Das Ende naht

Die Clowns
Verfügbare Informationen zu "Das Ende naht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blitz86 - koggi - DasBiesel - phibi - Mosh - $hark
  • Forum: Die Clowns
  • Forenbeschreibung: Server 7
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende naht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende naht"

    Re: Das Ende naht

    blitz86 - 23.11.2006, 21:16

    Das Ende naht
    Dies war meine Mail an Wuzi:

    Zitat: Hallo Wuzi,

    ich habe jetzt mal so richtig Zeit zum Schreiben, also mach dich auf einige Sätze lesearbeit gefasst;)

    Erstmal muss ich euch meinen Respekt zollen, habe nicht gedacht, dass ihr so schnell und doch relativ geplant auf feindliche Interaktionen reagiert. Dies soll jetzt kein Geschleimer sein, aber es entspricht der Wahrheit, deshalb finde ich es richtig dies mal zum Ausdruck zu bringen.

    Ich muss gestehen, LDA sah für mich wie ein vernoobter Massenstamm aus. Ich habe die Situation unterschäzt. Kann aber leicht passieren, da es wirklich sehr viele Noobs auf K27 gibt.
    Vielleicht weisst du es, trotzdem muss ich noch sagen, dass ich seit Server 2 Die-Stämme spiele. Ich habe in Top-Accounts mitgewirkt, z.B: den Pixl ACC auf Server 2. Auch auf den anderen Welten gab es mich, musste aber aus Zeitgründen mein Spielinteresse zurückschrauben.
    Ich spiele aus Spass, mir gefällt es Angriffe zu führen, und welche zu blocken. Dies ist das Spiel, es gehöhrt dazu wie der Bl!tz zum Gewitter;)
    Natürlich würde ich lieber an dem oberen Ende der Nahrungskette stehen, wie du mit deinem Stamm. Es wäre viel einfacher und entspräche eher meiner Spielweise. Man kann leider nicht immer alles haben im Leben.
    Also muss ich schauen wo ich bleibe, was mir einigermassen(ich will nicht untertreiben, finde aber kein besseres Wort) egal ist. Was meine Mitstreiter allerdings wollen kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiss.

    Trotzdem muss ich in die Zukunft auf diesem Server blicken. Auch wenn es nicht sehr rosig für mich und meinen Stamm ausschaut, muss ich gestehen, dass ich Licht sehe.
    Es kommt daher auf euch an.

    Wenn ihr die angriffe weiter führt, kann ich sagen, mein letzter Speeri wird in den Krieg ziehen, meine Äxte werden kämpfen, und meine Rammen den letzten Versuch starten an eurem Wall zu kratzten(nicht als Drohung gemeint).

    Wenn ihr ein Nap mit uns schliesst, verzögert sich meineserrachtens die ganze Situation nur. Irgendeinmal stehen unsere Dörfer Tor an Tor, und dann gibt es kein zurück mehr.

    Wenn ihr über euren Schattten springt und ein Bündniss mit uns schliesst, würden beide Profitieren, ob das Intresse allerding in deinem und in meinem STamm vorhanden ist, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

    Fusion, die starken SPieler gehen zu DDA, die eher Punktschwachen zu LDA. Dies wäre für meinen Stamm der Untergang, und für euch die einfachste Lösung unsere Punkte zu euch zu hohlen(was natürlich auch auf dem Schlachtfeld geht, aber Verluste mit sich bringt). Dazu 6 starke neue Member in euren Reihen.
    ABer auch hier, kann ich nicht sagen, ob Intresse vorhanden wäre, habe mir selbst noch keine grossen Hoffnungen auf diese Möglichkeit gemacht.

    Ich danke dir für's durchlesen, und hoffe auf baldige ANtwort deinerseits, wie du die Zukunft auf K27 siehst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Bl!tz

    Dies kam zurück:

    EIne EInladung in den Stamm DDA.

    Danach hab ich ihm nochmals geschrieben:

    Zitat: Bl!tz schrieb:
    -->
    Hallo Wuzi,

    ich danke dir für die EInladung, ich hoffe dies ist ernst gemeint.

    Kannst du schauen, dass die Clown-Member bei LDA oder die Punktestarken sogar bei dda unterkommen?
    Wäre wirklich sehr nett.

    Ich kann dir nur sagen, es sind alles relativ fähige, nette und an kommunikation erfreute Menschen. Ausser Silent Occidor, aber denn kenn ich noch zu wenige Lange um mir da ein Urteil drüber zu bilden.

