feiern mit killi... oje ;)

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "feiern mit killi... oje ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Casper85 - Knalltüte - *casherin* - Anonymous - Flunky
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: feiern mit killi... oje ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "feiern mit killi... oje ;)"

    Re: feiern mit killi... oje ;)

    Casper85 - 23.11.2006, 20:52

    feiern mit killi... oje ;)
    hey,

    na tobi war wohl nix mit zapata und mit killi feiern *g*...
    das müssen wir ein ander mal nach holen wenn eine bessere party im gange ist würd ich sagen oder?

    in dem sinne haut rein ihr exsemis...

    grüße casper :shock:



    Re: feiern mit killi... oje ;)

    Knalltüte - 24.11.2006, 16:48


    Ja wow, jetzt sogar mit Bild. Ich bin beeindruckt Richi :respekt:
    Die Stimmung hätte besser sein können, das ist richtig, aber insgesamt fand ich das treffen sehr geil. Vor Allem weil ich endlich mal wieder mit Kili abfeiern konnte und du, Richi, zum 1. privaten Treffen erschienen bist. Ganz großes Kino :D
    Und das mit dem Zapatta holen wir auf jeden Fall nach, kein Thema ! :box:



    Re: feiern mit killi... oje ;)

    *casherin* - 28.11.2006, 10:07


    Was ist denn schief gelaufen? Erzählt mal ein bisschen. *neugierig* :dance:



    Re: feiern mit killi... oje ;)

    Knalltüte - 04.12.2006, 17:08


    Das darf der Richi übernehmen *g*
    Bin gerade nach 8 Stunden Arbeit zu platt :kiss:



    Re: feiern mit killi... oje ;)

    Anonymous - 10.01.2007, 18:29


    wenn dir keiner über das Treffen erzählen will, übernehm ich das mal Evi:-). Wir hatten uns ja das Zapate rausgesucht, was ein entscheidender Fehler war. Die haben jetzt noch einen Floor mehr eröffnet. Damit ist der Club rieeeeeesen groß und egal wie viel Leute da sind, du hast immer das Gefühl du bist alleine da. Die Tatsache, hat uns allen irgendwie nicht so behagt und die leere Tanzfläche musste zum größten Teil ohne uns zurecht kommen. Aber ich geb dir Recht Tobi, es war auf Jeden mal schön, wieder mit euch vereint am Rad zu drehen. Das nächste Mal kann ja nur fetter werden. Müssen vieleicht auch endlich mal dein XXL auf den Kopf stellen. Das hatten wir ja auch schon ewig vor... Übrigens,Tobi, wenn du das hier liest: ICH BRAUCHE DEINE HILFE!!!! Ich habe nämig mein Kennwort vergessen, oder besser gesagt, mein normales mir bekanntes Kennwort funzt nicht mehr. Musst mir mal helfen. Irgendwie müssen meine Nachrichten ja auch gezählt werden;-). Ich hoffe ihr habt alle schön ausgiebig gefeiert und nichts ausgelassen!? Ich habe den Jahreswechsel auf einer der größten und längsten sowie geilsten Partys der ganzen weiten großen Welt gefeiert, ohne zu übertreiben. Einen besseren Rutsch konnte ich mir fast net vorstellen. Haben ein paar von euch zusammen gefeiert?

    Also Leute, ich verspreche hiermit, dass ich mich in Zukunft mehr mit einklinken werde, das bin ich dir Tobi schuldig. Die Mühe die du dir hier gemacht hast ist echt bemerkenswert!!! Außerdem hab ich bald endlich I-Net zu Hause und dann gehts ab.... Machts bis dahin gut und startet so gut wie möglich ins Jahr 2007!!!!


    Tschö mit Ö, euer Kili



    Re: feiern mit killi... oje ;)

    Knalltüte - 12.01.2007, 17:13


    Ich hab dir ne E-Mail mit einem neuen PW für dein Login geschrieben ! Also auf gehts, E-Mail öffnen, einloggen, neues PW festlegen und hier schreiben bis die Finger wund sind *g*



    Re: feiern mit killi... oje ;)

    Flunky - 15.01.2007, 16:35


    Deine Aufforderung klang so bestimmend, dass ich garnet anders kann, als jetzt so lange zu schreiben, bis meine Finger durchbrechen! Danke dir Tobi, bin jetzt wieder im Rennen und kann meinen ungefilterten Senf dazu geben. Ich muss zwar immer noch ins Internetcafe rennen aber ist halb so wild. Zumal ich sowieso mit nem riesen Klumpfuss rum renne u net trainieren kann und damit sehr viel Zeit übrig habe. Ich werd mich bemühen am Ball zu bleiben und das Forum mit zu stützen.;-) also, allen die sich das grad durchgelesen haben, wünsch ich noch nen wunderschönen Tag, bzw. ne wunderschöne Nacht!!!



    Re: feiern mit killi... oje ;)

    Knalltüte - 15.01.2007, 20:11


    Freut mich das es mit deinem Login geklappt hat...

    ~~ Welcome back ! ~~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    tobi sei net traurig - gepostet von onkel_Lu am Freitag 05.01.2007
    weihnachten - gepostet von Mondgoettin am Samstag 23.12.2006
    Abschiedsgeschenk - gepostet von WuschelPu am Donnerstag 29.06.2006
    singstarparty - gepostet von Mondgoettin am Dienstag 27.03.2007
    Stuttgart 2007 - gepostet von Ikarus am Samstag 12.05.2007
    Bea´s Treffen - gepostet von Bea am Dienstag 31.10.2006
    Samstag 17.06.2006 - gepostet von Ikarus am Montag 12.06.2006
    Andi´s Treffen - gepostet von Bea am Donnerstag 01.02.2007
    geil!!! - gepostet von Bea am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "feiern mit killi... oje ;)"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    einschlägige runninggags beim feiern - SalviaDevil (Dienstag 18.07.2006)
    Bilderupdate unter Feiern - BO3K (Freitag 16.06.2006)
    Zum feiern gibt es immer was? - Charly (Freitag 18.03.2005)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    Oje! Arme X-Box 360 ! - tatjana (Montag 12.09.2005)
    B-Day Feiern????? - beckstrinker (Mittwoch 17.05.2006)
    Veränderungen 2010/2011 - goldeneye49 (Dienstag 01.06.2010)
    1.2. - 4.2 Geburtstag feiern und so ;D - Nythariel (Montag 14.01.2008)