Bayern trauern verpassten Chancen nach

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Bayern trauern verpassten Chancen nach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bayern trauern verpassten Chancen nach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bayern trauern verpassten Chancen nach"

    Re: Bayern trauern verpassten Chancen nach

    Pitbull2003 - 23.11.2006, 20:19

    Bayern trauern verpassten Chancen nach
    Es war gegen halb eins Ortszeit (22.30 Uhr MEZ), als die Bayern am Moskauer Flughafen Sheremetyevo 2 gerade ihre Lufthansa-Maschine zur Heimreise nach München besteigen wollten und das Endergebnis aus Mailand die Runde machte. Inter hatte sein Heimspiel gegen Sporting Lissabon mit 1:0 gewonnen und sich ebenfalls für das Achtelfinale qualifiziert. Nach zwei Auftaktniederlagen haben die Italiener (9 Punkte) nun sogar die Chance, den FCB (11) am letzten Spieltag der Champions-League-Vorrunde noch von Platz eins zu verdrängen

    „Schade, dieses Endspiel hätten wir uns ersparen können“, meinte Manager Uli Hoeneß - und sprach damit aus, was wohl jeder der Anwesenden in diesem Moment gedacht haben mag. 2:2 (2:1) war das eigene Spiel beim russischen Vizemeister Spartak Moskau ausgegangen. Ein Sieg wäre in dieser abwechslungsreichen Partie aber durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

    Punkt gewonnen, zwei verschenkt

    „Wir haben einen Punkt gewonnen, aber zwei verschenkt“, brachte Trainer Felix Magath die neunzig Minuten im Luzhniki-Stadion auf den Punkt. Bis zur 72. Minute hatten die Münchner nach einem Doppelpack von Claudio Pizarro (22./36.) gegen Spartak in Führung gelegen - Maxym Kalynychenko war in der 16. Minute das 1:0 für die Moskauer gelungen -, ehe Radoslav Kovac den Bayern die Tour vermasselte.

    „Wir sind schon ein bisschen sauer, dass wir das mit dem Sieg nicht über die Bühne gebracht haben“, ärgerte sich Bastian Schweinsteiger. „Wir haben bei zwei Standardsituationen sicherlich nicht gut ausgesehen und uns deshalb um den verdienten Sieg gebracht. Wir hätten hier heute leicht gewinnen können“, meinte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

    Makaay und Van Buyten mit Abschluss-Pech

    Chancen dazu waren sicherlich da. „Wir haben leider die guten Kontermöglichkeiten in der zweiten Hälfte nicht in Tore umgemünzt“, trauerte Felix Magath den vergebenen Gelegenheiten hinterher. In der 70. Minute verpasste Roy Makaay frei vor dem Moskauer Keeper Aleksei Zuev die Vorentscheidung. Und in der Nachspielzeit hätte Daniel van Buyten mit einem Kopfball den Siegtreffer erzielen können. „Ich kann nach diesem Kopfball bestimmt nicht schlafen“, sagte ein deprimierter Van Buyten.

    Insgesamt war man beim FCB mit der Leistung auf dem ungewohnten Kunstrasen aber zufrieden. „Ich finde, wir haben für die Bodenverhältnisse ein sehr ordentliches Spiel gesehen. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Wir hätten es eigentlich verdient gehabt, das Spiel zu gewinnen“, meinte Manager Hoeneß. „Ich habe mich über das gute Spiel meiner Mannschaft gefreut, aber leider haben wir dafür zu wenig rausgeholt“, sagte Magath.

    Rummenigge glaubt fest an den Gruppensieg

    Bleibt festzuhalten, dass die Bayern in dieser Saison international immer noch ungeschlagen sind. „Drei Spiele gewonnen, zwei Mal Unentschieden - so schlecht ist das nicht“, betonte Hoeneß. Dass ausgerechnet im Endspiel um den Gruppensieg am 5. Dezember gegen Inter in der Allianz Arena die erste Niederlage passieren könnte, glaubt Rummenigge nicht. „Uns reicht ein Unentschieden gegen Inter und ich bin auch überzeugt, dass wir das holen werden - mindestens.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Frankfurt Lions – Iserlohn Roosters 5:2 - gepostet von Pitbull2003 am Montag 08.01.2007
    Haug: "Wir werden durchstarten" Formel1 - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 30.12.2006
    Andrea Berg - Splitternackt - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Blitze - gepostet von starbuck77 am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bayern trauern verpassten Chancen nach"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)