Sitterunfall - Angriff auf 417

AGGRESSIV
Verfügbare Informationen zu "Sitterunfall - Angriff auf 417"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nippon - smoky - Mira - Nevercold - da_game - ZeBrA - endo`darktyle - Borkus
  • Forum: AGGRESSIV
  • Forenbeschreibung: -Speedserver.de-
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitterunfall - Angriff auf 417
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitterunfall - Angriff auf 417"

    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    Nippon - 23.11.2006, 16:03

    Sitterunfall - Angriff auf 417
    Hallo,
    einige von euch mögen es bereits mitbekommen haben. Den ein oder anderen habe ich alamiert, dritte und vierte haben es selbst herausbekommen.
    Mein Sitter hat heute äußerst undiplomatisch einen Bündnisspartner von uns angegriffen (und mir nebenbei meine Axtis kaputt gemacht...). Hierfür möchte ich mich natürlich, nachdem ich es bei der betroffenen Allianz gemacht habe, auch hier bei meiner Allianz entschuldigen.


    Ich habe zur Entschädigung bereits von jedem Rohstoff 10k gezahlt.

    Die Verluste betragen:
    Verluste (Bauzeit) bei Stufe 20 - 2 Tage 10:04:31 Std.
    Verluste Holz 150.175
    Verluste Lehm 128.960
    Verluste Eisen 170.325
    Verluste Getreide 70.395
    Verluste Gesamt 519.855

    Den IGM-Verkehr mit einem Sprecher der Allianz stelle ich einfach mal hier hinein:

    Zitat: cool, danke :)

    ____________
    Nippon schrieb:

    Ja.. ich habe mich heute morgen tierisch aufgeregt, als ich das gesehen habe. Noch mal meine Entschuldigung an eure ganze Ally, dass sowas passiert und das natürlich nicht stellvertretend für "A". Ich habe Tobi bereits heute früh die ersten 10k von jedem Rohstoff zukommen lassen.
    ____________
    Scruid schrieb:

    Ah okay, Danke, habe es gerade erst gesehen gehabt (6.40 Uhr war Angriff, jetzt schon geregelt... Respekt :)

    Danke und auf gutes Teamplay am Ende :)

    Cheers,
    Scruid
    ____________
    Nippon schrieb:

    Ist bereits alles im Gange. Das war ein Versehen meines Sitters.
    ____________
    Scruid schrieb:

    Hi,

    ich mache es kurz. Eure Allianz und unsere haben ein BND, da wir der Wing der 404 sind (das BND ist aber auch zwischen der >>A<< und der 417 seperat aktiv).
    Ihr habt tobi15 von der 417 angegriffen und ihm erhebliche Verluste zugefuegt. Somit entsteht ein BND-Bruch Eurerseits.

    ihr habt die entstandene Schaeden schnellstmoeglich zu ersetzen! Komplett, so dass er seine Truppen nachbauen kann PLUS ein angemessenes Ausfallgeld, da er jetzt ueber weniger Truppen verfuegt und mit weniger Mann auch weniger Farmen gehen kann, somit seine Einnahmen auch bis zum Ausgleich der Truppen geringer ausfallen.
    Dies solltet ihr schnell tun, da wie erwaehnt jede Minute mit weniger Mann eine mehr ist, in der man weniger farmt...
    Ein Siedler war auch dabei.. also wird er spaeter siedeln koennen und dadruch spaeter wachsen....

    In Zahlen sind das rund fuer die truppen allein (in tausend)

    150 Holz
    130 Lehm
    170 Eisen
    70 Getreide

    Ausfallgeld wuerde ich in diesem Fall mit 20% ansetzen, was durchaus fair ist.

    Macht dann:

    180 Holz
    155 Lehm
    204 Eisen
    84 Getreide

    Bitte setzt Euch mit tobi15 in Verbindung.

    Danke + Gruss,
    Scruid



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    smoky - 23.11.2006, 16:11


    wie ich dir schon per IGM mitgeteilt habe!

    Sämtliche Zahlungen sind einzustellen.



