World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

Steu-Gilrock
Verfügbare Informationen zu "World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RavenStormCall - lorddunkel - dRis´saint - jAy
  • Forum: Steu-Gilrock
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel"

    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    RavenStormCall - 23.11.2006, 16:35

    World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel
    Grüße euch!

    Mein Name ist Raven,

    ich bin schon ziemlich lange bei WoW dabei und kann euch bei allen möglichen Fragen helfen.

    Doch erstmal will ich etwas klarstellen was viele von WoW nicht begreifen.

    Manche Leute denken Zocken steht bei WoW im Vordergrund. Was aber nicht stimmt. Es gibt 4 Sorten von WoW-Servern und 3 verschiedene WoW-Spielerarten. Dieser Erkläre ich euch nun.

    Es gibt Pvp-Server, auf denen es vorang sein SOLLTE Pvp zu spielen, d.h. auf den sog. Schlachtfeldern gegen die Gegenpatei anzuterten (Die Pateien sind Horde und Allianz). Ein Unterschied ist das man immer PVP an hat auf Pvp-Servern. Das heist das die Gegenpatei dich immer angreifen kann.

    Dann gibt es noch die Pve-Server, auf denen es vorrang sein SOLLTE Pve zu spielen. Damit sind sog. Instanzgänge und Schlachtzüge gegen NPC´s gemeint. Auf diesen Servern kann man nur in neutralen und feindlichen Gebieten angegriffen werden.

    Der Rp-Server ist mein persönlicher Favorit, da man dort Rollenspiel spielen SOLLTE. Rollenspiel ist soetwas wie Gothic gemeint, wo man sich bestimmt verhält, seinem Carakter Eigenheiten und soetwas gibt und sich so mal anders dastellen kann. Mehr zu Rollenspiel kommt später. Von der Gegenpatei kann man hier nur in feindlichen Gebieten angegriffen werden und auch nur wenn man vorher von einer Wache angegriffen wurde oder Pvp aktiviert hat.

    Zu guter letzt kommt der Rp-Pvp Server. Es hat die selben Pvp-Aktivitätsregeln wie der Pvp-Server, jedoch ist hier auch Rp (Rollenspiel) ein wichtiger Aspekt. Auf diesen Servern SOLLTE man wirklich auch Rollenspiel machen.

    Ihr habt sicherlich bemerkt das ich öfters das Wort "sollte" angemerkt habe. Das erkläre ich euch jetzt mit den verschiedenen Spielerarten.

    Die erste Art ist der sogenannte PVP-Ler...meist trainiert dieser erst einen Char auf das maximale Lvl und das in einer enormen Geschwindigkeit um dann auf die Schlachtfelder zu gehen und durch Belohnungen bei gutem Pvp bessere Ausrüstung zu bekommen. Das Problem ist das diese Spieler auf jedem Server zu finden ist, obwohl dieser nichts mit Pve oder Rp gemein hat. Sie gehen auch auf Pvp-Rp Server und nerven dort die Rpler und agumetieren das damit das es auch ein Pvp Server sei.

    Nun gibt es noch den Pve-ler der WoW nur deshalb spielt weil ihm das Spiel mit vielen Leuten gegen Npc´s Spass macht. Auch hier das Problem diese Spieler gibt es auf jedem Server.

    Die Rpler gibt es dann noch. Sie sind als einzige NUR auf Rp und Rp-Pvp Servern vertreten und wollen dort ihren Geschichten und dem Pve als Rp-Gruppe nachgehen. Sie werden von den meisten Gruppen immer wieder beim Rp machen genervt und viele machen sich über sie lustig obwohl es die höflichste Gruppe ist und man somit am meisten Spass an WoW hat.

    Ich bin Rpler auf dem Rp-Server "Der Rat von Dalaran" und dort haben die zwei anderen Spielergruppen alles verseucht und es gibt kaum noch Rp. Und das macht mich sauer. Also will ich euch vorher informieren wenn ich Pvp oder Pve machen wollt dann bitte geht auf keine Rp-Pvp- oder Rp-Server sondern geht auf die für euch gedachten Server. Davon gibt es viel mehrere.

    So nun könnt ihr eure Kommentare ablassen!



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    lorddunkel - 23.11.2006, 16:40


    wenn ich was dafon spielen würde, dann überhaubt Rp- PvE. Weil ich he sonkleiner Rollenspiefreak bin.
    ich hab auch wow gespielt da gabs aber nur einen PvE server.



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    RavenStormCall - 23.11.2006, 16:48

    need backup
    Dann solltest du ja wohl mir zustimmen und auch der meinung sein das diese Pveler und Pvpler auf ihre Server gehen solln und net auf die Rp server.



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    lorddunkel - 23.11.2006, 20:41


    stimmt, ist schwachsinn, wenn die wo Rp machen wollen dauernt von freaks heimgesucht werden die einen killen wollen



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    dRis´saint - 23.11.2006, 20:48


    Glaubt ihr dass wow irgendwann kostenlos wird? Ich meine Ultima ist uralt und es kostet immer noch monatl. ich hoff wow net.



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    jAy - 24.11.2006, 08:03


    Wird ewig kosten das ist so .. . Wieso denn auch nicht ? Die firma kann sich so keine unkosten machen denn server müssen gewartet un überwacht werden von den GM un der wird bezahlt tja un das is nicht nur ein GM un außerdem müssen die server nacht un tag laufen das kostet strom internet gebühren ach was weiß ich alles. Naja auf ein kostenloses WoW wartest ewig wenn dann wirds zu gemacht aber wurde bis jetzt noch kein online rpg nichtmal die deutsche abkacke "Die 4 Offenbarung" schonm,al wer gezockt ? Wenn man da rummläuft kommt man sich vor als würde man Diablo 2 zocken .. einfach nicht gespielt wird das aber naja.
    Läuft dafür schon ab 32 MB ram 16MB grafikkarte un 260Mhz XDDDD



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    lorddunkel - 24.11.2006, 16:28


    wenns nix kosten würde, würd ichs sofort spielen!
    sachmal viktor bezahlt der erich dir das?



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    RavenStormCall - 24.11.2006, 18:20


    nä er hat nur den start gezahlt 1 monat den rest bezahle ich



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    jAy - 24.11.2006, 22:46


    dann wurdest du aber gewaltig verarscht ! Die ersten monat berechnets normal nicht =D. Egal aber es ist unmöglich das die kosten weggehen das geht nicht wenn hat dann wow ein ende aber da es genug zocken hällts ja eh noch =D



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    lorddunkel - 25.11.2006, 15:02


    kk, wieviel musst du da monatlich zahlen... 20 euro, oder?



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    RavenStormCall - 25.11.2006, 16:48


    ich habs ja scho0n vorher gespielt habt den acc ja nur übernommen der monat war schon laaaaange vorbei



    Re: World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel

    jAy - 16.01.2007, 18:25


    Nein um genau zu sein Kostet World of Warcraft monatlich 13€ genau wie Everrest und Auto Assault un Archlord un etc. Ragnarök dafür nur 11 aber ich zahl sicher nciht für sowas^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steu-Gilrock

    Erst Lesen - gepostet von lorddunkel am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "World of Warcraft - Nicht nur ein Zocker-Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)