Spanisch bei Frau Dreier

Abi09 AFS
Verfügbare Informationen zu "Spanisch bei Frau Dreier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris(sy) - Dr.Fonky - Rudy - Novocaine - fire emblem
  • Forum: Abi09 AFS
  • Forenbeschreibung: diskutiert Leute, diskutiert...
  • aus dem Unterforum: Spanisch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spanisch bei Frau Dreier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spanisch bei Frau Dreier"

    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Chris(sy) - 23.11.2006, 21:51

    Spanisch bei Frau Dreier
    So.. mal 'n Thread dazu aufmachen.. ich find, dass Frau Dreier manchmal echt übertreibt.

    Zum Beispiel mit der Klausur. Ich meine, okay, wir haben noch eine Woche bis zur Klausur, aber wir haben ja auch soooo viel Zeit, dass wir in den letzten Tagen nur Spanisch lernen. Ich find das einfach scheiße, dass sie einfach so mal erwähnt: "Ach ja, nächste Woche schreiben wir die Klausur." Der andere Kurs wusste das schon viel länger und konnte sich demnach auch schon vorbereiten.

    Dann der Punkt mit dem Rausschmeißen. Weil jemand 5 (!!!) Minuten zu spät kommt, verpasst er eine ganze Stunde, weil Frau Dreier diese Person rausschmeißt. Auch, wenn man ein dringendes Gespräch hatte oder zu einem Lehrer musste.. schrecklich.

    Bei Hausaufgaben geht es eigentlich. Ich mein, in anderen Fächern gibt es mehr und manchmal gibt sie wenig auf. Okay, außer heute, da hat sie wieder so einiges aufgegeben...



    Aber im Allgemeinen.. da find ich, dass Frau Dreier.. naja. :? Oder findet ihr das alles so in Ordnung?



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Dr.Fonky - 24.11.2006, 00:20


    also bezüglich der klausur muss ich wiedersprechen, unsere lehrein wusste selber nich mal bis vor kurzem wann wir schreiben :D



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Rudy - 24.11.2006, 14:02


    ich find sie eig. ganz oki...

    naja, das mit dem rausschmeißen find ich auch ziemlich bekackt...



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Chris(sy) - 24.11.2006, 14:45


    Rudy hat folgendes geschrieben: ich find sie eig. ganz oki...

    naja, das mit dem rausschmeißen find ich auch ziemlich bekackt...

    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie nicht ok finde. Ich habe nur gesagt, dass ich die zwei Sachen eigentlich nicht wirklich in Ordnung finde. Ansonsten ist sie wirklich gut. :D

    @fonky: Öhm.. oke, das is' schon krass. Aber ich finde trotzdem, dass das eher kommen sollte. Mathe z.B. wissen wir schon seit einem Monat. Mindestens.. und dazu dann Spanisch. Es ist gerade so noch zu verkraften ;)



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Novocaine - 30.11.2006, 16:27


    Kann mir irgendeiner genau sagen worüber wir bei Frau Dreier schreiben?
    War irgendwie lange nicht mehr da....



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Chris(sy) - 30.11.2006, 20:49


    Novocaine hat folgendes geschrieben: Kann mir irgendeiner genau sagen worüber wir bei Frau Dreier schreiben?
    War irgendwie lange nicht mehr da....

    - América Latina
    - Vokabeln
    - Die Zahlen
    - Text schreiben
    - Lückentext
    - die Verben und deren Formen...


    Soweit eigentlich... der Rest ergibt sich aus dem, was man oben kann.



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Novocaine - 30.11.2006, 22:44


    Chris(sy) hat folgendes geschrieben: Novocaine hat folgendes geschrieben: Kann mir irgendeiner genau sagen worüber wir bei Frau Dreier schreiben?
    War irgendwie lange nicht mehr da....

    - América Latina
    - Vokabeln
    - Die Zahlen
    - Text schreiben
    - Lückentext
    - die Verben und deren Formen...


    Soweit eigentlich... der Rest ergibt sich aus dem, was man oben kann.

    Vielen lieben dank!
    Du hast mir grade den Hals geretten =)



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Chris(sy) - 01.12.2006, 19:18


    Novocaine hat folgendes geschrieben: Chris(sy) hat folgendes geschrieben: Novocaine hat folgendes geschrieben: Kann mir irgendeiner genau sagen worüber wir bei Frau Dreier schreiben?
    War irgendwie lange nicht mehr da....

    - América Latina
    - Vokabeln
    - Die Zahlen
    - Text schreiben
    - Lückentext
    - die Verben und deren Formen...


    Soweit eigentlich... der Rest ergibt sich aus dem, was man oben kann.

    Vielen lieben dank!
    Du hast mir grade den Hals geretten =)

    Nichts zu danken ^^



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    fire emblem - 04.12.2006, 18:56


    wie fandet ihr die Arbeit???

    mal nur so eine Frage
    ich fand die war eigentlich ganz ok, aber man muss dazu sagen das unser anderer Kurs weniger gemacht hat und so auch weniger in der Arbeit vor kam

    GEMEINHEIT :evil:



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Chris(sy) - 04.12.2006, 21:38


    fire emblem hat folgendes geschrieben: wie fandet ihr die Arbeit???

    mal nur so eine Frage
    ich fand die war eigentlich ganz ok, aber man muss dazu sagen das unser anderer Kurs weniger gemacht hat und so auch weniger in der Arbeit vor kam

    GEMEINHEIT :evil:

    Also das hat mich nicht wirklich gestört... hat sicher einen Vorteil und vor allem: Irgendwann wird das sicher auf den anderen Kurs zurückfallen.



    Re: Spanisch bei Frau Dreier

    Chris(sy) - 17.12.2006, 10:48


    Das ist doch nicht normal oder? Die hat uns keine Hausaufgaben aufgegeben und davor haben wir auch nicht viel im Unterricht gemacht! What's up mit der Frau? Also nicht dass es mich stören würde :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi09 AFS

    Arni - gepostet von Brula => am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spanisch bei Frau Dreier"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)