    MfG
    Bl!tz

    Zitat: Dann kam die Antwort:

    jap das ist mein voller ernst...

    okay deine member unter 15k kann ich eine einladung besorgen!

    du siehst sie aber im gemeinsamen forum wieder!

    bis dahin

    lg

    Da er bei LDA keine Rechte hat, hat er gemeint er könne euch eine EInladung besorgen. DIe mit mehr Punkten, werden von ihm eingeladen in den STamm DDA.



    Re: Das Ende naht

    blitz86 - 23.11.2006, 21:28


    Ich weiss nicht ob er uns alle auseinander bringen will, oder ob er dies mit den Einladungen ernst meint. Ich warte erstmal's ab.

    Meinerseits muss ich sagen, dass ich die Einladung annehmen werde, aber nur dann, wenn ihr auch einen Stamm gefunden habt.

    Dies bedeutet, ich werde den Stamm auflösen.

    Meine Beweggründe:

    Ich arbeite 9h am Tag, da fehlt mir ganz einfach die Zeit mich noch um 10 Member zu kümmern. Ich weiss nicht ob sich dies jemand vorstellen kann, aber es gibt doch einiges an Arbeit.
    Trotz meiner Erfahrung, war/ist/wird es uns nicht möglich sein uns einer solchen Übermacht, wie sie LDA+DDA sind zur Wehr zu setzten. Dies musste ich leider bei Tirom schmerzlich erfahren.



    Re: Das Ende naht

    koggi - 23.11.2006, 21:35


    Hi,

    ich habe keine Einladung bekommen.

    Gruß Koggi



    Re: Das Ende naht

    DasBiesel - 23.11.2006, 22:10


    Hi Folks,

    mein Posteingang weist auch keine Einladung auf.



    Re: Das Ende naht

    phibi - 23.11.2006, 22:51


    hab auch nix :(^^



    Re: Das Ende naht

    Mosh - 23.11.2006, 23:50


    Ich habe ebenfalls noch keine Einladung bekommen.



    Re: Das Ende naht

    $hark - 24.11.2006, 00:52


    Dito. Keine Einladung eingegangen.



    Re: Das Ende naht

    phibi - 24.11.2006, 18:11


    @Bl!tz: Haben alle anscheinend nix bekommen und Kobold 8 hat mich angegriffen. Das klingt nicht unbedingt nach Fusionswillen. Kannste nochmal mim Wuzi reden? Wann planst du denn den Stamm aufzulösen?



    Re: Das Ende naht

    koggi - 25.11.2006, 17:10


    Hallo,

    verdammt ruhig hier im Forum seit gestern. Was ist bei euch los? Kommen noch Angriffe rein?

    Wie hat sich DDA/LDA weiter geäußert?
    Einladungen sind ja nicht eingegangen.

    Meldet euch.
    Gruß Koggi



    Re: Das Ende naht

    DasBiesel - 25.11.2006, 17:20


    hi Folks,

    das einzige Echo aus der Richtung DDA/LDA sind bisher x-tausend Äxte, Braune und eine AG.
    Aber wenigstens kommt es nimmer aus allen Richtungen sondern bisher nur von Anatolien. Wirklich gut ist diese News aber auch nicht umbedingt, da er über reichlich OFF verfügt.

    Ich rüste erstmal eifrig weiter.

    Bis später ....



    Re: Das Ende naht

    phibi - 25.11.2006, 18:43


    So kann das nicht weitergehen!^^
    Wir können nicht warten bis die uns alle adeln! Bl!tz äußer dich jetzt endlich nochmal zu diesem Thema. Du schreibst du willst den Stamm auflösen, es passiert aber nix. Du sagst wir kriegen ne Einladung, es passiert aber nix. Was ist denn jetzt los? Gib ma Infos, rede mit DDA, mach einfach mal irgendwas. Du sagst du könntest aufgrund einer Erfahrung in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen treffen. Ich finde es ist jetzt an der Zeit das zu beweisen!!!



    Re: Das Ende naht

    DasBiesel - 26.11.2006, 00:27


    Hi Folks,

    ich bin raus - DBD geht gleich den Bach runter und Holsterhausen morgen früh.
    Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Halbmarthon den ich am 26/11 laufen werde. Da komme ich sicherlich nicht unter die ersten 50 des Kontinents und ein Team (Stamm) habe ich da auch nicht. Würde mich dennoch freuen wenn ihr ab 14:20 einen Moment an mich denken könnte.

    Danach liegt meine kleine Welt und damit auch ein Teil des Stammes sicherlich nichtmehr in meiner Hand sondern bei DDA.