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    Mira - Nevercold - 24.11.2006, 09:09


    @sMOKY: WIESO?

    Ich krieg nen hals wenn ich sowas lese. Aus welcher Begründung sind die Zahlungen einzustellen?

    Ich bin absolut dafür, dass der Truppenschaden ersetzt wird. Das hat einen ganz einfachen Grund. Wenn uns jemand (BND) angreift, wollen wir auch Schadensersatz haben. Ich teilte dir auch gestern im IRC mein Gespräch mit Bob mit. Das Ergebnis war: Schadensersatz ja. Schmerzensgeld NEIN. Das halte ich für sehr fair.

    @Nippon: Bitte nicht mehr als eine Stundenprod am Tag.

    @ally: Wer will kann ja Nippon beim abzahlen unter die Arme greifen.

    lg
    Mira



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    Nippon - 24.11.2006, 14:49


    Ich halte hier mal fest, was bereits gezahlt wurde:

    Holz: 10k /150k
    Lehm: 10k/129k
    Eisen: 20k/170k
    Getreide: 20k/70k



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    smoky - 24.11.2006, 15:44


    @ Mira: Reg dich ab!

    @ Nippon: Shit Happens!

    @ Ally: Was haltet ihr davon wenn wir Nippon mit je einer Std-Produktion unterstützen? Somit hat er nicht langer Schulden bei 417



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    da_game - 24.11.2006, 15:56

    ...
    moin,
    ich wäre dafür das alle mit ner stundenprodu helfen(dann können wir auch unser gemeinschaftsgefühl zeign..:lach: )aber was wolln die scheis 417s so viel haben..wir können dennen doch ma die kalte shculter zeigen... :cool:


    lg game



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    smoky - 24.11.2006, 15:58




    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    da_game - 24.11.2006, 16:01

    ...
    das war mir kla...



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    ZeBrA - 24.11.2006, 17:04


    und wieso sollen wir ihnen dann die kalte schulter zeigen? Oo



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    endo`darktyle - 24.11.2006, 17:29


    Ich finde wir sollten irgendwie einen Mittelweg finden.
    Die vollen Truppen zu ersetzen und dann noch seine eigenen nachzubauen wuerde Nippon zu weit zurueckwerfen.
    Ich mein, natuerlich ists scheisse fuer den Angegriffenen, aber sollen wir wegen eines 400 EW Heinis unsere Spieler so enorm ausbremsen?



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    Borkus - 24.11.2006, 18:19


    Ich hab

    5k Holz
    5k Lehm
    5k Eisen zu ihm geschickt

    Wäre ja mehr gewesen aber ich weiß ja nicht ob seine Lager das schlucken.

    Ausserdem wundert es mich ich hab mit tobi 15 gleichzeitig begonnen und seine Ew überzeugen mich nicht. Ich weiß das wir gleichzietig begonnen haben weil ein Freund von mir tobi 15 aus Org und Welt 4 kannte, da ist der Name natürlich gleich bei Spielbeginn aufgefallen.

    400 EW nene, entweder hat er Truppen bis zum Abwinken oder ist nicht sonderlich aktiv.



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    Nippon - 24.11.2006, 20:10


    Update

    Holz: 15k /150k
    Lehm: 15k/129k
    Eisen: 25k/170k
    Getreide: 20k/70k



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    Mira - Nevercold - 25.11.2006, 00:37


    Stellt euch einfach mal die Frage was wäre passiert hätte 417 uns angegriffen



    Re: Sitterunfall - Angriff auf 417

    Nippon - 25.11.2006, 00:41


    Update:
    Holz: 25k /150k
    Lehm: 15k/129k
    Eisen: 25k/170k
    Getreide: 20k/70k



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AGGRESSIV

    Rohstoffunterstuetzung fuer Militaeraufbau - gepostet von endo`darktyle am Mittwoch 29.11.2006
    Stromausfall in weiten Teilen NRWs - gepostet von da_game am Freitag 19.01.2007
    Borkus geht - gepostet von WaYnSeN(Borkus_Dual) am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sitterunfall - Angriff auf 417"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)