ein trainingsforum bitte?

SaK
Verfügbare Informationen zu "ein trainingsforum bitte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: g3nehmster - Sir_Achim
  • Forum: SaK
  • Forenbeschreibung: Skill and Kill
  • aus dem Unterforum: Foren?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein trainingsforum bitte?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein trainingsforum bitte?"

    Re: ein trainingsforum bitte?

    g3nehmster - 23.11.2006, 16:03

    ein trainingsforum bitte?
    Nebenbei will ich noch vorschlagen, donnerstag abends auch training zu machen. Weil samstag abend hab ich ziemlich selten zeit -.-



    Re: ein trainingsforum bitte?

    Sir_Achim - 23.11.2006, 23:12

    Antwort
    Nur mal so am Rande: ein Teil des Clans spielt die meiste Zeit über Silkroad und hat manchmal keinen Bock aufs Training. Im Allgemeinen würde ich sogar vorschlagen, dass du am besten immer mit welchen von uns zockst, sozusagen als permanentes Training, falls das richtige mal ausfällt. Wenn du am Donnerstag unbedingt trainieren willst dann frag mal die andern, dazu whisperst du sie am besten an da viele leider nicht ins Forum gucken.
    Ansonsten wäre ein Trainingsforum nicht übel. Achja, es könnte schwer sein welche zusammenzutrommeln, da viele arbeiten müssen oder noch in der Schule sind. Am Abend wäre Zeit aber es könnte sein dass manche zu fertig sind, also frag einfach mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SaK

    Squad 1!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von necrolic am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein trainingsforum bitte?"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)