ich sag dan mal bye bye -DC-

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "ich sag dan mal bye bye -DC-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freak6 - -FLo- - Sir Madden/Babuschki - Lord Aragon - Sylvester28 - stetze - Satob - Hoellenmaster - Kloreiniger - Gambin0
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich sag dan mal bye bye -DC-
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich sag dan mal bye bye -DC-"

    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    freak6 - 23.11.2006, 19:44

    ich sag dan mal bye bye -DC-
    ich hab beschlossen den stamm zu verlassen ich werde niemals ein -dc-ler angreifen geschweigen den dran denken ihn zu adeln!!!

    nehmt es mir nicht böse aber jeder braucht mal veränderung ich hoffe ihr seit mir nicht sauer!!!

    ich würde gern weiter bei euch im forum bleiben mit ich euch auch weiterhin deffen kann

    mfg

    freak6



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    -FLo- - 24.11.2006, 11:45


    lol ..



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Sir Madden/Babuschki - 25.11.2006, 14:23


    schade, dass du auch gehst.
    und flo was ist denn das für ein kommentar?



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    freak6 - 25.11.2006, 17:23


    was soll dieses lol bedeuten in welchem zusamen hang



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    -FLo- - 25.11.2006, 21:59


    nix mir is einfach nix eingefallen und wenn ich voll bin schreib ich sowas öfter ma in irgend welche foren .. Sorry :> bin ein gute laune mensch :> und deshalb auch sehr beliebt (eigentlich)



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    freak6 - 29.11.2006, 17:01


    was ist bloß los mit -DC- kein mensch schreibt mehr ins forum



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Lord Aragon - 29.11.2006, 18:30


    ist leider so



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Sylvester28 - 29.11.2006, 18:56


    Da ich leider zurzeit sehr viel zu arbeiten hab tut es mir leid es macht aber Ligaya für mich UV.



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    stetze - 30.11.2006, 11:57


    joa ^^ is net mer viel los hier stimmt wohl



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    freak6 - 30.11.2006, 20:47


    ich möchte ja kein stammes trenner sein aber cih geb euch die noch aktiv sin einen rat sucht euch einen neuen stamm oder baut den mit viel schweiß und arbei wieder auf!

    sonst wird es -dc- nicht mehr lange geben den VIP hat es auf euch abgesehen



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Satob - 01.12.2006, 00:36


    -DC- wurde schon so oft Totgesagt, und was ist?
    den Stamm gibt es immernoch.



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Lord Aragon - 01.12.2006, 12:48


    ja gib uns mal einen tip was wir machen sollen????????'ich bin recht neu in diesem stamm



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Hoellenmaster - 01.12.2006, 15:19


    Wenn angriffe von VIP kommen jedemenge AGS von denen blocken ;)



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    -FLo- - 01.12.2006, 16:29


    das is ma echt n geiler tipp *g*



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Kloreiniger - 01.12.2006, 17:20


    also ich glaube das hält der stamm jetzt leider nicht mehr aus...diesmal sind zu viele gute gegangen ich denke den stamm gibt es nicht mehr lange =..(



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    freak6 - 01.12.2006, 18:14


    das war nur ein tipp ihr müsst es ja nicht machen



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Hoellenmaster - 02.12.2006, 22:19


    Es kommt nicht drauf an, wieviele gehen, es kommt drauf an wie gut ihr deff rein timen und wieviel deff ihr bei euch stehen habt...man sollte bei dem schachzug natürlich oniine sein ;)

    Aber wie gesagt ist nur ein Tipp muss ja keiner machen...weil offs schrotten ist dumm, das ist ja nicht das teure^^

    Aber wie ich euch kenne, bekommt ihr das schon gebacken ;) hab vertrauen in euch....


    lg hoelle



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Sylvester28 - 04.12.2006, 17:34


    Also da jetzt ja nur noch der harte kern bei DC ist sollten wir noch mal mit VIP reden!
    Zumal wir jetzt auch kein massenstamm mehr sind.
    Versuchen sollte man es mal oder nicht?



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Lord Aragon - 04.12.2006, 19:02


    ähm was soll das genau heissen?



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    -FLo- - 04.12.2006, 19:27


    Also ich bin der meinung das die kein bündniss mit uns eingehen werden weil wir wenn sie wirklich keine adelsziele mehr haben ein gutes fressen für sie sind. Ich mein es liefen schon einige angriffe gegen uns soweit ich weiss was dort rausgekommen ist weiss ich nicht genau, aber versuchen sollten wir es schon ma schaun was in unserer welt hier noch passiert :>



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    freak6 - 04.12.2006, 20:30


    -DC- ist das adelsziel von VIP

    ich hab insiter



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Gambin0 - 04.12.2006, 21:10


    insiter :D
    das hätte ich auch so sagen können
    VIP wird nie ein Bündniss mit DC eingehen so leid es mir für euch tut aber die wollen nich ihre adelsziele verlieren
    aber was ich euch sagen kann es wird in nächster zeit ruhiger werden



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    -FLo- - 05.12.2006, 17:29


    Naja ich hab was von ner großen adelsaktion im 80 gehört.. ma schaun ^^



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Sylvester28 - 05.12.2006, 18:53


    Es gibt hier viel auf dem 80er z.B. HH;WK ....
    Aber was weis ich? Deff. bauen und Tee trinken vieleicht kommt ja einer vorbei? *lol*



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    -FLo- - 05.12.2006, 22:52


    ich komm dich ma besuchen LoeL :> schicke 1späher zu unterstützung ^^ nee doch net :>



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    Sylvester28 - 11.12.2006, 17:20


    :D *lol* wollte ich auch hoffen.



    Re: ich sag dan mal bye bye -DC-

    -FLo- - 12.12.2006, 23:40


    hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    ich sag dan mal bye bye -DC- - gepostet von freak6 am Donnerstag 23.11.2006
    4.-14.8 und hin und wieder kurzfristig - gepostet von Sir Madden/Babuschki am Donnerstag 27.07.2006
    Boy Diabolo - gepostet von Gambin0 am Montag 03.07.2006
    Ich Sage by by! - gepostet von Sylvester28 am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich sag dan mal bye bye -DC-"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)