    Ob ich danach noch gehen will weiß ich nicht - das Spiel hat in den letzten Wochen viel viel Zeit gefressen. Meine Frau kommt nächste Woche wieder in die Klinik. Somit sag ich jetzt einfach mal BYE und vielleicht sieht man sich auf S10 oder S11 nochmal wieder - denn nur wo DasBiesel draufsteht ist auch das Biesel drin :P

    Meinen Dank nochmal an alle:

    - An Tirom, der als NOOB eine netten, schnuckeligen Stamm aufgebaut hat.
    - An Blitz, der uns biden dann Unterschlußf gegeben hat als es die Zwerge noch gab :twisted: und von dem ich hoffentlich soviel gelernt habe, dass ich im nächsten Anlauf meine Dörfer lnger halten kann
    - An Phibi mit dem es sich immer zu super Konditionen handeln ließ
    und an Mosh24, der obgleich er zuvor ein Zwerg war nun doch seine wahre Größe gezeigt hat.

    TJA - würde es die Zwerge noch geben ... ich mag keine Staubfresser *ladida*

    In diesem Sinne - ES IST NUR EIN SPIEL!!! - und ich bin raus :?



    Re: Das Ende naht

    Mosh - 26.11.2006, 10:08


    Schade, ich hoffe man trifft sich auf einer anderen Welt wieder.



    Re: Das Ende naht

    phibi - 26.11.2006, 12:06


    Find's auch sehr schade. Hoffe auch das wir uns irgendwann mal wiedersehen, und dann können wir ja weiter handeln :D. Finde meine Konditionen übrigenß sehr sinnvoll, immerhin werden meine Angebote nach spätestens 30 minuten immer angenommen ;)



    Re: Das Ende naht

    Mosh - 26.11.2006, 15:32


    Ich habe erfahren, dass in der DDA eine Abstimmung über unsere Aufnahme läuft. Es sieht aber eher negativ aus, da die DDA uns als Kriegsflüchtlinge sieht.
    Ich hoffe blitz meldet sich auch mal wieder und äußert sich, wie es weitergehen soll.



    Re: Das Ende naht

    koggi - 26.11.2006, 15:38

    Gedenkminute für Biesel
    Hallo,


    auch in schwerer Stunde viel Glück und Durchhaltevermögen für den Halbmarathon!!!

    Gruß Koggi



    Re: Das Ende naht

    koggi - 27.11.2006, 20:08

    Wie geht es jetzt weiter?????
    Hallo allerseits,

    was ist hier los'? Nichts mehr?

    Ich möchte mal darum bitten, dass Blitz uns mitteilt, was er mit derDDA-Führung ausgemacht hat!

    Finde es gar nicht gut, dass hier jetzt gar nichts mehr transparent gemacht wird. Alles irgendwie ziemlich undurchsichtig...

    Du (blitz) kannst uns wenigstens mal den aktuellen Sachstand durchgeben.

    Gruß Koggi



    Re: Das Ende naht

    phibi - 27.11.2006, 21:14


    Find ich auch^^!!!
    Bl!tz du wirst nun zum wiederholten mal aufgefordert zu handeln!!! :evil:
    Tu was!!! Werde übrigens gerade von antolien Angegriffen, könnte etwas Deff gebrauchen.
    @Bl!tz: Falls dein plan ist das Tirom, dasBiesel, silent occisor und ich geadelt werden sollen, und der Rest dann zu DDA geht, dann sein wenigstens ein Mann und sags mir :!: :evil:



    Re: Das Ende naht

    blitz86 - 27.11.2006, 22:39


    Betreff Re: Einladung
    Absender Kleines_Wuzi
    Empfänger Bl!tz
    Gesendet 27.11.06 15:52
    hy du es wird noch abgestimmt...

    so sieht es zur zeit aus

    Antworten zu Wollt Ihr Blitz und seine starken member aufnehmen?:

    JA: 23

    NEIN: 23



    Bl!tz schrieb:
    -->
    Hallo Wuzi,

    ich will eine ENtscheidung von dir haben, ob iwir nun zur DDA kommen können/dürfen .Ich denke es wäre nur fair, wenn du mir bis heute ABend eine Antwort senden würdest.

    Ich hoffe auf ANtwort.

