Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

Krieger von Avalon
Verfügbare Informationen zu "Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyTine - Lord Knight - Anonymous - Mareju - Mogli - Michael,der Drachenritter - Jarod - schwett
  • Forum: Krieger von Avalon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN"

    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    LadyTine - 23.11.2006, 22:16

    Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN
    So nun wird hier entgültig über eine zweite Gilde abgestimmt...JA oder NEIN ???


    Den zuständigen dafür müssen wir dann och in einem Weiterem Treat erläutern oda was auch immer...


    Also ich sage einfach nochmal so wie das is...die steht inner High ganz unten...is zwar Partner Gilde aber naja...is auch ziehmlich viel Arbeit...und ich weiss net ob jemand das machen möchte...
    Naja gibt noch genug Gründe dagegen, aber die werde ich hier nun mal net erläutern sonst wird das alles wieder zu lang und ihr müsst lesen...lesen...lesen ...bla...bla....bla...blubb....so nun muss aber genug sein...bitte abstimmen und gut iss 8)



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Lord Knight - 23.11.2006, 22:33


    ich bin ganz deiner meinug



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 23.11.2006, 22:57


    *aufzeig*
    Ich geh dann da rein wenn ich wiederkomme falls ich wiederkomme :P dann könnt ihr meinen platz bei den ja großen :P schonmal vergeben ;)



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 24.11.2006, 18:47


    ich finds gar nicht mal so schlecht ne 2te Gilde auf zu machen, also ich bin dafür *Daumen hoch zeig* :D



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    LadyTine - 24.11.2006, 22:22


    So wie es aussieht wollt ihr also eine zweite Gilde...nun müssen wir also eine Verantwortlichen dafür finden...

    Dann fangen wir mal an...wer stellt sich zur Verfügung...????



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 24.11.2006, 22:29


    Hihi ich würd das machen bin aber im moment vergeben für so ne Aufgabe also ich hab das schon gemacht auf MG also bei Fragen oder so würde ich jederzeit zur verfügung stehen ;)



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 24.11.2006, 22:49


    Es heißt "endgültig" :P *abstimmen gehen tu*



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Mareju - 24.11.2006, 22:51


    also ich fühl mich im laten clan wohl und will da auch erts mal ne weile bleiben. 8)



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 25.11.2006, 09:39


    ich kanns nicht.
    ich werde wenn es nicht anders geht sowieso aufhören müssen. weil ich mich nicht nachts vorm rechner setzte und die ganzen jagden machen werde und mich um den clan kümmern.

    ich brauch für 2007 sitter ohne ende und dann noch nen clan. sorry geht nicht.
    da hör ich lieber auf zu spielen...



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 25.11.2006, 10:13


    Mh... das ist schade...



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Mogli - 25.11.2006, 14:25


    habe dir doch geschrieben gebe mir deinen Ritter ich kümmer mich drum wenn se wieder da bist kannsu den wieder haben :P



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Michael,der Drachenritter - 25.11.2006, 21:09


    Ich könnt nen Kumpel fragen ob der bock hätte, leider arbeitet der auch (der hat sich übrigens schon bei dieser Gilde beworben^^) und ich weiss nicht wie oft der reinschaut in das game, aber fragen kostet ja nichts... sonst könnt ich es machen, aber gross versprechen könnt ich auch nix, da ich auch auf Arbeitssuche bin^^



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 02.12.2006, 01:43


    Also ich würde mich jetzt hier offiziell zum Gründen und führen der zweiten Gilde bereit erklären! Sagt mir wann wo und wie^^ also ich bin morgen den Tag über erstmal nicht da weil morgens ist mein Ritter am Arbeiten hab 12 Stunden eingestellt und um 2 bin ich selber weg für 3 Stunden wenn ich dann nach Hause komme ist mein Ritter auch fertig und ich hab 1800 Gold zusammen man bruacht doch 1000 um ne Gilde zu gründen oder? Die hätten ich dann auch also könnte ich die Gilde so gegen 5 Uhr gründen... ich hoffe dann bin ich wieder da. ab 6 Uhr bin ich wieder weg aber ihr könnt ja dann einen rüberschicken dem gebe ich Adminrechte und der richtet dann die Gildenseite und so ein na wie klingt das :)



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Mogli - 03.12.2006, 03:17


    ist okay machen wir mal habe dich per icq angeschrieben ...können nachher alles weiter besprechen :twisted:



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 03.12.2006, 05:01


    Hehe tut mir leid da war ich schon weg^^ ja und ich schreibe diese NAchricht gerade wirklich um 4:00 Uhr^^ könnte daran liegen das ich gerade mit dem Auto von ner Party komme und so wie immer total nüchtern bin :D



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 04.12.2006, 00:28


    So name der zweitgilde ist: Ritter des Friedens Junioren



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    LadyTine - 04.12.2006, 00:31


    Jau dann hau mal rein...ich komme mit rüber...um da erstmal bisschen was zu tun :twisted:



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 04.12.2006, 11:33


    Mh... also noch bist du nicht da :)



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Mogli - 04.12.2006, 13:10


    Tine geht rüber macht da alles fertig dann kommt die wieder ins Hauptgilde zurück ....... also haben wir nachher viel arbeit löl



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 04.12.2006, 17:11


    Hehe ja aber die kommt nicht^^ wo bleibt sie denn :P



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Jarod - 04.12.2006, 20:10


    Wie wollt ihr nu aufteilen? Wie sehen die Aufnahmekriterien aus? Alles über Level 10 bei der Main und die anderen bei den "Junioren" bewerben oder alle neuen in die "Junioren"?



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 04.12.2006, 20:35


    Pfüh der immer und seine Fragen... pfüh der kommt mir nicht in die Gilde :P ne war n scherz^^ eigentlich kann jeder kommen der will... weil dann ja wieder im main plätze frei werden^^



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Mogli - 04.12.2006, 20:44


    Aus der Hauptgilde geht nun niemand raus...alle anderen die bei uns rein wollen kommen da erstmal rein...und dann mal sehen...wer aber unbedingt rein will und unter level 5 ist, dann soll er gehen...aber der Rest bleibt, weil wir sonst weiter abfallen in der High

    Die Tine ist rüber gegangen um dort die Gildenseite zu machen und dann später einen Verantwortlichen zu finden...aber sie kommt wieder



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    Anonymous - 05.12.2006, 00:07


    Hey ich bin der verantwortliche da :D schließlich habe ich schon die meißten Spenden und gegründet ;)



    Re: Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN

    schwett - 05.12.2006, 19:28


    ok also die sache mit der entscheidung ist geklärt, macht bitte einen diskussionsthread in der laberecke auf, da könnt ihr in ruhe diskutieren ;)

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Avalon

    möp möp möööööööööööööp - gepostet von schwett am Samstag 13.01.2007
    Wie kann ich Geld sichern? - gepostet von Lord Knight am Samstag 09.12.2006
    Wichtig - gepostet von Mogli am Sonntag 25.02.2007
    Zahlenspam - gepostet von Jarod am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Entgültig Zweite Gilde JA oder NEIN"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)