Interessen der TV Zuschauer

Freidenker
Verfügbare Informationen zu "Interessen der TV Zuschauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pendragon - Bossi - tr0p1kk
  • Forum: Freidenker
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaft echter Demokraten
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interessen der TV Zuschauer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interessen der TV Zuschauer"

    Re: Interessen der TV Zuschauer

    pendragon - 23.11.2006, 16:15

    Interessen der TV Zuschauer
    :arrow: http://de.news.yahoo.com/23112006/336/wetter-interessiert-tv-zuschauer-meisten.html

    naja wieder mal eine umfrage...ob sie wirklich repräsentativ ist kann man nur spekulieren.

    interessant ist es allemal...freut mich nur, daß das showbiz an letzter stelle liegt. es gibt auch beiweitem wichtigere dinge, als wer welchen preis bekommt, wer welches kleid zu welchem anlass trug, oder was es sonst für gerüchte in der musik oder film branche gibt.

    dennoch ist es sehr traurig, daß das wetter den höchsten prozentsatz bekam.



    Re: Interessen der TV Zuschauer

    Bossi - 23.11.2006, 21:31


    *Schau aus Fenster*

    Nun ja, es ist auch realitisch...
    Gibt genug Leute, die nur alle paar Tage mal Tagesschau sehen, aber das Wetter betrifft einen halt am direktesten ;)

    Was mich erstaunte, dass RTL mit seinen Nachrichten einen solchen Anteil hat!
    Was seriöse Nachrichten und Dokus angeht, vertraue ich doch lieber den öffentlichen-rechtlichen... (btw: gibt da noch mehr als nur ARD und ZDF!)



    Re: Interessen der TV Zuschauer

    tr0p1kk - 27.11.2006, 22:49


    Mh, kann ich irgendwie nicht glauben. Wenn angeblich sich niemand für Showbiz interessiert, wieso wird das dann als einzigstes Fehrnsehformat weiter gefördert und bringt die meißten Einschaltquoten?!



    Re: Interessen der TV Zuschauer

    pendragon - 30.11.2006, 14:26


    hmm naja...die meisten sendungen wie popstars, the dome usw. werden bestimmt nicht von älteren generationen oft geschaut, daß schauen sich lieber die jüngeren zuschauer an.

    und da liegt der hund begraben^^ die gucken nunmal wenig nachrichten oder haben nachrichten zumindest aus dem radio oder inet sodaß sie eigentlich an den tv nachrichten wohl nur wetter interessert.

    ich selber habe eine art wetterleiste in meinem browser, aber dennoch gucke ich mehr als 3 mal täglich nachrichten, wenn es sich einrichten läßt.

    bin gestern tatsächlich auf wdr hängengeblieben und hab mir eine talkrunde angeschaut mit dem lieben hr. rüttgers.
    wie sagte doch schon der eine...(einer aus dem betriebsrat von benq), bei ihnen arbeiten nicht mal mehr als 2 personen über 50 im betrieb.
    was für ein sinn macht dann nun die rente ab 67?

    aber dort setzte dann rüttgers an...deswegen will er eine längere förderung der älteren jahrgänge durchs arbeitslosengeld.

    was aber stimmt...das ändert rein absolut garnichts daran, das betriebe ältere jahrgänge fast so gut wie garnicht einstellen.
    dazu hat man ein paket von 12mil gestrichen, was zur förderung von jungen arbeitslosen benutzt wurde.

    ich selber sehe ja die vermittlungsbemühungen vom arbeitsamt und dessen förderung...null...nada...nichts. außer 2 computerausgewerteten schreiben vom rechenzentrum in nürnberg habe ich bisher in all der zeit als arbeitsloser nichts bekommen.
    wer nicht selber nach jobs sucht, kann ewig darauf warten, daß die arbeitsagentur mal was unternimmt oder sich um einen kümmert.

    das einzige was sie machen sind die erneuerung der anträge und die all 3 monatlichen wiedervorsprachen.


    das wir diesen monat wieder weniger arbeitslose haben, liegt eindeutig am milden klima. berufssparten, die wetterbedingt schon längst geschlossen hätten (z.b. dachdecker usw) können immer noch arbeiten.

    die politik will sich dafür einsetzen, daß ältere menschen 50+ wieder in betrieben aufgenommen werden. man will eine steigerung von 45% auf 50% erreichen. in meinen augen ist das rein garnichts!

    eine wirkliche förderung, betreuung oder vermittlung findet einfach garnicht statt. statt man hier ansetzt, wird gekürzt, gespaart, gestrichen und unssinnige vorschläge gemacht, die bei einer besseren förderung garnicht notwendig wären.

    aber populärpolitik war schon immer hr. rüttgers ding.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freidenker

    EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!!! - gepostet von pendragon am Samstag 23.12.2006
    The Corporation: Die Maschinerie des verhängnisvollen Profit - gepostet von Querdenker am Donnerstag 03.08.2006
    ### Klimawandel ### - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.05.2007
    Besucherrekord - gepostet von pendragon am Sonntag 11.06.2006
    BenQ - gepostet von pendragon am Donnerstag 28.09.2006
    WASD und Linkspartei fusionieren und gründen neue Partei - gepostet von pendragon am Sonntag 22.10.2006
    Privatschulen oder nicht? - gepostet von pendragon am Donnerstag 23.11.2006
    todesurteil von saddam - gepostet von pendragon am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interessen der TV Zuschauer"

    Interessen - jule (Montag 14.08.2006)
    Interessen - das†schicksal† (Mittwoch 09.11.2005)
    Private Spenden für die Interessen des -FPCD- - whitebuffalo (Sonntag 20.05.2007)
    meine Interessen - chris89 (Samstag 11.06.2005)
    Zuschauer Rekord Beim Spiel gg. AEV - Anonymous (Freitag 06.01.2006)
    Hobbys und Interessen - Brina (Sonntag 27.08.2006)
    Aua! Breakdance kann auch als Zuschauer wehtun^^ - sCubi (Dienstag 05.06.2007)
    Elvis als Zuschauer in anderen Shows - DaveM (Freitag 16.12.2005)
    Rekord: 1100 Zuschauer beim 1. Eistraining!!!! - MatDaCilla (Montag 21.08.2006)
    Darsteller und ihre Rollen, Interessen,.... - Die kleine Walter (Dienstag 18.04.2006)