    MfG
    Bl!tz



    Re: Das Ende naht

    Mosh - 29.11.2006, 14:11


    @blitz
    Ich habe von 2 Seiten ein anderes Abstimmungsergebnis bestätigt bekommen.
    Das Ergebnis lautet:

    Ja: 13
    Nein:23

    Was bezweckst du mit deiner Hinhaltetaktik und dem falschem Ergebnis?
    Ich bin sehr enttäuscht von dir. Du hast eigentlich keines deiner Versprechen die du vor meinem beitreten zu diesem Stamm gemacht hast eingehalten. Weder hast du Tirom noch dasBiesel geholfen egal ob jetzt mit Truppen oder mit der Organisation einer Abwehr, noch hast du dich ernsthaft um ein Ende mit dem Krieg bemüht.

    Ich werde heute abend diesen Stamm verlassen und hoffe, dass die anderen auch irgendwo unterkommen.



    Re: Das Ende naht

    phibi - 29.11.2006, 14:41


    Bin der selben Meinung wie Mosh. Habe schon länger überlegt den Stamm zu verlassen, weil wie oben genannt keines deiner Worte sich als Wahrheit dargestellt hat. Auch ich bin sehr enttäuscht. Falls du mir bis Heute Abend keinen Vernünftigen Grund zum Bleiben nennst, werde ich den Stamm wie Mosh heute Abend gegen 21:30 Uhr verlassen.



    Re: Das Ende naht

    blitz86 - 29.11.2006, 19:31


    Das ergebnis habe ich genau so von kleines Wuzi erhalten, wenn ihr denkt, dass ich euch belüge geht. Dies Entspricht der Wahrheit!!!

    Tirom habe ich gedefft, so gut es ging, leider war ich und biesel die einzigen diedeff gesendet haben. wenn ich mich irre belehrt mich eines besseren.
    tirom konnte dadurch 3 ag's blocken und einiges an off.

    biesel hab ich nicht gedefft, richtig, mies von mir, ich weiss, aber ich habe keine Zeit mehr gehabt, wenn ich täglich 10 minuten in meinen acc gucke ist es viel. Ein Kollege von mir spielt.
    Naja, glaubt mir oder nicht.
    Mir egal.

    Um meinem Kopf auch mal Luft zu verschaffen:

    Es gibt einen Thread hier im Forum, wo man sich für Ministerposten bewerben hätte können. Ein Verteidigungsminister wäre sehr hilfreich gewesen, aber naja.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Wer gehen will soll gehen, ich halte euch bestimmt nicht davon ab.
    Überlegt es euch einfach gut, denn ein zurück wird es nicht geben.

    Entweder wir packen die Chance die wir haben, rütteln uns zusammen, und starten einen neuen Versuch, oder wir lösen den Stamm auf. Ich habe die Verantwortung und ihr trägt die Entscheidung.


    Nun noch zu dem Grund, warum ich wenig Zeit habe/hatte, ich habe ein Wesen kennengelernt, welches etwas anders gebaut ist als ich. :roll:

    Naja, ab nächster Woche muss sie wieder arbeiten gehen, und dann habe ich wieder mehr Zeit für's Spiel.



    Re: Das Ende naht

    Mosh - 29.11.2006, 20:19


    Falls ich dir unrecht getan habe, entschuldige ich mich.

    Im Fall Tirom hätte ich mir ein wenig mehr Kommunikation gewünscht. Hättest ihr gesagt, ihr schickt da und da Def, wäre vonmir auch etwas gekommen. Aber leider konnte ich nciht so viel entbehren, dass ich alleine einen Angriff blocken können hätte.
    Leider hast du erst geschrieben, dass du kaum noch Zeit hast, als die Kacke schon am Dampfen war.

    Ich habe eine Einladung von DDA bekommen und werde den Stamm verlassen. Ich sehe einfach keine Chance, dass wir uns noch entwickeln können, nachdem wir die Verluste einfach so hingenommen haben.

    Ich wünsche euch noch viel Glück in Welt 7 und von mir wird kein Angriff auf einen Clown erfolgen. vielleicht gelingt es mir irgendwie einen Waffenstillstand auszuhandeln.



    Re: Das Ende naht

    phibi - 29.11.2006, 22:27


    Da wir in meinen Augen unsere Probleme geklärt haben, habe ich beschlossen doch noch zu bleiben, denn aus Fehlern kann man schlieslich nur lernen. Und meiner Meinung nach haben wir beide (Blitz und ich) Fehler gemacht. Falls du, Blitz das nicht so siehst, teil mir dies mit und ich werde den Stamm wohl verlassen müssen. Aber ich denke das das nicht so ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Clowns

    Las Vegas 738|268 - gepostet von Mosh am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende naht"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)