ja noch ein bericht

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "ja noch ein bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sari - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Sarah
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ja noch ein bericht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja noch ein bericht"

    Re: ja noch ein bericht

    Sari - 23.11.2006, 19:06

    ja noch ein bericht
    heute morgen habe ich die pferde gefütert und die hunde auch dann habe Fortuna geputzt und bin mit ihr alleine auf den platz springen gegangen! in der zeit ich springen war hat meine freundin Bonita erst mal Gründlich geputzt als ich fertig war habe ich Fortuna geputzt und danach habe ich billy geputzt und bin mit ihm gelände ausgeritten. als ich wieder da war so nach 1 und ner halben stunde war ich wieder da und habe ihn erst geputzt und dann in die box gebracht dann bin ich mit ricki springen gegangen nach einer stunde war ich fertig und dann bin ich noch mit allen hunde spazieren gegangen!!!! da habe ich dann auch Bonita mit genommen wir haben sie neben mir her laufen lassen als wir dann auf der wiese angekommen war die ein gezäunt war. dan habe ich dann Bonita laufen gelassen ich habe einen großen ball mit genommen und dann mit ihm den hunden zu geworfen. erst haben die hunde damit gespielt dann fand Bonita den Ball auch ganz gut . dann haben die alle zu fünft mit den ball fußball gespielt. das sah so süß aus!*Träum* das war wirklich so süß! dann mussten wir wieder gehen
    . als wir wieder zu hausew waren habe ich erst Bonita geputtz und denn anderen Pferden Fütter und Heu gegeben. dann bin ich rein gegangen h und habe alle dann erst mal gebadet und gepürstet! dann habe ich erst mit benny dann mit Blacky, dann mit Cleo und dann mit Flash ball gespielt zu Schluss habe ich dann mit allen gespielt ! dann waren die hunde so müde das sie eingeschlafen sind!!!! als ich dann nach oben zum schlafen gehen wollte wachte einer nacheinander auf und kamm mit in mein zimmer. ich träumte in der Nacht noch davon wie ich die auf der wiese mit den ball gespielt habe! dann bin ich noch mit bibi ausgeritten und habe sie dann auch gebadet und gefüttert!!! so das wars erstmal!



    Re: ja noch ein bericht

    kathrin - 25.11.2006, 12:00


    also, wenn ich dir mal was sagen darf, deine Pferde können echt froh sein, dich zuhaben. Du schreibst fast jeden Tag einen Berry, dass is echt toll !! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum



    Ähnliche Beiträge wie "ja noch ein bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)