Neue Member

Blutrausch
Verfügbare Informationen zu "Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiggels - Aase
  • Forum: Blutrausch
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: allegemeines Internes Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member"

    Re: Neue Member

    Tiggels - 23.11.2006, 15:04

    Neue Member
    ich glaube, hier passt mein beitrag besser hin:

    also ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber irgendwie haben wir eine gewaltige mitglieder flucht.

    das könnte auch schnell als lawine enden und unserer gilde hat dann keine andere möglichkeit als mit einer anderen zu fusionieren.

    versuchen wir doch mal ein paar leute anzuwerben. was wir brauchen sind aber spieler, die schon ein bissl erfahrener sind. zudem ist es auch doof, dass nur die unteroffiziere anwerben können, aber die es anscheinend nicht tun.
    es ist zwar klar, dass freunde natürlich bei der vergabe von rängen bevorzugt werden, aber man sollte an das wohl der gilde denken und ein paar leute degradieren bzw. höherstufen. je nachdem wie lange und wie oft man on ist. denn was nützt uns ein uo, wenn er nie on ist???

    ein vorschlag. wie wäre es, wenn wir einige leute einladen, die aber zwei wochen lang einen bewerberstatus haben. sie müssen sich im forum anmelden. nach zwei wochen sind sie dann ein vollwertiges mitglied.
    das ist das system, wodurch viele gute gilden erfolg hatten.
    denn so haben wir nicht den ruf, dass wir gleich jeden nehmen und ausserdem haben wir noch die möglichkeite eventuell neue gildenmitglieder besser kennenzulernen.


    zum thema helfen; aase ist wirklich sehr hilfsbereit

    so das wars



    Re: Neue Member

    Aase - 24.11.2006, 01:03

    danke
    ich danke dir tiggels^^ des wird auch immer so bleiben. ich helfe wo ich kann. lici durfte ich u.a auch a paarmal mit meinem imbapriest =) helfen^^ und des gilt auch für alle. wenn ich net grad inner instanz grp bin, bin ich immer bereit zu helfen. einfach nur anwhispern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutrausch

    Das Priestertum - gepostet von Tiggels am Mittwoch 01.11.2006
    Member - Klassen, Anzahl, Level - gepostet von Natty am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)