Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raz0r_ram0n - KATO7 - Ataq - ulfhednar Eastside - Whitehorse - r-t-o
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ..."

    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    raz0r_ram0n - 23.11.2006, 17:41

    Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...
    und einen herzlichen Glückwunsch zum fast noch taufrischen Forum.

    André aus Zwickau



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    KATO7 - 23.11.2006, 20:34


    Hallo in den schönen Osten!!!
    Und herzlich willkommen im Forum :D
    Bist Du ein Freund/Bekannter von Andy?
    Gruß aus Karlsruhe,
    Olli



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    Ataq - 23.11.2006, 21:33


    Herzlich Willkommen. Schön mal wieder jemand neues im Forum zu haben.



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    raz0r_ram0n - 24.11.2006, 00:39


    Hey danke Jungs, für Euer rasches Feedback! :-)

    @Ataq: Hoffe es werden immer mehr KFM-Begeisterte hier und draußen, in der realen Keysi-Welt.

    @Olli: Ja, ein Bekannter von Andy, das kann man so sagen. Er hat bei uns im Club (Kickboxen/Muay Thai) KFM-Trainiert. Wir haben uns so kennengelernt. Ich durfte als vollkommener Rookie den "Punchingball" für's seine Instructorvorbereitungen spielen (weil kein anderer da war, außer einem zierlichen Mädel). Das war "lustig". Mittlerweile habe ich auch Spaß am KFM gefunden. Das nur am Rande :-)

    p.s. Karlsruhe is ne schöne Ecke in Baden. Hab in der Gegend auch mal gelebt. Erst in Pforzheim, dann in Bruchsal.

    So, dann bis später mal .... adéle.



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    ulfhednar Eastside - 24.11.2006, 17:33

    Keysi -Eastside
    Na schön das du das ganze so positiv siehst Andre :öTö: An alle die gestern zu meinem ersten öffentlichen Einführungskurs in Zwickau da waren, ein großes danke,es hat mir mega Spaß gemacht eure zufriedenen Gesichter am Ende der 2h zu sehen und ich hoffe wir sehen uns alle frisch und munter nächste Woche wieder, auf das Keysi Eastside wachsen möge zu einer Liga die ihres gleichen sucht :twisted:
    NUNCA TE RINDAS Ulfhednar



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    Ataq - 24.11.2006, 19:00


    Hola Ulfhednar,

    schön, dass dein Einführungskurs ein Erfolg war. Auf das die Familie wächst und gedeiht, wie auch das Forum.



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    ulfhednar Eastside - 24.11.2006, 19:27


    Si Si ,Keysi The world is not enough
    Ataq mein Freund, am 28.12.06 geht es unters Messer für mich und meine Schulter. Und ab Februar lassen wir es mal richtig krachen, sehn uns am bald freu mich, bis dann und viele Grüße an deine Keysi Kids. Ulfhednar Eastside :twisted:



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    Whitehorse - 24.11.2006, 21:12


    Superviel Spaß gemacht hats, Ulfhednar, vielen Dank nochmal! :D
    Es lebe der Wilde Osten.

    Whitehorse



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    Ataq - 25.11.2006, 03:36


    ulfhednar Eastside hat folgendes geschrieben: Si Si ,Keysi The world is not enough
    Ataqe mein Freund, am 28.12.06 geht es unters Messer für mich und meine Schulter.Und ab Februar lassen wir es mal richtig krachen,sehn uns am 09.12. freu mich,bis dann und viele Grüße an deine Keysi Kids.
    Ulfhednar Eastside :twisted:

    Ich fürchte du verwechselst mich mit dem StraightShooter. WIR beide sehen uns erst im Februar beim Seminar. Aber trotzdem alles Gute für dich und deine Schulter. Gute Genesung, damit die Trainingspause nicht zu lange wird.



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    r-t-o - 25.11.2006, 17:15


    klingt ja richtig geil.

    :twisted: keysi owns germany :twisted:



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    raz0r_ram0n - 25.11.2006, 23:13

    Re: Keysi -Eastside
    ulfhednar Eastside hat folgendes geschrieben: Na schön das du das ganze so positiv siehst Andre :öTö: An alle die gestern zu meinem ersten öffentlichen Einführungskurs in Zwickau da waren, ein großes danke,es hat mir mega Spaß gemacht eure Zufrieden gesichter am Ende der 2h zu sehen und ich hoffe wir sehen uns alle frisch und munter nächste Woche wieder, auf das Keysi Eastside wachsen möge zu einer Liga die ihres gleichen sucht :twisted:
    NUNCA TE RINDAS Ulfhednar

    Ach, ich war doch gern da, Andy. Habe auch nette Erinnerungen mit nach Hause genommen (wie immer). Der Tierarzt fragte mich, ob ich mit einem Dalmatiner gekreuzt wurde, wegen der netten blauen Flecken am Körper ;-)

    Im übrigen, "Einführungskurs", *lach* ... den Neuen (Ralf), ich mußte ihn erst mal etwas beruhigen hinterher. Es war ziemlich heftig für ihn, obwohl ja alle nett waren, hrhrhr. However, ich freue mich, wenn er wieder kommt.

