnten wir ja große aufnehmen...damit wir vielleicht in Highscore wieder bissl steigen...sind dereit uff Platz 6... :cry:
    Also nun hier bitte eure Meinung...was sagt ihr dazu und was würdet ihr vorschlagen :wink:



    Re: Was sollen wir machen???

    Lord Knight - 23.11.2006, 22:01


    ich finde das mit der zeit bis zum 31.11 ist eine gut idee weil sie nit aktiv spielen und auch noch minus gesnnung haben und damit wertössen sie schon gegen 2 aufnahme bedigungen.
    und des wegen ist das einegutte idee :D



    Re: Was sollen wir machen???

    Mareju - 23.11.2006, 22:23


    ich finde es ein bischen hart, das alle prem haben außer zwei.

    ich komm mir wie ein elite-gamer vor :(



    Re: Was sollen wir machen???

    Lord Knight - 23.11.2006, 22:31


    das mit dem nit prem ist nit so schlimm finde ich



    Re: Was sollen wir machen???

    Anonymous - 23.11.2006, 22:41


    mh... ich denke das wir es als Anforderungen gestellt haben das wir ne gute Gilde sind okay ich bin im momet nicht in der Gilde :) aber das sind die ANforderungen für unsere Gilde und kann doch nicht sein das man sich dann daran nicht hält ich mein für den Non-Prem ist n bischen schwer ABER! oben steht das die Krass im Minus sind und dann arbeiten die gezielt darauf hin oder nicht? Wer ist denn das?



    Re: Was sollen wir machen???

    LadyTine - 23.11.2006, 22:44


    Naja ich sag nun einfach mal Namen ohne dass ihr die irgendwie fertig macht oder so es geht um [R-d-F) Nightfighter und Snoopy 40



    Re: Was sollen wir machen???

    schwett - 23.11.2006, 22:49


    nightfighter ist zwar im minus, ist aber auch noch neutral!



    Re: Was sollen wir machen???

    Anonymous - 23.11.2006, 23:01


    Ja vielleicht hat der das nicht bemerkt weil ich achte da auch nicht so drauf...



    Re: Was sollen wir machen???

    Anonymous - 25.11.2006, 09:29


    ja klar aber wenn da nichts passiert schmeiss sie raus tine... was bringt das? nichts... ich komm in der gesinnung aber auch nicht weiter. hatte mist gebaut.... lach
    flieg ich jetzt auch.*giggle*



    Re: Was sollen wir machen???

    Mogli - 25.11.2006, 14:22


    löl dir verhaue ich deinen popo lööööööööööl



    Re: Was sollen wir machen???

    Mareju - 25.11.2006, 14:30


    he, cyan is meine schriftfarbe :(



    Re: Was sollen wir machen???

    Anonymous - 25.11.2006, 15:34


    Ich wäre ganz ehrlich für eine erklärende PM - und Rausschmiss. Leute mit böser Gesinnung haben in der Gilde nix zu suchen und das kann auch jeder in unseren Grundsätzen nachlesen, oder?



    Re: Was sollen wir machen???

    Mareju - 25.11.2006, 15:35


    richtig

    stimme korven zu :!:



    Re: Was sollen wir machen???

    Mogli - 25.11.2006, 17:35


    tja die haben bis 30.11.06 zeit die gesinnung zu ändern durch kämpfe gegen dunkle horden und gute aufträge und missionen für arme und schwache können die ruck zuck die jute gesinnung bekommen



    Re: Was sollen wir machen???

    Jarod - 25.11.2006, 18:57


    Stimme der Frist zu und positive Gesinnung war Vorraussetzung. Premium sollte keinen Vorrang haben um hier zu sein muss jeder selber wissen was er bereit ist für ein Spiel zu zahlen nur muss es einem dann klar sein das man schnell den Anschluss verliert es sei denn man kämpft ohne Ende(bloss dann lohnt es sich noch mehr nen Plusacc zu haben)

    Nochwas, wieviel Tage beträgt der Kickschutz, wenn man sich nicht abgemeldet hat?

    Sone sachen sollten klar deffiniert sein und auch auf der Seite erkänntlich sein damit jeder weiss warum er gegebenenfalls gekickt wurde.



    Re: Was sollen wir machen???

    Mogli - 26.11.2006, 01:16


    ich kicke keinen.....ohne grund...... der jenige hat eine woche zeit zu zeigen das seine gesinnung und das er wenigsten 1 bis zwei levels hoch geht weil zu schaffen ist das in eine woche



    Re: Was sollen wir machen???

    Jarod - 26.11.2006, 05:45


    Eben und das sollte vielleicht auch auf der Seite festgehalten werden.

