@ nutsch und jan

FIFA LIGA 2007/08
Verfügbare Informationen zu "@ nutsch und jan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sigi - nutsch - gregor
  • Forum: FIFA LIGA 2007/08
  • Forenbeschreibung: möge der Beste mit dem Gewinn allen Bier spendieren!
  • aus dem Unterforum: Terminfixierung für Spieler
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ nutsch und jan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ nutsch und jan"

    Re: @ nutsch und jan

    sigi - 24.11.2006, 02:00

    @ nutsch und jan
    wann hättet ihr denn nächste Woche Zeit...wäre super, wenn ich Euch beide gleichzeitig schlagen könnte :evil:
    ...(Jan, 3. Runde, Nutsch 4.)....
    ich warte mal auf Eure Vorschläge, ich bin nächste Woche flexibel...wenn wir alle 3 auf nichts kommen, dann sollte ich es wenigstens schaffen, Jan zu treffen...das wird wohl hinhauen...



    Re: @ nutsch und jan

    nutsch - 24.11.2006, 14:29


    @ sigi und gregor

    Nächste Woche am Donnerstag wär bei mir ideal.

    3. Runde gegen ManU (daheim)

    4. Runde gegen Arsenal (auswärts)


    Stadion Leopoldstadt?



    Re: @ nutsch und jan

    sigi - 24.11.2006, 14:35


    müsste gehen...jan, wie sieht es bei dir nächste woche donnerstag aus?



    Re: @ nutsch und jan

    nutsch - 24.11.2006, 18:47


    Hab grad gesehen, dass da Austria - Sparta, haben ja Ticket..

    Vorher oder nachher würds aber auf jeden Fall passen..



    Re: @ nutsch und jan

    sigi - 24.11.2006, 19:15


    scheisse, ganz vergessen...naja, danach...



    Re: @ nutsch und jan

    gregor - 26.11.2006, 15:24


    bei mir gehts nur danach, aber auch nicht fix;

    wegen der tickets für austria - prag:

    bin ja über die caritas öfters mal mit asylwerbern kicken;
    die austria hat den jungs auf anfrage meinerseits dankenswerterweise 35 tickets zur verfügung gestellt;
    jetzt muß ich mir aber das spiel auch mit ihnen ansehen;
    wir treffen uns um 20 uhr (kassa 6-8 ) beim stadion (ich komm mit den jungs direkt hin)
    würde vorschlagen ihr kommt auch dorthin, wenn ihr wollt; entweder es bleiben vier tickets über, dann können wir sowieso gemeinsam schaun;
    wenn nicht würd ich immer noch die dame an der kassa bequatschen, ob sie unsere tickets für die anderen plätze umtauscht;
    sagt mal was ihr davon haltet, und ob ihr schon um 20 Uhr beim stadion sein könnt;



    Re: @ nutsch und jan

    nutsch - 26.11.2006, 18:51


    20 Uhr würd schon gehen..



    Re: @ nutsch und jan

    sigi - 01.12.2006, 03:12


    jup, ähm , habe Jan heute per sms kontaktiert wegen Spielen, fliegt aber bis Mo. nach Deutschland....d.h. die 3. Runde wird am Di. oder Mi. nachgeholt...Kontaktaufnahme meinerseits war da....aber die 4. Runde spiele ich morgen....he,he,he, Inter, auf Dich wartet Arsenal!



    Re: @ nutsch und jan

    sigi - 01.12.2006, 03:18


    wegen dem Spieltermin gebe ich noch bescheid bis Sonntag(hoffentlich)...



    Re: @ nutsch und jan

    sigi - 01.12.2006, 17:09


    also, für Jan und mich wäre Dienstagabend in Ordnung...wie siehts denn da bei Arni bzw. Gregor aus, hättet ihr Zeit?

    Wenn nicht, die 2. Spielstätte in Schönbrunn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA LIGA 2007/08

    4. Runde - gepostet von flip am Samstag 03.11.2007
    an Spätzle-Maître Sigi - gepostet von sigi am Mittwoch 29.11.2006
    im Literaturcafe zu Fussball, insbesondere Arsenal.... - gepostet von sigi am Freitag 09.11.2007
    Auflösung Forum? - gepostet von sigi am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@ nutsch und jan"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    jan und miriam sind zusammen!!! - andre (Sonntag 12.02.2006)
    Der Jan is jetzt auch da!!! - Jan (Donnerstag 27.01.2005)
    Hey Kev (und Jan) - :Blutkind: (Dienstag 08.08.2006)
    Jan's Piraten Top 20 - Webmaster (Dienstag 27.11.2007)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)
    Jan Smit - Daniela (Freitag 06.04.2007)
    kinkmail Sun, 9 Jan 2005 17:01:40 +0100 (MET) - kink (Sonntag 09.01.2005)
    Kommt jan Simak zurück nach hannover?? - GeNius (Samstag 11.11.2006)
    Jan Koller - Schmalzi (Dienstag 11.12.2007)