    André



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    KATO7 - 26.11.2006, 14:29


    Auch von mir alles Gute und gute Besserung, Andy! Vielleicht sehen wir uns ja auch bald wieder - spätestens aber im Februar!!!
    WIE, NUR 2 STUNDEN Einführungsseminar??? :shock:
    Das war dann ja (fast) noch ein Schonprogram... :D :D :D
    Nach den üblichen 4 bis 5 Stunden in Workshops und Seminaren weiß
    ich auch oft nicht, ob meine Körperfarbe eher Dalmatiner oder Leopard
    ist - Ozelot kommt auch gelegentlich hin. Hahaha! Coole Sache Jungs,
    daß die Keysi-Familie auch im Osten wächst.
    Dann sehen wir uns demnächst auf jeden Fall! Bis denne!
    Gruß,
    Olli



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    ulfhednar Eastside - 26.11.2006, 19:56


    Ne Du der Einführungskurs geht über 4 Wochen a, 2h pro Training,damit hab ich die Gelegenheit mehr Leute anzusprechen,geplant ist dann noch mal ein Vorführungs WE 2007 Anfang des Jahres so gegen März mit Rouven und Harry würde mich freuen wen ich da den einen oder anderen von euch Sehen würde,nähere Infos dazu gibt es aber noch. 8) Desweiteren bietet sich Ralf ein Freund von mir und Schüler von Harry und Rouven, immer mal an 2-3 Leute mit zu mir zu nehmen da er oft zu mir in den Osten rüber kommt ,habe mit ihm erst die letzten 3 Tage Trainiert, Übernachtung bei mir ist bis zu 6-8 Personen kein Problem.
    Also lasst euch nicht lange bitten Och wenn ir kenn Ostdeutsch könnt dos griigen wir hin,und kenne ongst,die Ossis sin ne alle wie isch,es gibt oh bo noormole :twisted: Da Ralf kein Internet zugang hat Hier mal seine Nr. 01739336000 für die die Interesse haben.



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    Whitehorse - 27.11.2006, 10:33


    [quote]Och wenn ir kenn Ostdeutsch könnt dos griigen wir hin,und kenne ongst,die Ossis sin ne alle wie isch,es gibt oh bo noormole [/quote]

    Ulfhednar,
    ich (alter Wessi) bin jetzt seit 2.5 Jahren hier im Ösdn, und Du bist so ziemlich der Normalste, den ich hier gefunden habe... :D

    raz0r_ram0n,
    war mir eine große Freude, mit Dir zu trainieren!

    Bis zum nächsten Mal,
    Whitehorse



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    raz0r_ram0n - 27.11.2006, 16:53


    Whitehorse hat folgendes geschrieben: Zitat: Och wenn ir kenn Ostdeutsch könnt dos griigen wir hin,und kenne ongst,die Ossis sin ne alle wie isch,es gibt oh bo noormole

    Ulfhednar,
    ich (alter Wessi) bin jetzt seit 2.5 Jahren hier im Ösdn, und Du bist so ziemlich der Normalste, den ich hier gefunden habe... :D

    raz0r_ram0n,
    war mir eine große Freude, mit Dir zu trainieren!

    Bis zum nächsten Mal,
    Whitehorse


    Ganz meinerseits, Whitehorse. Immer wieder gern!!!

    ---
    Urlaub am Bauernhof in Kärnten - Klick dich frei ...



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    KATO7 - 28.11.2006, 17:01


    Jungs, denkt bitte bei Gelegenheit mal an unseren coolen thread, wo die "anonymen" Forumsnamen mit Bildern hinterlegt werden. Dann weiß man(n) gleich, wer der neue Freund im Forum ist! Bis man sich dann mal persönlich kennenlernen kann!
    Bis denne. Train hard - train smart!!! 8)
    Gruß,
    Olli



    Re: Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ...

    raz0r_ram0n - 29.11.2006, 13:45

    ...
    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Offenes KFM Seminar 11. & 12.11.2006 in Italien - gepostet von Bothvar am Dienstag 24.10.2006
    European Conference 2006 - gepostet von Bothvar am Dienstag 25.07.2006
    Forum-Aktivität - gepostet von KATO7 am Mittwoch 08.11.2006
    Kontakte - gepostet von Berserker am Freitag 07.04.2006
    Fasching - gepostet von Ataq am Montag 19.02.2007
    Bond - gepostet von big brother am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein erstes "Hallo" hier an die KFM-Gemeinde ..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)