    1. Spass am Spiel
    2. Aktiv spielen (mindestens 1-2 Level pro Woche)
    3. Gesinnung sollte Gut sein oder zumindest Neutral
    4. Bei Premiumspielern Gildentag vor dem Namen
    5. Anmeldung im Forum und gelegentliches reinschauen
    6. Beleidigungen anderer Spieler, sei es Gildenmember oder Gildenfremde, sind zu unterlassen und haben den sofortigen kick zur Folge
    7. Bei nicht Abmeldung und der Platz wird benötigt Kick nach 2 Wochen Inaktivität
    8. Probezeit von 1-2 Wochen
    9. Mit Abgabe der Bewerbung stimmt man diesen Regeln/Punkten zu

    So hätte man alles wichtige untergebracht. Über die Dauer bis man gekickt wird, bei nicht Abmeldung der Probezeit oder das machen der Level inerhalb eines bestimmten Zeitraums kann man ja noch diskutieren oder von Fall zu Fall verhandeln/entscheiden nur finde ich es gleich klarer und jeder der sich bewirbt willigt diese Regeln ein und muss mit den Folgen rechnen bei nicht Beachtung.

    Eure Meinung!?



    Re: Was sollen wir machen???

    Anonymous - 26.11.2006, 12:55


    Ich finds gut ich meine so können wir auch ein bischen aussortieren da dann denke ich ein paar Leute gehen werden...



    Re: Was sollen wir machen???

    Mogli - 26.11.2006, 15:01


    tja ich werde nachher mit tine und zero zusammen hinsetzen und alles durch gehen dann werden wir entscheidungen treffen wer wie was wo
    weil ist wieder einer aus der gilde gegangen ohne was zusagen.....ist doch kein wunder das wir bei der high immer mehr abrutschen!!!!



    Re: Was sollen wir machen???

    Jarod - 28.11.2006, 09:48


    Wie siehts aus? Schon Zeit gehabt?



    Re: Was sollen wir machen???

    Anonymous - 28.11.2006, 10:06


    Wenn wir immer mehr abrutschen sollten wir nur doch nur noch die stärksten Bewerber aufnehmen oder nicht?



    Re: Was sollen wir machen???

    Mogli - 28.11.2006, 12:45


    tja sieht so aus das wir nur stärkere nehmen werden.........aber ich lasse mir noch zeit ......



    Re: Was sollen wir machen???

    Anonymous - 28.11.2006, 17:51


    vll sollten die auch mal fliegen wo sich nichts mehr tut.. und dann die anderen rein



    Re: Was sollen wir machen???

    LadyTine - 04.12.2006, 00:22


    Zu deiner Frage mit dem Kickschutz... wenn man länger nicht spielen kann...sollte man bescheid sagen, damit wir das wissen...wir schauen zwischendurch mal wer weiter kommt und wer auf der Stelle tritt...wir achten natürlich auch dadrauf wer unsere Gildennachrichten liest und wer nicht und dadran merkt man halt auch ein wenig wenn einer ne Woche nicht da ist...dann lieber den ACC zum sitten geben oder bescheid sagen bevor Mogli Zero oder ich hier jemanden verbannen :roll: is ja auch keine böse Absicht aber so kommen wir halt nicht weiter...leider...also wenn was ist...einfach melden wir sitten gerne...werden ja ein paar von euch schon gemerkt und genutzt haben... 8)
    Wir achten also dadrauf was so in ein bis zwei Wochen mit euren ACC passiert...aber bevor wir euch einfach Grundlos kicken sagen wir natürlich vorher bescheid und fragen was os ist, damit ihr euch auch rechtfertigen könnt...aber im Moment läuft alles eigentlich ganz gut :wink:

    Also liebe Leute weiter so und immer fein Dunkele Horden verkloppen gehen :twisted:



    Re: Was sollen wir machen???

    LadyTine - 04.12.2006, 00:29


    Rebecca du Nuss...geh mal alle ACCs durch und schreib dir mal auf...lach...ich hab da im Moment die Zeit net zu...lach...naja so ein bisschen habsch das im Kopf...aber natürlich nicht alles aber ich kontrolliere immer wer meine Nachrichten liest...und wer nicht und wenn die 5 Tage da drin sind...dann melde ich mich mal bei denen...weil man sollte ja in der Lage sein nach 5 Tagen nicht lesen...zum Kurier zu gehen und sie abzuholen... oder liege ich da falsch?? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Avalon

    Aktivität ? - gepostet von Warhawk am Montag 08.01.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.11.2006
    Wichtig - gepostet von Mogli am Sonntag 25.02.2007
    frage - gepostet von Alisha am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sollen wir machen???"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)